Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn

Diskutiere Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @raider Also ich denke ich werde beim Steak bleiben wäre nett wenn du mir 2 besorgen könntest, Kühlschrank hast du doch einen oder ??? Vielleicht...
  • Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn Beitrag #61
@raider

Also ich denke ich werde beim Steak bleiben wäre nett wenn du mir 2 besorgen könntest, Kühlschrank hast du doch einen oder ??? Vielleicht noch ein "Alt Glas" dann bin ich Glücklich mit meinen Diebels "Ethanol Frei".

@all
wir ( der_bär & ich ) werden wohl über die A61 => A4 ( @raider AB4 AS Overath Raus ? ) Fahren können wir einen von euch noch irgentwo aufschnappen ??

Chris

PS: 4 mal edit ..... der_bär was zu schnell

• Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn Beitrag #62
@ all Wie siehts denn mit Salat,Sossen :angry: und Baguette oder Fladenbrot aus??? ?(

Könnte dann Baguettes oder Fladenbrot mitbringen!!
Und wenn ja, wieviel????

• Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn Beitrag #63
@ LeOn4u: also wenn der Euroliner noch kommt dann könnt ihr ja auf ihn treffen und ich denke das ich auch auf dem Weg da irgendwo euren Weg kreuze. Werde erst mal gucken wo ich her muss. Melde mich morgen noch mal denn ich muss jetzt zur arbeit.
Steffen99: fährst allein hin oder machst auch formationsflug?

• Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn Beitrag #64
@Rizzo
Bis jetzt cruise ich da allein hin.Ich kann ja hinter dir herfahren und HolleTS nehmen wir auch noch mit.

• Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn Beitrag #65
Klingt gut dann wären wir schon mal drei. Aber ist ja noch ein wenig Zeit bis dahin. Ein paar Leute sieht man ja schon am 02.08. im Fort Fun.. 8)

• Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn Beitrag #66
Ein paar Leute treffe ich hofentlich dieses Wochenende schon und ein paar am 2.08 da hast du recht.

• Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn Beitrag #67
@raider

Was hätlst Du davon, wenn wir mal nach Bröleck zum Willms-Fleisch Werksverkauf fahren? Meine Nachbarn sagen, da gäbe es sehr gute Grillsteaks zu vernünftigen Preisen.... und die Spareribs von Aldi kann ich auch empfehlen, die könnten wir ja unabhängig davon ebenfalls holen...meine Holde mordet für die Dinger ;-)

@all

Wir bringen dann noch eine grosse Schüssel grünen Salat mit, ok?

• Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn Beitrag #68
Aktueller Stand:

08.08.2003 (Freitagabend) so ab 19:30 Uhr oder vielleicht ne Stunde früher

terry_mccann + 1
raider + 2-3
LeOn4u
Gildo
HolleTS
der_Bär
Steffen99 + 1
rizzo
euroliner

So das ist zur Zeit der aktuelle Stand:
rot = feste Zusagen
orange = 80 %

Getränke:
- bleifreies Paulaner Hefeweizen (1 Kiste ?( )
- Coke mit und ohne sugar (1 Kiste ?( )

Grillgut:
- nackendSteak -12- , Grillwurst -15- , Spareribbs -??-

bei den Spareribbs muss ich erst mal gucken gehen

@Gildo
schlage eher 3 Fladenbrote vor, dann gibts von meiner Süssen und mir Kräuterbutter und Tzaziki dazu. Grillsaucen haben wir hier.Auf Salat können wir vielleicht diesmal verzichten, oder? Deine Wegbeschreibung machen wir seperat. Ich schick Dir ne PN :]

@LeOn4u
ethanolfreies Diebels Alt, muss ich erst Mal sehen, ob hier sowas angeboten wird ;)

WEGBESCHREIBUNG:
A4 Richtung Gummersbach Ausfahrt Overath. An der Ampel (AB Ausfahrt) links abbiegen. 2. Ampelanlage links einordnen und abbiegen. Nun folgt ihr der Strasse nach Much (City). Auf der Strecke ist u.a. ein Kreisverkehr, dort so fahren als wenn ernicht da wäre, also geradeaus weiter. Wenn Ihr in Much City ankommt, den Berg runter durch die 'Hauptstrasse'. Irgendwann taucht auf der linken Seite eine ARAL Tanke auf, dann erscheint der Mucher Doppelkreisel. In den Kreisel rein und 1. rechts in den 2. Kreisel und wieder 1. rechts. Nun solltet Ihr an einer Shell Tanke vorbeikommen, dann seid Ihr richtig! Dieser Strasse folgt Ihr, bis eine Gaststätte mit See erscheint Namens 'Herrenteich'. Unmittelbar vor der Gaststätte kann man den See rechte Hand sehen, dort kann man links den Berg hoch fahren. Also links abbiegen den Berg rauf, bis ganz nach oben. Auf dem Berg angekommen verläuft die Strasse in einer langgezogenen Linkskurve, in der man rechts nach Kranüchel abbiegen kann, also biegt Ihr nach rechts ab. Willkommen in Kranüchel. Nun die 2. Strasse links rein, dort sollte auch ein gelbes Richtungsschild mit Aufdruck Feld / Hardt sein. Auf der linken Seite Hausnr 20 mit den 2 blauen Seats davor. Voila angekommen.

• Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn Beitrag #69
Siehe oben:

Wir bringen Salat mit ;-)

• Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn Beitrag #70
@terry_mccann

Hab' ich gelesen nur nach dem Mega-Posting wollte ich nit mehr die EDIT-Funktionausführen. Das mit Willms können wir ja mal prüfen. Hab da auch nur Positives gehört.

• Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn Beitrag #71
Kartoffelsalat könnte ich mitbringen,Grosse Schüssel,meine Verlobte macht da echt ein geiles Teil.

• Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn Beitrag #72
@Steffen99

Dann hau rein ;-)

• Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn Beitrag #73
Nee dareinhauen tun wir nicht ,ist aber gebongt.Wir bringen den Kartoffelsalat und noch ein paar Schweppes,da ich kein Alkohol trinke.

• Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn Beitrag #74
@Steffen99

Das ist fein, ich hoffe nur das Wetter speilt mit, sonst .... ;(

@der_Bär

Ich glaube ne halbe Kiste aloholreies Pepeweiz tut's dann wohl auch, oder was meinst Du?

@all

wer ausser Steffen99 und LeOn4u bringt sich noch was eigenes zu trinken mit, bzw. wer trink KEIN alkoholfreies Hefeweizen. Möchte hinterher nicht na ³/4 Kiste rumstehen haben

• Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn Beitrag #75
@steffen99, rizzo
Formationsflug wäre nicht schecht!
Muß allerdings bis ca 17.30 in Brausfeld arbeiten, sodaß ch entweder über die Severinsbrücke fahre oder in Lövenich (Kreuz K-West) auf die A4.
Da müssten doch dann uch irgendwo derBär und Leon4U zu sehen sein.

Oder fahrt ihr anders??

• Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn Beitrag #76
@raider

Also wenn ich deine Beschreibung richtig verstanden habe müsste das der weg sein oder ?

In krahnuechtel müsste das denn der weg sein oder ?

Mein Diebels ETOH Frei bringe ich mir selbst mit, kein porblem, besorgst du jetzt das Grilgut komplett ?

@steffen99, rizzo, HolleTS

Veil leicht kennt raider oder terry_mccann eine Raststätte / Parkplatz vor der Autobahn abfahrt dann treffen wir uns dort zuvor und Fahren zusammen zum Treffpunkt. Wäre dann nur nicht schelcht mit einer Zeitangabe die wir noch bis zum Treffpunk brauchen.

Gruß

Chris

• Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn Beitrag #77
@Leon4you

Kann ich auch beantworten - stimmt, der Weg ist richtig...

Rastplatz:

Ich würde vorschlagen, fahrt Overath ab, dann auf der Querstrasse links und trefft Euch bei dem MacDonalds, der ist nicht zu übersehen...

• Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn Beitrag #78
Rastplatz:

entweder terry_mccann's Vorschlag,

oder Rastplatz vor der Ausfahrt Untereschbach (nach Moitzfeld)

• Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn Beitrag #79
@LeOn4u

Ja sicher kann ich gerne machen bzw. terry_mccann und ich wollen da ja mal bei einem speziellen Händler bei uns gucken fahren. Also ich hab bis jetzt mal pro Person, bis auf die bei denen ich weiss, dass sie kein nackendSteak essen, ein Steak, ne Grillwurst und bei den Rippen muss ich mich erst Mal schlau machen.

Treffpunkt für Euch ist der, den t_m vorgeschlagen hat. Nach der Abfahrt, wo Ampel ist bis zur nächsten Ampel rechts ist ne Tanke und daneben McD, danach den Weg, den Du so schön gefunden hast, aber nach meiner Beschreibung war das ja wohl auch nicht mehr schwer, oder? 8)

• Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn Beitrag #80
@raider

Ich bin schon schlau, was die Rippchen angeht. Sind Schälrippchen vom Aldi, ca 3 Euro, ziemlich gross und der Aldi in Much hat sie auch. Liegen in der Kühltheke rechts hinten, wo auch die Grillsteaks und Knobi-Baguettes sind...

Kann ich ja ggf. holen, kein Problem...

Thema:

Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn

Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen, Mit Tag 4 endet auch die Serie. Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...
[ST] TDI Ecomotive ein Reinfall - Turboloch nervt - keine Spritersparnis: Hi, leider haben wir einen Leon ST TDI Ecomotive (110 PS, 2015, EURO5) als Jahreswagen gekauft. Ich bin nur noch genervt von dem Auto. Ich fahre...
Erfahrungsbericht BHP-Motorsport: Hi, bei mir war es letzte Woche soweit. Der Termin zum Chiptuning für meinen 1P 1.8TSI stand an. In diesem Thread will ich meine ersten...
Oben