Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn

Diskutiere Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @terry_mccann Dazu kann ich nur sagen; sieht echt gut aus, aber warte mal ab, wenn mein Umbau fertig ist. :D :D :D
  • Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn Beitrag #121
@terry_mccann

Dazu kann ich nur sagen; sieht echt gut aus, aber warte mal ab, wenn mein Umbau fertig ist. :D :D :D

• Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn Beitrag #122
@raider

Bestimmt auch ganz gut....aber halt leider nur so gut, wie ein Leon im Vergleich zu einem Toledo aussehen kann....

Sorry, nicht schlagen *grins*

Nee, mal im Ernst, bin natürlich auch darauf gespannt, kein Thema....

• Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn Beitrag #123
Hallo alle zusammen,
nach dem FortFun habe ich mich glaube ich auch
angesteckt.
Wäre noch Platz für 4 Personen mit 2 Leon TS ?
8)

• Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn Beitrag #124
@terry_mccann

Das hast du aber sehr schön gesagt.....

@raider
Danke, aber ich bin noch nicht fertig ... wird man eigentlich fertig

• Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn Beitrag #125
@Steffen99

Manchmal bricht meine lyrische Ader hervor... ;-)

• Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn Beitrag #126
So kurz vor dem Event noch mal für ALLE die Übersicht zum Aktuellen Stand:

08.08.2003 (Freitagabend) so ab 19:30 Uhr

terry_mccann + 1
raider + 2-3
LeOn4u
Gildo
HolleTS
der_Bär
Steffen99 + 1
Rizzo
euroliner
hennerhms + 1
morpheus + 3 (2 * TS Leon)
Hellsnigh

rot = feste Zusagen
orange = 80 %

Getränke:
- 1 * Kiste bleifreies Krombacher Regenwald
- 1 * Kiste Früh Kölsch
- 1 * Kiste Malzbier (Steffen99 & Ramona)
- 1 * Kiste Coke mit und ohne sugar
- 1 * Kiste Wasser
- 1 * Palette Apfelsaft
- 4 Flaschen ethanolfreies Diebels Alt (nur für LeOn4u !!)

Grillgut:
- nackendSteak -30- (+ 6 extra für M), Grillwurst -25- , Spareribbs -8 Pacs (terry_mccann)-

4 Fladenbrot (Gildo)
grüner Salat (terry_mccann)
Kartoffelsalat/Nudelsalat (Steffen99 & Ramona)
Tzaziki / Kräuterbutter / 2 * Stangenbrot (raider's Frau :] )
noch einen frischen Salat (morpheus - Frau)

morpheus bringt evtl. noch ein paar Mettenden mit.

Fehlt noch was?

Vortreffen der A4 - Flieger: 19:00 - 19:10 Uhr McDonalds Ortseingang Overath

- euroliner
- Rizzo
- LeOn4u
- Steffen99
- HolleTS
- der_Bär
- evtl. morpheus (2 TS Leons)

Ansonsten sind mitzubringen GUTE LAUNE und PARTY - STIMMUNG :D

Mucke zum Event gibt's kostenlos, der Rest (Essen) wird pro Kopf pauschal umgerechnet, bei den Getränken überleg' ich mir noch was, oder hat schon einer eine Idee???

• Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn Beitrag #127
Bringe 20 frische Mettenden mit :))
Und natürlich Salat und gute Laune
Wir kommen mit Rizzo zum Treffpunkt.

• Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn Beitrag #128
@morpheusp

Hey Klasse, dann bis morgen Abend ...

• Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn Beitrag #129
auf den letzten Drücker...

Hallo zusammen!
Habe gerade diesen Beitrag gefunden und wenn es möglich wäre würde ich (mit Freundin) auch gerne mal vorbeischauen. 8)

Muß zwar gleich erst mal meine Freundin fragen ob sie schon irgendwas geplant hatte aber ansonsten stände dem wohl nix im Wege.
Wir kommen aus Hennef und mich würde es mal interessieren ob hier noch wer 'n gelben Löwen hat. Bislang habe ich erst einen gesehen! ?(
Mag sein das ich es übersehen habe, aber vielleicht kannst du nochmal die Straße posten dann lasse ich mal mein Map&guide ne Strecke drucken. Wir werden ja wahrscheinlich über Neunkirchen fahren müssen, oder?

• Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn Beitrag #130
Original von terry_mccann
@all

Sagt mir, was Ihr an Gläsern braucht, mein Dad hat eine Kneipe....kann mitbringen, was nötig ist....

@Raider

Wo ich jetzt schon dran bin, spare ich mir die PN...Wie wäre es denn mit einem Kasten Wasser? Freitag sollen es ja immer noch 70 Grad Celsius sein...

Gruss Marco
xxx

@TerryMcHanswurst

"Mein Dad hat ne Kneipe " will ich überhört haben, wir haben ein Restaurant, du Vogel !
An alle anderen, nix für ungut, ich bin Terry´s Brüderchen und ganz nebenbei kein Tütenkoch, sondern..........:respekt:

• Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn Beitrag #131
OOPS Mit der der Tütenkoch-ID geschrieben....sorry...

@raider

4mal Spareribs habe ich bekommen, Aldi sagt aber, heute kommen wieder neue...Kerstin geht nachher noch hin....

@LeonKöln1

Genau, von Neunkirchen Richtung Much fahren, dann an der Kreuzung, wo es links nach Kreuzkapelle runtergeht, RECTHS fahren und dann der Wegbeschreibung folgen, die weiter vorne irgendwo gepostet ist...

• Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn Beitrag #132
@all

HIIIIILLLLLLLFFFFFFEEEEEE!!!!!!!!!!!!

Nirgendwo in meiner Umgebung ist noch Krombacher alkoholfrei zu bekommen und ich hab echt keine Lust bis nach Siegburg oder sonst wo hin zu fahren. Soll ich statt dessen DiMix oder sowas holen??????

Schnell antortet!!!!!!!!!!!!!!

• Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn Beitrag #133
RE: auf den letzten Drücker...

@ Leon-Köln1

Hi!Also, mit mindestens zwei weiteren gelben Leons wirst DU heute rechnen können. Dann sehen wir mal!

Grüße Henrik

• Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn Beitrag #134
@raider

Klar....also mir iss wurscht, was es gibt, Hauptsache kalt...

• Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn Beitrag #135
RE: auf den letzten Drücker...

Original von Leon-Köln1
Wir kommen aus Hennef und mich würde es mal interessieren ob hier noch wer 'n gelben Löwen hat. Bislang habe ich erst einen gesehen! ?(
Mag sein das ich es übersehen habe, aber vielleicht kannst du nochmal die Straße posten dann lasse ich mal mein Map&guide ne Strecke drucken. Wir werden ja wahrscheinlich über Neunkirchen fahren müssen, oder?

Much, Söntgerath 20

• Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn Beitrag #136
Original von terry_mccann
@raider

Klar....also mir iss wurscht, was es gibt, Hauptsache kalt...
genau! ..und flüssig.. .bleifrei

• Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn Beitrag #137
Ok, Ok Steffen99 ist so nett und guck nach Krobi bleifrei, ist also alles gerettet....

• Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn Beitrag #138
:eek:la:

• Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn Beitrag #139
Der Countdown läuft, noch 3h 10min.
Habe gerade meinen kleinen´gelben von aussen gesäubert. von innen..... laß ichs jetzt erst mal wieder, viel zu warm.

• Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn Beitrag #140
So Leute... Werde pünktlich mit morpheusp im Schlepptau am Treffpunkt MCD aufkreuzen, wobei das Wort pünktlich zu unterstreichen ist... :D denn das ist leider meine grosse Schwäche.. 8o
Aber ich freu mich schon auf das Treffen auch wenn es bei mir mal wieder alles zeitlich sehr knapp ist. Aber sowas lass ich mir ja nicht entgehen...tztz...
Na dann sind wir ja eine recht grosse truppe. bin mal gespannt wie dat alles passt :))

Thema:

Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn

Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen, Mit Tag 4 endet auch die Serie. Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...
[ST] TDI Ecomotive ein Reinfall - Turboloch nervt - keine Spritersparnis: Hi, leider haben wir einen Leon ST TDI Ecomotive (110 PS, 2015, EURO5) als Jahreswagen gekauft. Ich bin nur noch genervt von dem Auto. Ich fahre...
Erfahrungsbericht BHP-Motorsport: Hi, bei mir war es letzte Woche soweit. Der Termin zum Chiptuning für meinen 1P 1.8TSI stand an. In diesem Thread will ich meine ersten...
Oben