- Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #501
Otzen
- Reaktionen
- 1
alu
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also im normalfall kann das der klopfsensor ausgleichen, er nimmt dann eben zündung weg und wenns noch nicht reicht auch noch ladedruck... das merkt man dann sehr deutlich am leistungsverlust bzw er öffnet überdas n249 das wastegate und es wird gar nicht mehr so viel ladedruck aufgebaut
@ wartende Schweizer
Doch leider kann ich hier noch keinen "Testbericht" verfassen da ich wegen der 40cm Neuschnee :bonk: hier in Davos, das SUS 2 nicht wirklich testen konnteWerde es aber so bald wie möglich nachholen und euch mitteilen...
@ wartende Schweizer
Doch leider kann ich hier noch keinen "Testbericht" verfassen da ich wegen der 40cm Neuschnee :bonk: hier in Davos, das SUS 2 nicht wirklich testen konnteWerde es aber so bald wie möglich nachholen und euch mitteilen...
Kannst ja den Test noch ein bisschen verschieben und dann mit Angelina Jolie durchführen.. da ihr das gute Mädchen während des WEF`s in Davos zu besuch habt.![]()
Also,
bei meinem 1.8TS tritt manchmal folgender fehler auf seitem das Muggl SUS2 system verbaut ist:
Wenn ich Gas (also so 1/4 bis halbgas) gebe merke ich den Turbokick spürbar doch dann habe ich das Gefühl das Ladedruck zurückgenommen wird, sozusagen als wenn mann wieder den fuß vom pedal leicht wegnimmt . Trete ich aber aber dann das Pedal voll durch ist mehr Ladedruck da, aber nicht der volle schub den man halt gewohnt ist. Das tritt aber nur selten auf.
Frage: Was kann das sein? Hängt es damit zusammen das das N75 das wastegate bei zu hohem Ladedruck öffnet?
PS: Mein Leo ist gechippt, mit BMC Box, Forge Schlauch etc...
Grüße Thomas