so, heute ist es passiert!!
war mal wieder dabei, ein wenig am fahrwerk rumzuschrauben, da dachte ich mir, schaue ich mir mal das muggianusystem an!
es kam wie es kommen musste, habe angefangen das system einzubauen. wollte erst nur den druckschlauch vom linken LLK einbauen und den rest mit ruhe an einem schönen samstag!
aber einmal angefangen, ging die sache ihren lauf, bis zum bitteren ende!!
war zwar etwas fummelig, aber eigentlich ging es doch irgendwie. bis auf den lader, da kommt man ja echt superbescheiden dran!! X(
aber ich hatte es mir trotzdem etwas schlimmer vorgestellt!
als ich dann soweit fertig war,
R angelassen, und schwups, lief wie geschmiert!
dann die motorabdeckung noch drauf, fertig.
dann nach hause gefahren und mal ein wenig getestet. zunächst schien alles einwandfrei, nach dem schalten sofort wieder schöner durchzug, keine 'schweigesekunde' mehr! prima!!
als ich ihn dann schön warm gefahren hab, gabs auch mal feuer, also mal eine kurze messung von 100-200. hatte letzte woche mal gemessen, 18sek.
dachte mir, schauen wir mal, was das muggianu system noch so raus holt!
also vollgas, geschaltet, wieder vollgas. der schub kam direkt, aber irgendwie etwas zäh. und je mehr richting 200 umso zäher!!

als ich fertig war, standen 27sek auf der uhr!!!! :astonished:
dann ist mir auch aufgefallen, das er nach ruckartigem vomgasgehen, wie einen schluckauf hat. hört sich an, als würde er 3mal hintereinander niesen!!!
leider ist es jetzt dunkel und ich kann nicht mehr wirklich viel kontrollieren, aber weiß einer von euch evtl. wo der fehler liegen könnte??
die anschlüsse scheinen alle soweit fest zu sein, konnte keine losen teile ausmachen!!??