Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @raider
OK, du verrätst nichts von meinem 90 PS TDI, ich sag dafür keinem, dass Du keine Klimaanlage hast... *gröööhl* ;-)
@tütenkoch
Bahnhof...
War wirklich ein netter Abend mit Unterhaltungsprogramm und ein göttlicher Anblick in die Straße der Löwen einzufahren
Bin mal gespannt wann Fotos gepostet werden.
@ all: Ja, hallo zusammen!Da es ja auch mein erstes Treffen war muß ich sagen, ihr seid alle schwer in Ordnung (soweit man das sagen kann).
Ach, Raider, das mit dem Porschesound...das schmeichelt ja schon ein wenig 8) . Mich haben auch schon zig Leute angesprochen, was denn da für ein wahnsinns Motor drin wäre. Und ich muß sagen : RECHT HABEN SIE!!!
War sicher nicht das letzte Treffen!!(Wenn ihr mich/uns nochmal wiedersehen wollt...;-) )
HEy Leutz!!!
I´m back from Bayern... 8)
Man haben meine Füsse gelitten.. 120km und über 6000 Höhenmeter liegen hinter mir. Gewaltig. Aber richtig krass war das überraschende Gewitter mitten in der Benediktenwand... :astonished: 8o
So, jetzt bin ich aber wieder mitten dabei...
Noch mal an alle.. freu mich schon drauf euch bei einem der nächsten treffen wiederzusehen...
ICh denke am Dienstag geht da bestimmt wieder richtig die Post ab. Aber ich werde wohl leider nicht hinkommen. Ist mir alles was knapp da ich diese Woche Spätschicht habe und meine Füße noch nicht fit sind. Aber das werde ich morgen dann noch mal sehen.
Ich kann zwar nicht zum Treffen in Altenburg kommen :O, weil in Frankreich urlaubsabwesend , wie raider - Gruss 8) -, für eine Vertiefung der Erfa(h)rungen aus Much bin ich gerne zu haben :]
Also wenn sich noch ein paar mehr finden....
Samstag in Radevormwald gegen 19:00 Uhr?
Kellerbar und Pavillion draussen sind frei.
Steffen99 kennt es ja schon.
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits,
ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab.
tl:dr zum Schluss.
Relativierte Threads:
OEM Nachbau...
Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen,
Mit Tag 4 endet auch die Serie.
Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...
[ST] TDI Ecomotive ein Reinfall - Turboloch nervt - keine Spritersparnis: Hi,
leider haben wir einen Leon ST TDI Ecomotive (110 PS, 2015, EURO5) als Jahreswagen gekauft. Ich bin nur noch genervt von dem Auto.
Ich fahre...
Erfahrungsbericht BHP-Motorsport: Hi,
bei mir war es letzte Woche soweit. Der Termin zum Chiptuning für meinen 1P 1.8TSI stand an. In diesem Thread will ich meine ersten...