Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn

Diskutiere Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; hi, So Leute, Kamera ist eingepackt, Map&guide hat hoffentlich den richtigen weg ausgespuckt. Der Leon hat 3 Bürsten gesehen ( die leider nicht...
  • Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn Beitrag #141
hi,

So Leute, Kamera ist eingepackt, Map&guide hat hoffentlich den richtigen weg ausgespuckt. Der Leon hat 3 Bürsten gesehen ( die leider nicht den innerraum Sauber gemacht haben ).

in 20 Min geht los, 95Km auf nach Krahnüchel.

Bis 19 Uhr bei MC !!!

• Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn Beitrag #142
Allee gerettet habe das besondere Getränk nur mit dem kühlen wird das was eng.

• Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn Beitrag #143
@Steffen99

Macht nichts kriegen wir schon hin. Nen Bottich voll kaltes Wasser sollte wohl helfen, oder, was sagt ihr?

@all

nur zur Info jetzt sind wir dann schon mal 23 Leutz und ca 14 Löwen/Toledo's na da wird die Nachbarschaft aber DUMM GUCKEN :D

• Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn Beitrag #144
Erster... :D

Es war mal wieder super nett und ich wäre sooooo gern noch länger geblieben aber es war auch für mich die letzte Möglichkeit vor der Freizeit meine Holde noch mal zu sehen und mich zu verabschieden.

Ich muss schon sagen, es hatte was als die gesammte Strasse nur von Leons und Toledos gesäumt war. Wobei heute bzw. gestern ja die Gelbsucht vorherrschte 8) :D Aber es war ein schöner Mix mit den Schwarzen und Silbernen und natürlich den roten toledos und dem blauen Leon des gastgebers...

Ein Hoch auf den Grillmeister Jjjjjüüüüüüürrrrrrggggeeeennnn.... :D und natürlich terry_mccaan !
War super!
@ Steffen99`s Freundin: Danke für die Abkühlung... ;)
@ morpheusp: Autsch!!!!!! (Front-Schürze) 8o
@ Euroliner: ich sag nur rainbowtours :D :angry: :D
@ all die ich vorher noch nicht kannte: schön euch kennen zu lernen. Seit echt alle soweit ich das beurteilen kann schwer in Ordnung.
Hoffe man sieht sich auf einem der nächsten Treffen wieder! Wäre super... Einige ja vielleicht schon in Altenburg, wo ich erstaunlicherweise wohl von den Mainzelmännchen angemeldet wurde :D

@ all: Wünsche euch allen eine schöne und Unfallfreie Woche... melde mich dann so ab nächste woche sonntag zurück... sofern ich die Lauferrei überlebe...

PS: danke für die exquisite Siightseeingtour dank Navi...:megasmile:

bis dann....

euer Rizzo

• Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn Beitrag #145
So wir sind wieder unter den Lebenden, meine Frau und ich fanden es echt toll, dass doch soviele den Weg gefunden haben. Naja und bei dem Wetterchen war so eine Garten-Leon-Kennenlern-Party ja ideal. Wie rizzo schon sagte viele neue Gesichter, aber alle sehr sympatisch. Ich hoffe, dass man sich auf den kommenden Treffen im Bereich WEST wiedersieht. Ein paar Events in diesem Jahr sind ja noch geplant.

@Rizzo
Dir eine schöne Woche in Bayern. :]

@Euroliner
Vielen Dank nochmal für die scharfen Kleber, Du erhälst natürlich exklusiv ein Pic und das noch heute, versprochen. Ähm hat das mit den 10 Minuten geklappt ?( ;) :astonished:

@Steffen99 und Ramona
Vielen Dank für die zusätzlichen Getränke. Müssen bald was neues planen...

@terry_mccann und Kerstin
Euch beiden auch vielen Dank für die frühe Hilfe, jetzt haben wir gestern gar nicht über Weihnachten gesprochen. Bald nachholen...

@all
Wir hoffen Euch hat es doch gefallen ?(

• Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn Beitrag #146
Also 10min ging nicht ganz, aber verdammt schnell oder@Steffen99?
Meine Michelin haben richtig geklebt, und waren sehr sehr sehr sehr heiß.

@Raider, Frau und Famielie
Danke für den netten abend, war echt genial :respekt: . Und später dann auch cool.
Bist Du erkältet?

@Ramona
Bist Du erkältet?

@Rizzo
Viel spaß in Bayern und Rainbowtours :D :angry: :D

@Terry
Sehr guter Grillmeister 8)

@morpheusp
Autsch :cry:

@all die ich vorher nicht kannte
Nett euch alle kennenzulernen, hoffe mal man sieht sich auf einem der nächsten treffen.

• Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn Beitrag #147
@raider
Danke für den super Abend

@Rizzo & Euroliner
alles halb so wild, nichts was man nicht wieder richten könnte ;)

Jetzt sagt bloß noch das der kleine Umweg so schlecht war.
Allerdings hat uns das Navi ganz "TOLL" zurück gebracht. Ich sag nur Autobahnauffahrt. Weiteres beim nächsten Treffen (Leverkusen?).

@alle
wie siehts aus mit Leverkusen :D . Ansonsten find ich die Westtruppe echt spitze.

• Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn Beitrag #148
Ne Leverkusen geht bei mir gar nicht. Hab da null Zeit.

Die Stange hatte sich aber schon übelst verformt, aber sah wahrscheinlich schlimmer aus als es war.

Ach übrigens, ich bin nicht mehr Junior sondern Member:eek:la: :very_happy:

• Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn Beitrag #149
Na ja ist laum was passiert. War woll eine "Warmverformung" :D

• Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn Beitrag #150
Nachlese = Auslese ??

@raider und Familie:

Danke für die den kurzweiligen und freundlichen Abend. So was regt zum Wiederholen ein. Ich würde mich freuen, beim nächsten mal, vielleicht auch mit Anhang - Frau, Hunde und Arosa TDI - dabei sein zu dürfen.

@an alle:

War ein tolles Treffen in netter Umgebung, mit interessanten Leuten, gutem Essen - spezieller Dank an den "Grillmaster" - und Showprogramm - Wasserspiele und Sketche - "Wie der Bus ist zu langsam ? Soll ich Dir mal zeigen wie schnell so ein Buss ist !?! & On-board-camera im Bus !!!!

@morheussp:

na wenigstens hat das Navi auf der Rückfahrt gefuntzt !

• Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn Beitrag #151
Hallo!!!

@raider+all

Sorry das der Mann mit dem Fladenbrot(Ich)nicht gekommen ist :( ,aber mir ist mega kurzfristig was Berufliches dazwischen gekommen.
Und ich kam nicht mehr an den PC um abzusagen ;(
Dafür gehen beim nächsten Grillevend die Fladenbrote auf mich und ich bring noch ne extra Portion mit.

Gruss Gildo

• Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn Beitrag #152
@Gildo

halb so schlimm, sind zum Glück auf so hingekommen, meine Frau hatte noch zwei Stangenbrote gekauft, von daher kamen wir so gerade hin. Aber beim nächsten mal, doch das hast Du ja schon versprochen :D

• Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn Beitrag #153
Grillabend

@raider+Anhang

Es war sehr schön, können wir gerne wiederholen. Ach Jürgen, daaaaannnnnkkkkkkeeeee für die schöne Abkühlung zwischendurch, war sehr angenehm gewesen, bei Dir auch??????????

@euroliner

Ich bin nicht erkältet, war doch warm. Danke für die Ladung mit dem Eimer, Rache ist SÜÜÜÜÜÜÜÜÜßßßßßßßßß!!!!!!!!!!!8) 8) 8)
JA mit deiner Geschwindigkeit konnte ich nicht mehr mithalten,denn in der Stadt Vollgas,ist nicht so mein Ding.

@rizzo

Gern geschehen, ich hoffe doch das Du trocken nach Hause gekommen bist!!

@all

Wir fanden es sehr schön, es war auf jeden Fall ein lustiger Abend gewesen!!!!!!!!!!!!!

DDDDDAAAAANNNNKKKKKEEEEE JJJJJJÜÜÜÜÜRRGGGEEENN und GGGGGAAAAABBBBBBIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn Beitrag #154
Hi ich wollt mich auch nochmal für den schönen Abend bedanken.

@ all ihr seid eine Klasse Truppe, hoffe wir wiederholen das

@ Raiderr nochmal ein dickes Danke für das bereitstellen von Haus und Personal ;)

*hehe ich glaub die gelbe Fraktion wird absofort überwiegen wenn ich mir das so anschau

Ich wünsch euch vor allem eine erholsame Woche und Euroliner viel Glück mit seinem "kranken Kätzchen"

MfG Hellsnigh/Dominic

• Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn Beitrag #155
hallo,

@all war mal wieder klasse und hat, die lust auf mehr geweckt. :D

@raider. Klasse geamcht. !! Auch wenn ein paar mein Gutes altbier irgentwie nicht verstanden haben !! :D

@Terry
Grillmeister :D

cu und bis zum Nächsten mal.

Chris

• Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn Beitrag #156
@Steffen99
Dat wr doch kein Vollgas, dat war langsam nac h Much ging die Post ab.
@hellsnigh
Das ist ne beleidigung dat is en Löwe und keine Katz.
Katzen werden gedünstet :D :angry: :D :cry: :heart:

• Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn Beitrag #157
@all

Hi Jungs, mir hat´s auch gut gefallen, wenn auch der Grill mächtig heiss war... ;-)
Bilder kommen....

@raider

Joh, das können wir ja immer noch besprechen, ist ja noch lang hin bis Dezember....

• Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn Beitrag #158
Katzen

Original von Euroliner
@Steffen99
Dat wr doch kein Vollgas, dat war langsam nac h Much ging die Post ab.
@hellsnigh
Das ist ne beleidigung dat is en Löwe und keine Katz.
Katzen werden gedünstet :D :angry: :D :cry: :heart:

Stimmt, Katzen werden gedünstet, im Chinarestaurant, Kathäuser-Baby´s für 10.000 Mark, ich seh schon, du hast auch die "nette" MP3-Datei bekommen. hihihi*** :angry: :baller:

• Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn Beitrag #159
@all
War wirklich ein super treffen, und immerhin mein erstes :D Schreit nacht Wiederholung

@morheussp
hab' zu Hause mal geschaut, wo uns dein Navi so hingeführt hat: interessante Strecke - und scheinbar tatsächlich die Kürzeste

@raider
Was ham denn die Nachbarn nun über unsere Löwen so abgelassen? Hatten die nicht schon gedacht, sie wären im Falschen Ort? 8o

Gruß

• Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn Beitrag #160
@all & @HolleTS

Na ja am Samstag bin ich von mehreren Seiten angesprochen worden, ob das nun der Seat Club war. Antwort von mir ein gaaaaaaaannnnnnnnnzzzz kleiner Teil, die kamen doch alle aus dem nahen Umland. Und dann kamen so Kommentare, wer hört sich denn so an wie ein Porsche - vermutlich hennerhms mit seinem V6 ?( , oder meine Güte ich wsste gar nicht, dass der Leon auch so sportlich aussehen kann -> für unsere Cupras und TopSportler. Der eine Nachbar mit seinem 110 PS Leon Torrid meinte, er kam sich höllisch falsch vor, bei soviel super hergerichteten Leons - Marco ich hab nichts verraten :D - naja Fazit; die Autos wurden bestaunt auch von denen, die gaaaannnnzzzz vorsichtig vorbeigefahren sind. Also Seat Leon hat mal wieder gezeigt wo der Hammer hängt :D :D :D

Thema:

Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn

Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen, Mit Tag 4 endet auch die Serie. Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...
[ST] TDI Ecomotive ein Reinfall - Turboloch nervt - keine Spritersparnis: Hi, leider haben wir einen Leon ST TDI Ecomotive (110 PS, 2015, EURO5) als Jahreswagen gekauft. Ich bin nur noch genervt von dem Auto. Ich fahre...
Erfahrungsbericht BHP-Motorsport: Hi, bei mir war es letzte Woche soweit. Der Termin zum Chiptuning für meinen 1P 1.8TSI stand an. In diesem Thread will ich meine ersten...
Oben