Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn

Diskutiere Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @raider Nö,habe ich nicht als Vorwurf verstanden,dass mit der Brille war ja mehr ironisch gemeint :D Gruss Gildo
  • Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn Beitrag #41
@raider Nö,habe ich nicht als Vorwurf verstanden,dass mit der Brille war ja mehr ironisch gemeint :D

Gruss Gildo

• Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn Beitrag #42
Hmm, also wenn ich es Zeitlich schaffen sollte, dann komme ich auch mal wieder alleine. :rolleyes:

• Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn Beitrag #43
Bin dabei !!

Freitag, 8.8.2003, 19.30 Uhr geht o.k. auch bei mir !

Dürfte eine gute Gelegenheit sein, Euch mal ins Auge zu blicken.

So nun einigt Euch mal auf einen Treffpunkt, damit wir - Leòn und Ich - den Weg auch finden.

P.S.: Ob meine Frauen - 1 x 2 Beine und 2 x 4 Beine (Wuff, Wuff!) - mitkommen, ist noch nicht 'raus.

• Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn Beitrag #44
Ja,da könnte ich auch.Und Grillen,plaudern und essen tue ich führ mein leben gern.

• Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn Beitrag #45
Ich hätte ja auch nocht Lust und Zeit mit in die Runde zu stoßen.
Nehmt ihr denn noch'n Neuling mit auf oder platzt die Terrasse schon aus allen Nähten?

• Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn Beitrag #46
@HolleTS

Hau rein, trab an !!! ;-)

@raider

Immer noch Terasse oder soll ich vorsichtshalber mal wegen Grillplatz fragen ?

@der_bär

Vertragen sich Deine beiden Vierbeiner mit einer 6 Kilo schweren Pinscherdame? Nur mal so, ist aber, wenn nicht, auch kein Problem, dann lassen wir unsere Süsse ggf. daheim...

• Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn Beitrag #47
@terry_mccann

Du kennst unser Haus und den Garten doch, also geht das locker, einzig mit Hunden kann es ein Prob geben, da mein Garten freien Zugang hat, was bedeutet, dass Herrchen und/oder Frauchen aufpassen müssen. Ansonsten spricht nicht dagegen.

Zur Organisation:
Das Grillen ist natürlich stark abhängig vom Wetter sollte es in Strömen regnen müssen wir das canceln :( . Grillgut bringt jeder selber mit. Grillkohle, Grill, Grillzange, Ess-Werkzeug und Teller stelle ich. Getränke ?( irgenwelche Wünsche. Normalerweise gibts bei mir Kölsch, da wir - bis auf meine Person :D - alle fahren müssen, sollten wir eine Alternative einplanen. Also will sich jeder selber auch was zu trinken holen, oder soll ich das besorgen und 'kaltmachen' und wenn ja was ?( ?( ?(

08.08.2003 (Freitagabend) so ab 19:30 Uhr oder vielleicht ne Stunde früher

terry_mccann + 1
raider + 2-3
LeOn4u
Gildo
HolleTS
der_Bär
Steffen99
rizzo
euroliner

So das ist zur Zeit der aktuelle Stand:
rot = feste Zusagen
orange = 80 %

@rizzo und @euroliner wie siehts bei euch aus, wann könnt ihr das denn genauer absehen, ob ihr könnt, denn die Runde wird ja immer beschaulicher. Ich bin schon auf die Nachbarn gespannt, wenn soviele Leon und zwei rote Toledos vor der Tür stehen :D :D :D

• Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn Beitrag #48
@terry_mccan: Bring deine Pinscherdame einfacht mit. Ob meine Frau, unsere 10 Jahre alte schwarze Border-Collie Dame und das 9 Jahre altes Terrier-Mix-Mädel, die sich mit anderen Hunden - bis auf Schäferhunde und Rottweiler - gut vertragen mitkommen, ist zudem noch nicht 'raus.

@raider: Grillgut geht in Ordnung, als Getränke kann ich guten Gewissen "bleifreies" Hefeweizen ohne Alkohol empfehlen. Gibt's z.B. von Paulaner und schmeckt richtig gekühlt ordentlich. Als bleifreie Bieralternative schmekt Jever oder Becks auch nicht schlecht.
Ansonsten tut's auch die Coke, wegen meines Kampfgewichts aber nur "sans zucchero".

Grundsätzlich wäre es wegen der Kühlung sicher nicht schlecht, wenn wir uns auf eine "Grundausstattung" einigen, die Du - natürlich gegen Kostenerstattung - vorab besorgst und kaltstellt. Extrawünsche kann sich ja jeder selbst erfüllen.

• Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn Beitrag #49
@raider
OK. Also, ich würde dann dazu tendieren, Linda (@all: Unser Pinscher ;--) mitzubringen. Ggf habe ich ja den Luxus, dass ich sie innerhalb 5 Minuten heim bringen kann.
Würden wir dann bei Regen die ganze Aktion oder nur das Grillen canceln? Gibt ja zur Not auch Pizzataxis oder sowas....
Sind dann übrigens Zwei Rote Toledo vor Deiner Tür: In Deiner Liste steht Steffen99 noch nicht drin, habe mit ihm aber schon PN't und er kommt wahrscheinlich auch....

@Steffen99
Stimmt doch, oder?

• Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn Beitrag #50
@terry_mccann

so habe Steffen99 mal auf Verdacht mit rot aufgenommen und auch zwei rote RucksackLeons aufgeführt (s.Posting oben) :D :D :D

@der_Bär
Für bleifreie Hefeweizen wäre ich auch zu erwärmen und Paulaner ist ok und das mit der Coke ist ja nun auch kein Prob.

@all
Macht mal Getränkevorschläge oder reicht bleifreies Hefeweizen und Softies ?(

• Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn Beitrag #51
@raider

Ich denke auch das es besser ist wenn du Grillgut und die Getränke holen gehst wenn ich dran denke das mein Steak oder die Wust erst noch 100 Km im Auto habe, ist mir auf einmal nicht mehr so nach Grillen der Sachen.

An Getränken denke ich sind wir mit bleifreies Hefeweizen und Softies schon ganz gut aufgehoben. Grillgut denke ich eingentlich an die Standart zum Grillen :D

Lege es dann einfach auf alle um und wir Zahlen dann !

Einer etwas dagegen ?(

chris

• Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn Beitrag #52
Hört sich doch alles ganz gut an!

Mit dem Grillgut bin ich flexibel (dann kommt eben die Kültuhe in den Kofferraum und kann testen ob die Steckdose dor auch funktioniert)

... und an schlechtes Wetter mögen wir alle doch noch gar nicht denken.

• Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn Beitrag #53
@LeOn4u

Sicher kann ich Dein Steak und Deine Rostbratwurst mitkaufen. terry_mccann und ich werden das schon schaffen, oder Marco?

@all

Also werde möchte noch darauf verzichten, Fleisch und Wurst durchs Land zu fahren? Und was und wieviel sollen wir dann für den jeweiligen kaufen ?(

• Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn Beitrag #54
@ raider: Trag mich mal mit Rot ein. Ich werde wohl können, wenn auch nicht all zu lang da ich schon um 4.30Uhr los muss um mit meiner Jugendgruppe um vor 6 den Zug in Köln zu bekommen. Ich bring selbst Grillzeugs mit, wozu gibts denn die Kühlbox :D

• Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn Beitrag #55
Es wird so langsam

@rizzo

so nun biste ROT. Schick mir mal ne PN mit Deiner HandyNr. Bekommst dann auch Antwort :D . Wegbeschreibung folgt dann.

Aktueller Stand:

08.08.2003 (Freitagabend) so ab 19:30 Uhr oder vielleicht ne Stunde früher

terry_mccann + 1
raider + 2-3
LeOn4u
Gildo
HolleTS
der_Bär
Steffen99
rizzo
euroliner

So das ist zur Zeit der aktuelle Stand:
rot = feste Zusagen
orange = 80 %

Getränke:
- bleifreies Paulaner Hefeweizen (1 Kiste ?( )
- Coke mit und ohne sugar (1 Kiste ?( )

Grillgut:
- Steak, Grillwurst (wieviel :dontknow:

• Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn Beitrag #56
PN ist raus... 8)

• Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn Beitrag #57
Mach mal ein +1 hinter meiner Person,den ich komme auf jeden fall und meine Verlobte hat auch lust mitzukommen.Das mit der Grillware ist o.k so jeder brinkt was mit und alle werden satt.

@terry_mccann
Genau das hatte ich geschrieben, bin bei.
Dan sind wir schon ein Paar.(2 rote Toledos).

• Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn Beitrag #58
@ raider

Kannst Du mir bitte mal sagen wo Ihr Euch genau trefft? Brauche einen Ort damit ich das Treffen in die Karte eintragen kann.

Grüße
Chris

• Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn Beitrag #59
@Chris

Aber sicher mache ich gerne :D

Treffpunkt ist 53804 Much, guggst Du Karte, wo raider/braumeister wohnen, dann Du wissen Ort **kleinen Spass gemacht**:wave:

• Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn Beitrag #60
@raider:

Eine Kiste Hefeweizen sollte schon reichen. Wenn Du das Paulaner bleifrei nicht bekommst, kannst Du auch Erdinger nehmen. Habe beim Aufräumen gerade noch eine Bottle gefunden und gekillt, schmeckt auch recht lecker.

An Grillgut kann ich neben Nackensteaks und Grillwürstchen die Spearribs von Aldi wärmstens emfehen !, Eine Packung reicht problemlos für 2 !. Wenn ich welche mitbringen soll, einfach Laut geben.

Ich denke mal für jeden 1-2 Würste - zum angrillen -, 1 Steak und 1 Spearrib je 2 Leute sollten ausreichen !

Übrigens, LeOn4u und ich kommen im Formationsflug je nach Verkehr so gegen 19.15 - 19.30 Uhr an. Eine genaue Wegbeschreibung per PN an LeOn4u oder mich wäre daher gut zu gebrauchen.

Thema:

Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn

Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen, Mit Tag 4 endet auch die Serie. Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...
[ST] TDI Ecomotive ein Reinfall - Turboloch nervt - keine Spritersparnis: Hi, leider haben wir einen Leon ST TDI Ecomotive (110 PS, 2015, EURO5) als Jahreswagen gekauft. Ich bin nur noch genervt von dem Auto. Ich fahre...
Erfahrungsbericht BHP-Motorsport: Hi, bei mir war es letzte Woche soweit. Der Termin zum Chiptuning für meinen 1P 1.8TSI stand an. In diesem Thread will ich meine ersten...
Oben