Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4

Diskutiere Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo, jemand Lust auf ein spontanes kleines CentrO-Treffen? Marquie, Cinos und ich wollten heute Abend mal firstwieder hin, und wer auch...

Alpha

Reaktionen
1
Hallo,

jemand Lust auf ein spontanes kleines CentrO-Treffen?

Marquie, Cinos und ich wollten heute Abend mal
wieder hin, und wer auch kommen will ist natürlich herzlich eingeladen.

Treffpunkt wäre wie üblich das Parkhaus an den Kinos (Parkhaus 3), oberstes Deck.
Zeit würde ich sagen zwischen 20:00 und 21:00, danach kann man ja noch etwas runter gehen auf die Promenade.

AKTUELLER TERMIN/ UHRZEIT UND TREFFPUNKT immer (irgendwo) am Ende des Threads ersichtlich! ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
15.08.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 . Dort wird jeder fündig!

Euroliner

Reaktionen
0
Sorry habs erst heute gelesen.

daniel79

Reaktionen
0
Wenn ich meinen leon mal habe komme ich auch mal vorbei!

TimoNRW

Reaktionen
0
Hi.
Ich finde wir sollten die Treffen ruhig etwas regelmäßiger veranstalten, wie wäre es mit dem 30.08.2003,ist ein samstag.

Mein Löwe braucht auslauf

Gruß Thorsten

Gandalf

Reaktionen
0
Der Termin am 30.08.2003 ist wohl eher schlecht.

Irgenndwie war an dem Wochenende noch son Termin für ein Treffen. ;) :rolleyes:

Rizzo

Reaktionen
0
Hmm... allerdings... der Termin für DAS Treffen :D :D :D

TimoNRW

Reaktionen
0
Das stimmt schon aber es wäre doch eine möglichkeit für die, die nicht nach Altenburg fahren wollen oder können.

Cinos

Reaktionen
0
wer fährt denn NICHT nach altenburg?? *gg*

Grisu6977

Reaktionen
0
Hallöchen @ all

Wie wäre es denn mit nem "Neuen" spontanen Treffen im September ?????

Solche spontan-Treffen könnten doch wirklich öfter mal gemacht werden ! Oder ??

Gruß Grisu

Jorge

Reaktionen
0
@all
also MaPa und ich sind am Freitag, 05.09.03 in Mh und von da bis nach Oberhausen ist es nur ein Katzensprung.

Ich denke andere würden auch sofort kommen und ein gemütlichen Centro Promenaden Abend verbringen.

Also wir wärs mit Freitag? 20:00? Parkdeck 3?

Rizzo

Reaktionen
0
hmm super idee. leider muss ich diese woche freitag dann bis mindestens 20.30Uhr arbeiten. aber wenn chefin einverstanden ist bin ich auch da. nur etwas später... :]

Jorge

Reaktionen
0
@rizzo
ich würd sagen, dass wir sowieso erst ein wenig später auf die promenade gehen.
würden also auf dich warten!!

Rizzo

Reaktionen
0
Wäre super... allerdings brauch ich ja von Köln aus ein wenig bis nach Oberhausen... aber wofür hab ich denn nen TS TDI :megasmile: ;)

Jeanette

Reaktionen
0
schade- ich glaube, dass ich nicht kann

Gandalf

Reaktionen
0
Mehr spontane Treffen am Centro hört sich doch gut an. :]

Ich denke am 05.09. werd ich auch kommen. Falls nicht noch wirklich was dazwischen kommt. :rolleyes:

Ich hoffe, dass ich meinen "geschwächten" Löwen noch bis zum Centro schleppen kann... :cry:

Grüsse
Gandalf

ruhrgebeatler

Reaktionen
0
Bin natürlich auch dabei!

gruß andy

Jorge

Reaktionen
0
schön!!!! dann sind wir ja schon 4 löwen!!

leute, was ist los??
wo bleibt den jetzt die ruhrpottfraktion???

alpha, cinos, markus und und und ......?????

gruss
jorge

Thema:

Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4

Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 - Ähnliche Themen

• spontanes Kart-fahren in Essen

spontanes Kart-fahren in Essen: hallo, wer lust hat, spontan kart fahren in essen, Daytona Kartbahn Essen Alte Bottroper Straße 100 45356 Essen sind ab ca 20.00uhr dort.
  • spontanes Treffen in Essen

spontanes Treffen in Essen: Heute Abend gehen ein paar von uns ausm Forum ins Café und Bar celona Finca. Vielleicht hat ja sonst noch der ein oder andere Bock dazu zu kommen...
  • 08.11.08 spontanes Hardcore-Car-Pampering im Cleanpark Gewerbegebiet Xanten

08.11.08 spontanes Hardcore-Car-Pampering im Cleanpark Gewerbegebiet Xanten: Teilnehmer: bauer cyndie der.schweiger ladyspirit Wir werden wohl so gegen 15 Uhr dort aufschlagen und unsere :baby:s für den Winter "pampern"...
  • Spontan zum Ring am 29.06 oder SPA am 02.07.

Spontan zum Ring am 29.06 oder SPA am 02.07.: Hallo, Ich fahre am 29.06.2008 mit einigen Freunden zum Ring, wer Lust hat kann sich gerne anschliessen! Hoffe das Wetter spielt mit! Am 02.07...
  • Spontan-Treffen am Nürburgring (Brünnchen) am 1ten Mai

Spontan-Treffen am Nürburgring (Brünnchen) am 1ten Mai: Hallo, Ich habe vor morgen nachmittag zum Brünnchen zu fahren. Wer hat Lust auch hin zu kommen? Vielleicht sehen wir uns morgen. Schöne...
  • Spontan-Treffen am Nürburgring (Brünnchen) am 1ten Mai - Ähnliche Themen

• spontanes Kart-fahren in Essen

spontanes Kart-fahren in Essen: hallo, wer lust hat, spontan kart fahren in essen, Daytona Kartbahn Essen Alte Bottroper Straße 100 45356 Essen sind ab ca 20.00uhr dort.
  • spontanes Treffen in Essen

spontanes Treffen in Essen: Heute Abend gehen ein paar von uns ausm Forum ins Café und Bar celona Finca. Vielleicht hat ja sonst noch der ein oder andere Bock dazu zu kommen...
  • 08.11.08 spontanes Hardcore-Car-Pampering im Cleanpark Gewerbegebiet Xanten

08.11.08 spontanes Hardcore-Car-Pampering im Cleanpark Gewerbegebiet Xanten: Teilnehmer: bauer cyndie der.schweiger ladyspirit Wir werden wohl so gegen 15 Uhr dort aufschlagen und unsere :baby:s für den Winter "pampern"...
  • Spontan zum Ring am 29.06 oder SPA am 02.07.

Spontan zum Ring am 29.06 oder SPA am 02.07.: Hallo, Ich fahre am 29.06.2008 mit einigen Freunden zum Ring, wer Lust hat kann sich gerne anschliessen! Hoffe das Wetter spielt mit! Am 02.07...
  • Spontan-Treffen am Nürburgring (Brünnchen) am 1ten Mai

Spontan-Treffen am Nürburgring (Brünnchen) am 1ten Mai: Hallo, Ich habe vor morgen nachmittag zum Brünnchen zu fahren. Wer hat Lust auch hin zu kommen? Vielleicht sehen wir uns morgen. Schöne...