Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Much / Siegburg / Hennef / Gummersbach / Bonn im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @raider
sieht gut aus - ich denke, da können wir beide, Kerstin halt erst nach der Arbeit, aber das sollte ja innerhalb Muchs kein Prob sein...
sieht gut aus - ich denke, da können wir beide, Kerstin halt erst nach der Arbeit, aber das sollte ja innerhalb Muchs kein Prob sein.
Wie ist es mit den anderen? Wir sollten schauen, wieviele Zusammen kommen, damit wir wissen, ob wir es bei mir, bei Raider oder bei Fatima (am Grillplatz !) machen...wobei, wenn der Grillplatz voll ist, haben wir hier in Much sicher ein Problem, alternativen zu finden.
Also Samstag kann ich nicht ist THW Freitag abend müste ich erstmal abklären, sollte aber gehen. für Freitag könnt ich mich mal mit 80% einplanen . Kläre ich diese Woche aber noch ab, uns Sage dann bescheid.
Hätte auch Fr und Sa Zeit.
Ist nicht an den Angelplätzen in Gerlinghausen noch ein Grillplatz? Bringe dann eventuell meine Freundin mit.
Bin momentan jeden morgen von 7.20-8.29Uhr mit nem grauen Bus unterwegs in Much . Steht in blau rot Meurer-Reisen drauf also grüßt gefälligst.
Also bisher paßt der 8.8. ganz gut, aber ich kann das halt immer nur recht kurzfristig bestätigen oder absagen, denn wenn noch ne Tour kommt dann werd ich die fahren. So ist das Leben wenn man von Beruf Sohn ist. ;(
hmm.. grillen klingt gut... hmm mal sehen vielleicht kann ich auch am 08.08. abends dabei sein, sofern mein Erscheinen erwünscht ist Kann es aber leider noch nicht fest sagen, weil ich den Tag drauf schon morgens um 05.30 Uhr am Bahnhof sein muss um den Zug zu bekommen. Und es ist etwas von meiner Regierung abhängig, ob sie mich am Abend vor meiner Abreise noch sehen möchte.
Also mich dann bitte erst mal in Orange eintragen.
Ich hab' Dich dann in der Liste auf rot (=sicher kommend) umgetragen, hoffe das der eine oder andere noch zusagt und wir so eine nette kleine Leongruppe werden. Wegbeschreibung zum Treffpunkt kommt dann noch, wenn feststeht, wo wir uns treffen.
Das sollte kein Vorwurf sein, sondern nur noch einmal der Hinweis für Dich, dass der Rest noch folgt. Sorry, wenn Du das als Vorwurf verstanden hast :O
Also, wir waren gestern mal am Grillplatz bei der Fatimakapelle spazieren. Der ist verschlossen, den Schlüssel gibt es auf dem Bürgerbüro.
Damit würde uns natürlich nicht das passieren, was uns an der Bigge passiert ist, Frage ist nur, wo sollen wir das denn nun abziehen? 6 Mann sind wir jetzt, wenn alle die Frauen / Freundinnen mitbringen, dann wird es bei mir fast schon etwas eng, oder?
soweit ich weiss kostet die Benutzung des Fatima-Grillplatzes einen kleinen Gemeinde Obulus, das wäre ja nicht schlimm, aber ich schlage zunächst mal so ohne meine bessere Hälfte gefragt zu haben, bei uns vor. Ich bespreche das jetzt mal mit Ihr und geb Dir dann Bescheid.
Also wenn ich komme dann alleine meine Freundin hat eine Seminar am WE und fahrt schon Donnerstag los. Nur als hinweiß zu Anzahl der Personen die kommen
Naja, Also da meine Freundin BMW verkauft ist sie eh nicht sehr vom leon angetahen. Denke ist eher gut wenn sie nicht mitkommt Da sie aber das Ganze WE nicht da ist Natürlich schade, aber was willste machen wenn die Firma ruft ;(
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits,
ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab.
tl:dr zum Schluss.
Relativierte Threads:
OEM Nachbau...
Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen,
Mit Tag 4 endet auch die Serie.
Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...
[ST] TDI Ecomotive ein Reinfall - Turboloch nervt - keine Spritersparnis: Hi,
leider haben wir einen Leon ST TDI Ecomotive (110 PS, 2015, EURO5) als Jahreswagen gekauft. Ich bin nur noch genervt von dem Auto.
Ich fahre...
Erfahrungsbericht BHP-Motorsport: Hi,
bei mir war es letzte Woche soweit. Der Termin zum Chiptuning für meinen 1P 1.8TSI stand an. In diesem Thread will ich meine ersten...