Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn

Diskutiere Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @raider OK, du verrätst nichts von meinem 90 PS TDI, ich sag dafür keinem, dass Du keine Klimaanlage hast... *gröööhl* ;-) @tütenkoch Bahnhof...
  • Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn Beitrag #161
@raider

OK, du verrätst nichts von meinem 90 PS TDI, ich sag dafür keinem, dass Du keine Klimaanlage hast... *gröööhl* ;-)

@tütenkoch

Bahnhof ??? Nix raff ??? China?

• Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn Beitrag #162
@raider
frag doch Deinen Nachbarn einfach mal ob er nicht auch Lust hat was an seinem Auto zumachen :)

• Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn Beitrag #163
Netter abend...

War wirklich ein netter Abend mit Unterhaltungsprogramm und ein göttlicher Anblick in die Straße der Löwen einzufahren :D
Bin mal gespannt wann Fotos gepostet werden.

@Jürgen
CD läuft prima, danke nochmal!

• Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn Beitrag #164
@morpheusp

Da wird eher die Sonne im Norden untergehen, denn schliesslich hat der Löwe ja auch eine Anhängerkupplung :bonk: :vomit: :cry:

@tütenkoch

Mach Dich schon mal warm für den 06.12, da kommt geballte Seat Power und zeigt Opels mal wieder den klaren Unterschied 8)

• Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn Beitrag #165
Wie wat wo ? Hab ich was verpasst? was ist denn am 6.12.?

Die CD ist echt genial, hab meine bestellung fast fertig überlege nur noch an der MAL.

• Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn Beitrag #166
@raider
Schande über sein Haupt. Anhängerkupplung an einem Löwen? Ich fall ab :astonished: :cry: :hammer:
Ach ja und Danke nochmal für die CD´s:very_happy:

• Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn Beitrag #167
@all & @Euroliner

Ganz ruhig 8) .

Im Bereich West wird was für den 06.12 geplant. Alles weitere nach Altenburg :tongue:

• Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn Beitrag #168
Dezember

Ich weiss es, ich weiss es !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Na ? Soll ichs sagen ? Also Raider ? Der Opel Astra gefällt Dir doch auch, oder ? hihihi****

• Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn Beitrag #169
@tütenkoch

neeeeeeeeee nie und nimmer :astonished:

• Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn Beitrag #170
@tütenkoch @all

Ich weiss auch was: Tütenkoch wird Papa , kriegt sozusagen ein Tütenköchlein ;-)

:prost: Gratulation, Bruderherzchen...

• Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn Beitrag #171
@Tütenkoch

:heart: lichen Glückwunsch und :prost: . Ich trink Kölsch :D

• Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn Beitrag #172
Netter Abend

@ all: Ja, hallo zusammen!Da es ja auch mein erstes Treffen war muß ich sagen, ihr seid alle schwer in Ordnung (soweit man das sagen kann).
Ach, Raider, das mit dem Porschesound...das schmeichelt ja schon ein wenig 8) . Mich haben auch schon zig Leute angesprochen, was denn da für ein wahnsinns Motor drin wäre. Und ich muß sagen : RECHT HABEN SIE!!!
War sicher nicht das letzte Treffen!!(Wenn ihr mich/uns nochmal wiedersehen wollt...;-) )

• Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn Beitrag #173
hehe hennerhms dein V6 hört sich gut an is einfach Tatsache.

Jetzt noch nen Rothe Umbau und du kriegst jeden Carrera :p ;)

• Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn Beitrag #174
HEy Leutz!!!
I´m back from Bayern... 8)
Man haben meine Füsse gelitten.. 120km und über 6000 Höhenmeter liegen hinter mir. Gewaltig. Aber richtig krass war das überraschende Gewitter mitten in der Benediktenwand... :astonished: 8o

So, jetzt bin ich aber wieder mitten dabei...

Noch mal an alle.. freu mich schon drauf euch bei einem der nächsten treffen wiederzusehen...

• Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn Beitrag #175
@rizzo!!!!!!!!!

Schön das DU wieder im Lande bist!!!!
Wann hast Du denn Zeit????
Morpheusp stellt seinen Partykeller für´ne Party zur Verfügung!!!!!!!!!!!!!

Gruß Steffen und Ramona

• Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn Beitrag #176
@all
Alle reinspaziert hier gibts was zu gucken. :D

@Rizzo
Was ist eigentlich mit Di. in Kierspe?

• Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn Beitrag #177
ICh denke am Dienstag geht da bestimmt wieder richtig die Post ab. Aber ich werde wohl leider nicht hinkommen. Ist mir alles was knapp da ich diese Woche Spätschicht habe und meine Füße noch nicht fit sind. Aber das werde ich morgen dann noch mal sehen.

• Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn Beitrag #178
@Raider @Rizzo @janette @euroliner @steffen99 @all

wie sieht es aus mit einer kleinen Party vor dem grossen Treffen ?
Könnte man doch auch Prima über einen kleinen Konvoi zum Treffen besprechen oder?

Also ich Denke da z.B. an das nächste Wochenende.

• Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn Beitrag #179
Warum nicht ?

@morpheusp:

Warum nicht ?

Ich kann zwar nicht zum Treffen in Altenburg kommen :O, weil in Frankreich urlaubsabwesend :D , wie raider - Gruss 8) -, für eine Vertiefung der Erfa(h)rungen aus Much bin ich gerne zu haben :]

Also, sach an, wo und wann ?(

Vielleich lässt sich 'was einrichen :tongue:

• Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn Beitrag #180
Also wenn sich noch ein paar mehr finden....
Samstag in Radevormwald gegen 19:00 Uhr?
Kellerbar und Pavillion draussen sind frei. :D
Steffen99 kennt es ja schon.

Liste:
Morpheusp+1
TF1111+1
der_Bär+1 ++++2 Hunde
Steffen99
Tico27
Holle_TS

Thema:

Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn

Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen, Mit Tag 4 endet auch die Serie. Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...
[ST] TDI Ecomotive ein Reinfall - Turboloch nervt - keine Spritersparnis: Hi, leider haben wir einen Leon ST TDI Ecomotive (110 PS, 2015, EURO5) als Jahreswagen gekauft. Ich bin nur noch genervt von dem Auto. Ich fahre...
Erfahrungsbericht BHP-Motorsport: Hi, bei mir war es letzte Woche soweit. Der Termin zum Chiptuning für meinen 1P 1.8TSI stand an. In diesem Thread will ich meine ersten...
Oben