Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn

Diskutiere Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @terry_mccann schön da kommt der aldidente - Kenner wieder durch :D , aber wieviel meinst Du brauchen wir denn jetzt ?(
  • Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn Beitrag #81
@terry_mccann

schön da kommt der aldidente - Kenner wieder durch :D , aber wieviel meinst Du brauchen wir denn jetzt ?(

• Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn Beitrag #82
@Raider,

Ja hätte den weg auch ohne map&guide gefunden aber so haben wir zur Not noch eine Karte :D

Ok treffen wir uns also bei McD, wann müssen wir denn da spätestens weg damit wir noch Pünktlich bei euch sind ???

das Grillgut hörst sich schon mal gut an :tongue:

• Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn Beitrag #83
@Leon4You

ca. 20-25 Minuten braucht Ihr, wenn Ihr langsam fahrt...würde ich sagen...

@Raider

Immer zwei Mann pro Rippchen dürfte hinkommen....6-8 Stück...

• Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn Beitrag #84
Aktueller Stand:

08.08.2003 (Freitagabend) so ab 19:30 Uhr oder vielleicht ne Stunde früher

terry_mccann + 1
raider + 2-3
LeOn4u
Gildo
HolleTS
der_Bär
Steffen99 + 1
Rizzo
euroliner

So das ist zur Zeit der aktuelle Stand:
rot = feste Zusagen
orange = 80 %

Getränke:
- bleifreies Paulaner Hefeweizen (halbe Kiste ?( )
- Coke mit und ohne sugar (1 Kiste)

Grillgut:
- nackendSteak -12- , Grillwurst -18- , Spareribbs -6 Pacs-

3 Fladenbrot (Gildo)
grüner Salat (terry_mccann)
Kartoffelsalat (Steffen99)

Fehlt noch was?

• Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn Beitrag #85
Uiii na jetzt hatte ich aber echt was zu lesen... seit ja fleißig am posten 8)
Also ich finde den Treffpunkt am MCD auch gut. Ich fahre nämlich nur ein kleines Teilstück BAB. Fahre Bensberg auf die A4 auf. Und die Leute bei MCD bekommen auch gleich noch was zu gucken wenn da mehrere Leons auftauchen :)) ;)

Dann würde ich sagen, wir treffen uns so zwischen 19.00-19.10 Uhr da, wenn es bei 19.30 Uhr bleibt. Und fahren dann gemeinsam von da weiter.

@raider: haben jetzt doch alle Fleisch und würstchen bei dir bestellt? bin ich jetzt der einzige der gesagt hat ich bring selber was mit? ?(

Soll ich vielleicht noch Kräuterbaguette mitbringen?

• Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn Beitrag #86
Oki doki 3mal Fladenbrot ist gebongt!!!
Das wird ja das reinste Festessen......da liegen anschließend unsere Renner noch mal 10cm tiefer :D

• Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn Beitrag #87
@Rizzo

nein sicher besteht die Möglichkeit auch selber was mitzubringen, war nur ein Angebot. Wenn ja dann musste mir Bescheid geben, damit ich Dich aus der Essensbeschaffliste rausrechne.

@LeOn4u

Kann hier den blefreies Diebels Alt auch besorgen, dann wäre es schon schön kühl, aber nur wenn Du willst, denn dann poste mal wieviel Flaschen :)

• Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn Beitrag #88
@ raider: Hmm also wenn ich in der Liste schon mit einberechnet bin, dann ok, dann lass mich auch mit dabei :)

@ Gildo: Ein Festessen wird es sicherlich, aber mein Leon bekommst keine 10cm mehr runter :D Der kriecht schon aufm Kinn...:megasmile:

• Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn Beitrag #89
Original von raider
@Rizzo

nein sicher besteht die Möglichkeit auch selber was mitzubringen, war nur ein Angebot. Wenn ja dann musste mir Bescheid geben, damit ich Dich aus der Essensbeschaffliste rausrechne.

@LeOn4u

Kann hier den blefreies Diebels Alt auch besorgen, dann wäre es schon schön kühl, aber nur wenn Du willst, denn dann poste mal wieviel Flaschen :)

Ja Kalt schmekt das denn doch besser als, wäre nett wenn du mir 4 Flaschen besorgen könntest, zahle die dann aber seperat.

Scheibst du in dein "Aktueller Stand" noch unser kleines vortreffen der Leute die von der AB4 kommen rein. Denke wir müssen Spätestens 19:10 dort weg damit wir Pünklich bei dir sind.

Cu
Chris

• Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn Beitrag #90
Aktueller Stand:

08.08.2003 (Freitagabend) so ab 19:30 Uhr

terry_mccann + 1
raider + 2-3
LeOn4u
Gildo
HolleTS
der_Bär
Steffen99 + 1
Rizzo
euroliner

rot = feste Zusagen
orange = 80 %

Getränke:
- 4 -mal ethanolfreies Diebels Alt (nur für LeOn4u !!)

Grillgut:
- nackendSteak -12- , Grillwurst -18- , Spareribbs -6 Pacs-

3 Fladenbrot (Gildo)

Fehlt noch was?

Vortreffen der A4 - Flieger: 19:00 - 19:10 Uhr McDonalds Ortseingang Overath

- Rizzo
- LeOn4u
- Steffen99
- HolleTS
- der_Bär

• Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn Beitrag #91
Original von raider
Aktueller Stand:

- Rizzo
- LeOn4u
- Steffen99
sonst noch wer??

Ja, HolleTS und der_bär

Chris

• Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn Beitrag #92
So ist's besser, nicht wahr ?(

- Rizzo
- LeOn4u
- Steffen99
- HolleTS
- der_Bär

• Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn Beitrag #93
Ich wäre dann natürlich auch bei McDreck. Sag Dir aber morgen noch genau Bescheid wegen dem Grillen.

• Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn Beitrag #94
WoW...mal ne Woche vergessen ins Forum zu gucken und dann sowas! *puh* Wer soll denn das alles lesen?

Naja am 8.8. bin ich auch dabei....soll heißen ich komm mal aus meinem Zimmer in den Garten. :D

@ terry_mccann:

Braumeister kommt nicht von meiner Page! Die Page kommt von dem Namen. Braumeister ist mein Spitzname von meinen Kumpels und leitet sich in etwa aus meinem Nachnamen ab. ;)

• Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn Beitrag #95
@Euroliner

Hey bist herzlich willkommen, ich/wir hatten schon gedacht Du kommst nicht. :(

Aktueller Stand:

08.08.2003 (Freitagabend) so ab 19:30 Uhr

terry_mccann + 1
raider + 2-3
LeOn4u
Gildo
HolleTS
der_Bär
Steffen99 + 1
Rizzo
euroliner

rot = feste Zusagen
orange = 80 %

Getränke:
- 4 -mal ethanolfreies Diebels Alt (nur für LeOn4u !!)

Grillgut:
- nackendSteak -12- , Grillwurst -24- , Spareribbs -6 Pacs-

3 Fladenbrot (Gildo)

Fehlt noch was?

- euroliner
- Rizzo
- LeOn4u
- Steffen99
- HolleTS
- der_Bär

• Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn Beitrag #96
Na logo wenn hier schon so ein Megaevent in einer Großstadt wie Much ist, das direkt um die Ecke ist dann darf mein Nummernschild da nicht fehlen. :D
Soll ich noch irgendwas mitbringen, ausser Guter Laune, Leon etc. ?

• Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn Beitrag #97
@Euroliner

Glaub' nicht, wenn Dir das was wir so besorgen getränketechnisch und essenstechnich reicht, oder haste nen Sonderwunsch?

• Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn Beitrag #98
Also das liest sich ja ganz gut...da komm ich doch glatt mal vorbeigeflogen mit der gelben Gefahr!Gummersbach ist ja nur nen Steinwurf weg. Wer trifft sich denn alles bei Mc ??

• Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn Beitrag #99
@hennerhms

Wer sich alles trifft steht weiter oben in einem der Postings unseres Gastgebers Raider...
Und nicht verwechseln, Gummersbach ist noch ein Stück weg davon....Treffpunkt ist die A4-Abfahrt Overath...

Coole Sache, das entwickelt sich ja fast zu einem Grossevent :prost:

Freu mich schon drauf....

• Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn Beitrag #100
@hennerhms

Heisst das jetzt, dass Du nur bei McD vorbeifliegst, oder auch zum Grillen kommst? Weil das müsste ich dann wissen wegen Essensplanung...

Thema:

Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn

Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen, Mit Tag 4 endet auch die Serie. Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...
[ST] TDI Ecomotive ein Reinfall - Turboloch nervt - keine Spritersparnis: Hi, leider haben wir einen Leon ST TDI Ecomotive (110 PS, 2015, EURO5) als Jahreswagen gekauft. Ich bin nur noch genervt von dem Auto. Ich fahre...
Erfahrungsbericht BHP-Motorsport: Hi, bei mir war es letzte Woche soweit. Der Termin zum Chiptuning für meinen 1P 1.8TSI stand an. In diesem Thread will ich meine ersten...
Oben