Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn

Diskutiere Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @ raider Werde wohl nur bei McD vorbeisausen. Falls ich es doch noch schaffe zum Grillen, bringe ich eben noch was schönes mit. Aber Freitag ist...
  • Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn Beitrag #101
@ raider

Werde wohl nur bei McD vorbeisausen. Falls ich es doch noch schaffe zum Grillen, bringe ich eben noch was schönes mit. Aber Freitag ist eher eng bei mir (leider).
Aber ich hätte schon Lust, mit so nem ganzen Haufen Gleichgesinnter bei MC auf´m Parkplatz aufzulaufen!!Voll die Show:)

Grüße Henrik

• Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn Beitrag #102
also ich hätte zu 80% eine Zusage für den 8.8.. Komme aus dem wunderschönen Seelscheid :)

Wenn man da mit 19 Jahren schon auftauchen darf würde ich auch gern kommen.

MfG Hell

*Edit

gehe ich richtig davon aus, das das bei Raiderr in Much stattfindet ?
Wenn ja wie komm ich zu dir und soll man etwas mitbringen ausser Hunger und guter Laune ?

• Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn Beitrag #103
Alter vor Schönheit !

Ich denke, dass mit den 19 Lenzen macht nichts aus, oder Raider ?(

Ich hoffe nur, Ihr könnt auch "ältere" Semester ertragen 8). Schliesslich könnte ich glatt der Vater von Hellsnight sein 8o, wenn ich früh angefangen hätte :O

O.k., wir sehen uns am Freitag :]

• Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn Beitrag #104
Also das Alter spielt keine Rolle. das ist das schöne bei den Leon-Treffen. da gibt es alle semester. ich bin z.B. 23... aber es gibt jüngere und auch einige ältere. Aber wir treffen uns ja wegen der guten laune, den leons und weil wir grilllen wollen und nicht weil wir alle so oder so alt sind :D :D

Ich denke raider wird wohl erst am sonntag darauf antworten oder montag. da wir ja morgen nach fort fun fahren...

• Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn Beitrag #105
Richtig

• Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn Beitrag #106
@Hellsnigh

Wie die Vorposter schon gesat habe ist das kein Prob, Du solltest mir nur bis Donnerstagabend (07.08.) Bescheid gebe, weil ich Dich dann essenstechnisch planen muss.

• Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn Beitrag #107
;( ;( wir können ja leider ned kommen aber wünschen euch viel viel spaß

gelll JJJJJüüüüüürrrrrgggggeeennnnn :D :megasmile:

• Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn Beitrag #108
@MaJo & @Jersey

Es werden noch weitere Möglichkeiten kommen und dann wird's wieder genauso lustig ... versprochen!!!

• Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn Beitrag #109
Fleisch

@raider

Jürgen, ich kann Freitag nicht schon mittag Feierabend machen, komme erst 16 Uhr 30 raus.

Machen wir es so, Du holst die Steaks und Zeugs bei Willms, ich bringe vom Aldi die Packungen Spareribs mit....bleibt es da bei 6 Stück?

Bringe mir bitte auch ein 6erPack Steaks mit, ja?

P.S. Wat issat eigentlich mit dem JJJJJüüüüüürrrrrgggggeeennnnn ????

Gruss Marco
xxx

• Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn Beitrag #110
Aktueller Stand:

08.08.2003 (Freitagabend) so ab 19:30 Uhr

terry_mccann + 1
raider + 2-3
LeOn4u
Gildo
HolleTS
der_Bär
Steffen99 + 1
Rizzo
euroliner
hennerhms + 1
Hellsnigh

So das ist zur Zeit der aktuelle Stand:
rot = feste Zusagen
orange = 80 %

Getränke:
- bleifreies Paulaner Hefeweizen (halbe Kiste ? ) / bleifreies Krombacher Regenwald (1 Kiste ? )
- Coke/Sprite/fanta mit und ohne sugar (1 Kiste)
- 4 -mal ethanolfreies Diebels Alt (nur für LeOn4u !!)

Grillgut:
- nackendSteak -14- (+ 6 extra für M), Grillwurst -24- , Spareribbs -6 Pacs-

4 Fladenbrot (Gildo)
grüner Salat (terry_mccann)
Kartoffelsalat/Nudelsalat (Steffen99)
Tzaziki / Kräuterbutter (raider's Frau :] )

Fehlt noch was?

Vortreffen der A4 - Flieger: 19:00 - 19:10 Uhr McDonalds Ortseingang Overath

- euroliner
- Rizzo
- LeOn4u
- Steffen99
- HolleTS
- der_Bär

• Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn Beitrag #111
JJJJJJJJüüüüüürrrrrrrrrggggeeeennnn!!!!! :megasmile: :megasmile:
Bin wieder gut erholt im Lande und freu mich auf den Spaaaassss am Freitag ;) :]

• Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn Beitrag #112
Tja schade, dass Deine Regierung Myrna nicht kann, ist echt nett, obwohl Sie soviel Wasser abbekommen hat.

@All die kommen

Für LeOn4U habe ich viermal Diebels Alt ohne Äther, da wir jetzt doch evtl. 15 Personen sind, müsste ich zwecks genauerer Planung mal wissen, was letztlich Getrunken wird. Daher sollte mir jeder per PN bis spätestens Donnerstag (07.08.2003) 18:00 mitgeteilt haben. Ich schlage vor, dass wir uns auf Coke mit und ohne Zucker, Fanta, Sprite und vielleicht 1 Kasten Krombacher-ohne, vielleicht ja noch sowas wie DiMix aber max. 1 Kasten einigen. Anfangs war zwar auch die Rede von Hefeweizen, doch das ist bei Menge eher ungeeignet, ausserdem fehlt mir die Menge an Gläser.

• Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn Beitrag #113
@all

Sagt mir, was Ihr an Gläsern braucht, mein Dad hat eine Kneipe....kann mitbringen, was nötig ist....

@Raider

Wo ich jetzt schon dran bin, spare ich mir die PN...Wie wäre es denn mit einem Kasten Wasser? Freitag sollen es ja immer noch 70 Grad Celsius sein...

Gruss Marco
xxx

• Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn Beitrag #114
Hey,

da bin einmal am Wochenende nicht zu Hause und dann macht ihr ein treffen....

Aber ich wünsche euch allen viel Spaß und hoffe, dass ihr/wir bald nochmal eins machen...

Gruss Manuel

• Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn Beitrag #115
@terry_mccann

Wollte ich eh besorgen, da wir auch neues brauchen, also meine Getränke- und Grillgutreise findet am Freitagmorgen statt. Gläser; ich hab' ca. 25 Kölschgläser und 20 Altbiergläser = auch für Cola und Limo / Wasser / ect. geeignet. Also schätz ich mal, dass Du nicht noch extra welche mitbringen musst.

• Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn Beitrag #116
Alles klar....ich besorge dann Freitag nachmittag die Spareribs....

Bye4now...

• Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn Beitrag #117
jo mach das, schafft Ihr den zeitlichen Vorlauf? unter anderem wegen Parkplatz vorm Haus ...

• Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn Beitrag #118
Parkplatz vorm Haus ?

Hmm,

war das nicht so, dass Absperrbänder gezogen werden sollten mit dem Hinweis - Parken verboten am 08.08.2003 von 18.30 bis 24.00, es sei denn, es handelt sich um einen Seat Leòn/Toledo - :D :D :D .

Nach dem sich so "einige" angesagt haben, könnte ich mir vorstellen, dass der Parkraum etwas eng wird. Gibt es in der Nähe denn ein geeignetes "Ausweichquartier" für unsere Löwen - ohne allzu weiten Fussweg ?(

• Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn Beitrag #119
@all

Parkplatzraum ist direkt vorm Haus für mindestens 5 Löwen mit und ohne und den Rest verteilen wir geschickt, dann sieht die Nachbarschaft mal richtige Autos in mehrfacher Ausführung. Ne macht euch mal keine Sorgen kriegen wir schon hin...

• Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn Beitrag #120
@Raider

Wir versuchen es....bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube, Kerstin hat etwas früher frei oder so....aber zur Not parken wir halt irgendwo an der Strasse.

Bin mal gespannt auf Steffen99 's roten Toledo....

Thema:

Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn

Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen, Mit Tag 4 endet auch die Serie. Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...
[ST] TDI Ecomotive ein Reinfall - Turboloch nervt - keine Spritersparnis: Hi, leider haben wir einen Leon ST TDI Ecomotive (110 PS, 2015, EURO5) als Jahreswagen gekauft. Ich bin nur noch genervt von dem Auto. Ich fahre...
Erfahrungsbericht BHP-Motorsport: Hi, bei mir war es letzte Woche soweit. Der Termin zum Chiptuning für meinen 1P 1.8TSI stand an. In diesem Thread will ich meine ersten...
Oben