- Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #461
tommihh
- Reaktionen
- 0
ja das ablassen hört man schon, und wenn man natürlich K&N oder BMC drauf hat um so lauter...
Kann man das Geräusch minimieren?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja das ablassen hört man schon, und wenn man natürlich K&N oder BMC drauf hat um so lauter...
... kann ja nich sein das nur durch´n paar bunte schläuche der chip nich mehr geht![]()
![]()
![]()
also schmiddy hat wenn ich nicht irre um die 1.6 bar gehabt... und das SUS hat dann nochmal 0.1 bis 0.2 gebracht... das war dann eben genau zu viel
also solltest du irgendwo bei 1.5 rum landen... (wäre eben interessant ob das nun wirklich so ist) => ganz feste aufpassen was sie dir vorher angezeigt hat und in welchen bereichen)
also ich kenne bis jetzt keinen der nicht positiv vom besseren durchzug bzw dem kleineren turboloch überrascht gewesen wäre... mancher meint sogar beim schalten is gar keine verzögerung, wie gesagt ich würde es gern selber beurteilen, aber bei mir kam der umbau und damit gleich das SUS, ausserdem ganz leicht verändert... so gesehen hab ich keinen vergleich ohne SUS mit SUS![]()
aber kenny holt heut seins... wird dann die tage reinkommen und dann werd ich das mal im R testen (kenne es nur aus TT und S3)