Muggianu Schubumluftsystem

Diskutiere Muggianu Schubumluftsystem im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; ich werd am do mal wieder zu peter fahren... wenn ihr also noch fragen habt oder fotos wollt etc. gebt mir bescheid ;)
  • Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #341
ich werd am do mal wieder zu peter fahren... wenn ihr also noch fragen habt oder fotos wollt etc.

gebt mir bescheid ;)

• Muggianu Schubumluftsystem

Anzeige

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #342
Wenn du schon persönlich da bist, wäre es ganz nett, wenn du fragst, wie es mit einem Rabatt für das SUV2 bei einer Sammelbestellung (5 oder mehr Personen) aussieht. Ich denke ein persönliches (kurzes) Gespräch darüber ist wohl hilfreicher als eine eMail.

Danke im Voraus

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #343
Wenn du schon persönlich da bist, wäre es ganz nett, wenn du fragst, wie es mit einem Rabatt für das SUV2 bei einer Sammelbestellung (5 oder mehr Personen) aussieht. Ich denke ein persönliches (kurzes) Gespräch darüber ist wohl hilfreicher als eine eMail.

Danke im Voraus

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #344
kann ich gern machen...
bin mal gespannt das ding is ja eh nicht sooo teuer... was er für nen Preis macht =)

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #345
@The Predator
das wäre echt super wen du am Do. nach dem Preis fragen würdest, bin ich auch mal gespannt was er uns da an Rabatt einräumen kann.
Fotos von der genauen Position von dem SUS2 wäre vielleicht auch nicht schlecht =) .
Dank Dir auch schon mal im voraus.

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #346
und frag ihn mal wie die erfahrungen bisher mit dem SUS 2 sind
er kennt ja sicherlich forge etc. - einfach im vergleich zu diesen oder dem seriensuv

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #347
mengenrabattfrage geht klar...

obs noch mehr fotos gibts weiß ich nicht (glaube nicht das er grade nen kleinen 1.8er da hat) aber vielleicht hat er ja schon mehr fotos

ok denke mal der ein oder andere audi hats schon ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #348
Vielleicht kriegen wir noch ein paar Besteller mehr...
Ich habe mal unverbindlich nach Interesse bei den A3-Freunden und in der SkodaCommunity gefragt...

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #349
Ich habe mal unverbindlich nach Interesse bei den A3-Freunden und in der SkodaCommunity gefragt...

wow, jetzt legt ihr aber los!!!
da bekommt ihr nachher 100 besteller zusammen und das system so gut wie umsonst!! :D

@otzen
ob das system letztendlich auch eine auswirkung auf den auspuffsound hat?
nicht das deiner nachher noch lauter wird!! :D das ginge nun wirklich nicht!

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #350
wer weiß ?( :D

habe mal gestern wieder geschaut wo dieses INAIR system hinkommen soll - keine ahnung, aber ich bestelle es einfach mit :)

also falls sich hier was tut, berücksichtigt mich :D

1x IN AIR System
und zu 90 % 1 x SUS 2

bin noch am überlegen, da ich mein "neues" forge dann loswerden muss

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #351
also...
Ergebnisse:

Mengenrabatt/Preis:

er würde bei 5 Leuten 15% geben...
hat mich aber ne Weile Arbeit und handeln gekostet (da das System an sich eh schon günstig liegt)... das heißt es würde dann 160€ inkl. Versand kosten!

zu den Bildern bzw. Einbau:
(Beide Bilder sind ca. 600 kb groß)

denke die sind aussagekräftig ;)

zu den Erfahrungen...
gibts ca. 7 die es fahren... auf jeden Fall besser als Serie... Ventil hält auch im gegensatz zu Serie (Serie soll desöfteren mal hopps gehen) Ansprechverhalten spürbar besser... nicht ganz so gut wie das große SUS (ist ja auch irgendwo klar)
Ventil ist ein sehr ähnliches wie im großen SUS... allerdings unten anderer Anschluß. Ein wenig Geräusch machts auch meinte er :astonish:

@ otzen...
peter kennt leider nicht jedes Forge Valve... von daher kann ich dir zu deiner Frage "was besser ist" leider keine Antwort geben - Sorry!
allerdings sollte das MugglSus eine größere Membran haben und daher evtl etwas besser ansprechen (ist meine Theorie)

noch Fragen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #352
Morgen,

da hoffe ich ja nur das wir jetzt auch 5 Leute zusammen bekommen, den für 160 + Versand ist ja fast Geschenkt. Und nen wünderschönes Weihnachtsgeschenk :D

@ The Predator
Ja seh ich auch so das die Bilder alles sagen ;)

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #353
Da manche ja schon Erfahrung bei der Sammelbestellung vom SUS1 gemacht haben...

Wer macht denn jetzt die Bestellung?
Und wie läuft die ab?

@ Predator:
Hättest du etwas dagegen die Bestellung zu koordinieren? Obwohl du ja nicht mal Mitbesteller bist....

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #354
Hallo
Ich habe schnell dieses Thema schnell überflogen und verstehe nicht ganz genau, was SUS2 genau ist und was es macht oder bringt. Könnte das jemand auf die schnelle erklären?

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #355
Hallo
Ich habe schnell dieses Thema schnell überflogen und verstehe nicht ganz genau, was SUS2 genau ist und was es macht oder bringt. Könnte das jemand auf die schnelle erklären?

kurz und knapp: es soll fuer besseres ansprechverhalten, vor allem, nach dem schalten sorgen
was dazu kommt: das sus2 hat ein ventil mit gewebemembran (fast unzerstörbar)
das serienventil geht vor allem bei getunten fahrzeugen oft flöten (so auch meines)

jo das war das wichtigste - ich hab z.zt. eines von forge drin und finde das fahrverhalten ein stueck besser

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #356
ich kann das schon machen wenn ihr wollt... aber ich "verwalte" das dann bloß sprich ich nehme namen auf... ihr müßt aber direkt bei muggl bezahlen...

wer sicher eins will soll mir mal ne PN schreiben...

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #357
wir machen das erstmal im thread damit wir wissen wie und was

also wer is alles dabei ??

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #358
Ich bin auf jedenfall dabei.

@ The Predator
du hast Post

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #359
[Sammelbestellung] Muggianu Schubumluftsystem

Wegen einer besseren Übersicht habe ich die Sammelbestellung mal extra neu gestartet... (eigener Thread)

=> <=

dort bitte nicht posten... Frage hier stellen!!! :angry:

Zum Ablauf... wir sammeln bis wir mindetens 5 haben (evtl eben noch mehr) sobald alle Status grün haben => Voller Name, Adresse, Artikel, Menge und Farbe vorhanden ist, geht das an muggl zum kurzen check ob das alles so I.O. geht... dann wird bezahlt (überweisung, wer will kanns sicher auch abholen und bar zahlen) und sobald das Geld da ist geht die jeweilige Bestellung raus...

das Gutachten sollte wie gesagt in ca. 2 wochen da sein... bekommt jeder natürlich nachgeschickt... eigentlich müßte es nicht eingetragen werden... aber muggl geht auch nummer sicher (kontrolle usw) und deswegen gibts ein Gutachten... dann schnell zum tüv kleine Abnahme (alles völlig Problemlos!!! (Preis für Abnahme klär ich noch)

weitere Fragen klär ich morgen mit muggl ab

;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #360
bin auch definitiv dabei.
@ Predator: du hast Post.

Thema:

Muggianu Schubumluftsystem

Muggianu Schubumluftsystem - Ähnliche Themen

Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Zum Glück habe ich unseren Seat Leon PHEV nur 2 Jahre geleased und er kommt bald weg...: Moin, kurze Schilderung meiner Erfahrungen nach 15 Monaten und rund 16tkm Laufleistung mit dem e-Hybrid. Das Auto ist schön und macht eigentlich...
Oben