Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn

Diskutiere Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Jawoll !! Oki doki, ich komme !!!!! und bringe mit... meine Frau :heart: und 2 - ebenfalls weibliche - Wuffie`s. Ich hoffe das macht kein...
  • Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn Beitrag #181
Jawoll !!

Oki doki,

ich komme !!!!!

und bringe mit... meine Frau :heart: und 2 - ebenfalls weibliche - Wuffie`s. Ich hoffe das macht kein Problem - sie sind stubenrein - nein, nicht meine Frau, die auch, ich meine die Hunde !! -

Wenn aber ein - hundiger - Rüde zugegen sein sollte, obacht, meine Weiber - hundig - sind gerade heiss.

Ich werde mal kurz LeOn4u und HolleTS scharf machen, ob die auch "Lust" haben !!

• Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn Beitrag #182
Jau, das passt schon.

@morpheusp:
setz mich mal mit auf die Liste. Wie siehts aus mit ner Wegbeschreibung per PN, oder machen wir wieder n mini-vortreffen zwecks Formationsflug ?(

• Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn Beitrag #183
@morpheusp

Du hättest besser einen neuen Thread aufgemacht, als diesen weiterzuführen.

• Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn Beitrag #184
Übersichtlich ?

@raider:

Das mit dem neuen Thead macht schon irgendwie Sinn. Bin auch nur aus "Versehen" auf die Mitteilung von morpheusp gestossen. Vielleicht finden sich ja ein "Moderator", den den Thead nachträglich teilt. Die umgekehrte Vorgehensweise - 2 Theads verbinden - klappt ja bekanntlich immer besser :D

@HolleTS:

Schön, dass Du auf Zeit und Lust hast. Wir könnten uns ja auf dem Hinweg treffen - vielleicht stossen ja noch andere aus dem Kölner Raum zu uns ?(

• Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn Beitrag #185
Öffne neuen Thread ..... jetzt

• Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn Beitrag #186
Bilder vom Much Treffen

@all @Chris (der in mein Gästebuch eingetragen hat)

Hi Leute,

sorry, hab verbummelt, vor meinem Urlaub auf der Arbeit die Bilder hochzuladen - Montag oder Dienstag werde ich das machen und dann hier posten.

Bitte nicht schlagen ;-)

Gruss Marco
xxx

Thema:

Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn

Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen, Mit Tag 4 endet auch die Serie. Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...
[ST] TDI Ecomotive ein Reinfall - Turboloch nervt - keine Spritersparnis: Hi, leider haben wir einen Leon ST TDI Ecomotive (110 PS, 2015, EURO5) als Jahreswagen gekauft. Ich bin nur noch genervt von dem Auto. Ich fahre...
Erfahrungsbericht BHP-Motorsport: Hi, bei mir war es letzte Woche soweit. Der Termin zum Chiptuning für meinen 1P 1.8TSI stand an. In diesem Thread will ich meine ersten...
Oben