Muggianu Schubumluftsystem

Diskutiere Muggianu Schubumluftsystem im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; yeah :baby: ich freue mich so auf das ventil und mein IN-AIR sys. :baby:
  • Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #421
yeah :baby: ich freue mich so auf das ventil und mein IN-AIR sys. :baby:

• Muggianu Schubumluftsystem

Anzeige

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #422
Also Predator, du kannst fuer mich 2 Stueck bestellen.....
Gib mir noch Bescheid, wie das ganze ablaufen soll, hab denen mal ne Mail gesendet aber keine Antwort bekommen

Robert

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #423
Es sind zur Zeit noch einige mehr welche sich das System bestellen möchten!
Ich habe dazu bei Audi-Speed ein Topic eröffnet und dort wären es wohl auch ( inkl. mir ) 2-3 Stück...Also könnte man dies ja wieder ( über Predator ) koordinieren wegen Preis und so?

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #424
redet ihr jetzt beide vom Schubumluftsystem? oder vom Schubumluftsystem 2?

@ libromex1 was genau meinst du denn? 2 stk???

habs auch schonmal gesagt: ich sammle und gebs weiter... (Ich erfasse die Daten und geben sie dann 1:1 weiter, für den Rest ist Peter Muggianu bzw ihr dann verantwortlich)

also machen kann ich das natürlich schon wieder... ;) (langsam hab ich ja Erfahrung)

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #425
Also ich spreche von dem "normalen" Schubumluftsystem, also für den Cupra R/S3

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #426
Ohne das ich den ganzen Thread durchlesen muss, was soll das System kosten???

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #427
@ snidix (will nur klarheit, ich glaube das libro z.B. das SUS 2 meint)

Preis wird denk ich von der Menge abhängen... 10% gibts mindestens... bei 5 Leuten wirds evtl wieder 15% geben...

letzter Preis der Sammelbestellung waren um die 390€ (wie gesagt muss ungefär wissen wie viele Leute es sind dann kann ich ger Fragen)

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #428
Hmm und was ist genau SUS 2? Was gibt es denn da?

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #430
Achso, in diesem Fall wäre SUS2 ja eher was für den kleinen oder? Also für 180 PS Modelle?

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #431
  • Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #432
Schubumluftsystem (1 / groß) => TT, S3 & Cupra R (165kW/225PS)
Schubumluftsystem (2 / klein) => Golf, TT, A3, TS/FR (132kW/180 PS ; 110kW/150PS)

zusätzlich zum SchubUmluftSystem 2 kann dann noch ein geändertes Ansaugrohr verbaut werden

nähere und aktuelle Infos bei

wie gesagt Sammelbestellung mach ich gern wieder... wäre vorab Interessant wie viele ca. dran beteiligt wären (wir können natürlich SUS, SUS2 usw. auch mischen... also es muss jetzt keine extra bestellung geben wo nur ein Typ bestellt wird)

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #433
juhu paket is angekommen
SUS2 und IN-AIR System

morgen oder übermorgen wird gebastelt und ausprobiert leider erst am 24.12 da ich da erst meinen schein wieder kriege ;(

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #434
@Otzen: ein Weihnachsgeschenk von den "Grünen" kriegt ja auch nich jeder:D

@The Predator: Hätte auch grosses interesse an 1x SUS2 müsste jedoch noch wissen, was der Versand in die Schweiz kosten soll? (Um etwas Kosten zu sparen (vor allem am Zoll) ev. zusammen mit dem von SnidiX versenden; wohnt ja auch in der Schweiz so viel ich weiss?!?)

@All: Ein Erfahrungsbericht des SUS2 in einem Leon (der von muelli ist ja bei nem audi) würde mich brennend interessieren!!!!!

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #435
Also so wie ich das sehe kommen locker 5 Leute zusammen, dass ist cool.
Hier sinds ja schon alleine soviel, ohne Audi-Speed gerechnet...

@hijo

Jawohl, ich bin auch ein Schwiizer, von mir aus kann man das Packt zu mir schicken und ich schicks dann dir weiter, wenn es so billiger kommt wegen Zoll etc. ?

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #436
wie gesagt schön wäre es wenn alle Interesenten mir gleich ne Email schicken...

Betreff: SUS oder SUS 2 (dann hab ich gleich nen viel besseren Überblick)
Name: Vor und Nachnahme
Adresse: Land, Ort, PLZ, Straße usw.
Bestellung: Artikel, (Typ), Menge, Farbe
Email-Adresse: Bitte nochmal extra (sonst muss ich die wieder selber raussuchen)

dann sammel ich das werden den Sammelbestellungsthread anpassen... dann hätten wir ne schöne Übersicht!

Email bitte an: [email protected]

@ Snidix gib das bitte ans AudiSpeed weiter... ich halte mich da nicht auf bzw bin da nicht angemeldet (Frage mit Versand/Zoll... kläre ich, denke aber mal is kein Thema alles als größeres Paket zu versenden)

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #437
@The Predator Wäre super wenn du das mit dem Versand klären könntes und eventuell auch gleich noch nachfragen ob die bei Muggianu uns (den Schweizern) eine Rechnung mit abgezogener Deutscher MwSt machen könnten (wären nochmals 16% Rabatt:D ). Meine Daten sende ich dir gleich per e-mail.

@SnidiX Wir würden so zumindest 20CHF sparen alleine weil nur ein Paket durch den Zoll muss (kostet jedes mal min. 10.- zur bestimmung der MwSt) und nur eine Überweisung (zumindest bei der UBS kostet jede Zahlung ins Ausland 10.-; würde dir natülich den Betrag im (vor-)voraus bezahlen;) ) Dazu werden wir wohl auch bei den Versandkosten noch etwas sparen:D Und wenn sie uns zusätzlich zum Forumrabatt noch die Deutsche MwSt abziehen dann bekommen wir die Dinger ja schon beinahe geschenkt:p

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #438
@ mit sammelbesteller: habt ihr denn eure päckchen noch nich bekommen oder verbaut?
wenn ich fahren koennte waere haette ich meins schon lang drin und hier schon lang einen bericht verfasst :rolleyes:

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #439
Hallo Predator

Ich meinte 2 Stueck SUS2, fuer 180PS Turbomotoren...
Bei mir ist die Lieferadresse Mexico, ich sollte nur noch den Gesamtpreis, inkl. Versand wissen, hab das auf der Muggiani-Seite gesehen, unter SUS2
Ich schreibe dir, weil mir Muggiani selber nicht geschrieben hat

Schoene Gruesse

Robert

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #440
@ libro das muss ich noch klären...

@ snidix und alle schweizer versand ganz normal... bezahlung per vorkasse das ganze wird dann als rückgabe geschickt und somit entfällt der zoll ;) mwst muss ganz normal mit dabei sein ausser ihr habt einen betrieb oder sowas!

sonst habe ich bis heute nur eine email... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Muggianu Schubumluftsystem

Muggianu Schubumluftsystem - Ähnliche Themen

Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Zum Glück habe ich unseren Seat Leon PHEV nur 2 Jahre geleased und er kommt bald weg...: Moin, kurze Schilderung meiner Erfahrungen nach 15 Monaten und rund 16tkm Laufleistung mit dem e-Hybrid. Das Auto ist schön und macht eigentlich...
Oben