MJ2015: lohnt sich das Warten?

Diskutiere MJ2015: lohnt sich das Warten? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Die "normalen" Cupra Felgen mit 5 Doppelspeichen passen definitiv nicht auf die Brembo Anlage. Das Performance Paket gibt es deshalb immer mit...
  • MJ2015: lohnt sich das Warten? Beitrag #541
Die "normalen" Cupra Felgen mit 5 Doppelspeichen passen definitiv nicht auf die Brembo Anlage. Das Performance Paket gibt es deshalb immer mit Performance Paket 19" Felge, mit schwarzem Bett mit glanzgedrehtem Stern oder schwarz mit orang

• MJ2015: lohnt sich das Warten? Beitrag #542
Ferk_bs
Mich irritiert nur, das im Konfigurator für das Perf.p.orange nicht diese Felgenlackierung Schwarzes Bett, Stern Orange abgebildet wird.

Zuletzt bearbeitet:
  • MJ2015: lohnt sich das Warten? Beitrag #543
Das muss ein Fehler sein!
Genauso spannend finde ich, dass während der Aktualisierung eine zeitlang ein schwarzes Dach angezeigt worden ist, wenn man das PP Black gewählt hat. Jetzt nicht mehr und es war auch nirgendwo beschrieben. Bin gespannt, wie meiner nächstes Jahr geliefert wird.

• MJ2015: lohnt sich das Warten? Beitrag #544
Ich auch ...
Wenn ich aber die hässlichen komplett orangenen Felgen bekomm, dreh ich denen den Hals um !

• MJ2015: lohnt sich das Warten? Beitrag #545
Für sowas gibt's doch dann PlastiDipp :megasmil:

• MJ2015: lohnt sich das Warten? Beitrag #546
@ Magyar ich hätte gerne... *schwarz mit orangenem Stern *... laut :) wird es jedoch *Orange mit glanzgedrehtem Stern* = so ist es zumindest im Händler *internen* Konfig zu erkennen...
(verhandle noch mit meinem :) / und hoffe)

• MJ2015: lohnt sich das Warten? Beitrag #547
Ich hoffe darauf das die Abbildung aus dem Modellkatalog stimmt, dort tauchen die orangenen mit glänzendem Stern gar nicht auf ...
Die Seat kundeninfo hat mir das inzwischen auch so bestätigt !
Nur traue ich diesen Aussagen aber eben gar nicht über den Weg ...
We'll see 🙈

• MJ2015: lohnt sich das Warten? Beitrag #548
laut Seat PDF auf der Cupra seite... sind die orangen / schwarzen Felgen lediglich für das TOP Performance paket *orange*... bei dem normalen Performance paket *orange* sind sie silber / orange--- schaut mir jedenfalls danach aus aber nun gut spekulieren wir noch nen biss´l... :rolleyes:

• MJ2015: lohnt sich das Warten? Beitrag #549
Das ist nun aber wirklich spekuliert. Stehen tut das dort explizit nicht !

• MJ2015: lohnt sich das Warten? Beitrag #550
Ihr solltet Euch den aktuellen PDF-Katalog zum Leon auf der Seat Seite herunter laden, dort sind alle Felgen für den Leon geordnet nach Ausstattungsvariante aufgeführt....sollte einiges klarer machen. ;)

• MJ2015: lohnt sich das Warten? Beitrag #551
Habe ich und in der gesamtübersicht sind für das Performance Paket Orange auch nur die schwarz-orangenen zu sehen, soweit bin ich ja zufrieden. Allerdings stellt der Konfigurator diese wieder nicht dar, und das bringt mich momentan echt um die Vorfreude 😏

---------- Beitrag am 28.11.2014 um 16:25 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 27.11.2014 um 20:09 Uhr ----------

So, heute kam der Anruf vom Seat Kundenservice :
Die Felgen der Performance Paket Orange sind definitiv Orange mit glanzgedrehtem Stern und nicht die mit dem schwarzen Bett und dem orangenen Stern. das Prospekt ist also falsch !

• MJ2015: lohnt sich das Warten? Beitrag #552
  • MJ2015: lohnt sich das Warten? Beitrag #554
un ich hätt gerne die *orange - schwarzen* :rolleyes:

seatfelgen.jpg

• MJ2015: lohnt sich das Warten? Beitrag #555
:cry:Die werden wir beide nun sicher nicht bekommen ! 
Die nehmen jetzt mit meinem Händler Kontakt auf und schauen nach einer einvernehmlichen Lösung. Deshalb sehe ich das ganze nun erstmal positiv, vor allem weil jetzt endlich mal diese  Zeit vorbei ist !!!
Update:
Heute kam der Anruf vom Kundenservice.
Nochmals hat sich die Dame entschuldigt für die fehlerhafte Darstellung der Felgen im Katalog und mir Angeboten auf das Black Performance paket umzubuchen, was ich nun auch gemacht habe. Schade wegen der schicken Felgenlackierung schwarz-Orange.:cry:
Beruhigt hat mich dann aber die info zur Produktionswoche --> KW 5 😃

Zuletzt bearbeitet:
  • MJ2015: lohnt sich das Warten? Beitrag #556
Mal wat anners: in der aktuellen Preisliste für den ST ist mir aufgefallen, daß es das DCC im FR (neuerdings?) auch für den 1.4er (ausser TGI) gibt. Im Konfigurator wirds hingegen (noch) nicht aufgeführt - was mag jetzt stimmen?

• MJ2015: lohnt sich das Warten? Beitrag #557
Das DCC ist m.W. schon immer für alle FR Motorisierungen lieferbar. Auch im aktuellen Konfigurator für Deutschland ist es als Dynamik-Paket in Verbindung mit mindestens Media-System Plus zu ordern. CNG gibt es auch nur bis Variante "Style" .

• MJ2015: lohnt sich das Warten? Beitrag #558
1.4er TSI definitiv mit DCC verfügbar, steht seit Montag bei mir, übrigens jetzt mit fünf Profilen: Normal, Sport, Eco, Individuell und Comfort.

• MJ2015: lohnt sich das Warten? Beitrag #559
Das fünfte Profil (Comfort) hast Du nur, wenn du DCC drin hast - egal ob MJ 14 oder 15 ;-)

• MJ2015: lohnt sich das Warten? Beitrag #560
Nein, beim Cupra nicht. Da gibt es Komfort, Sport, Cupra und individuell.

Thema:

MJ2015: lohnt sich das Warten?

MJ2015: lohnt sich das Warten? - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Hallo liebe Leon-Gemeinde: wie der Name bereits vermuten lässt, möchte ich mich gern hier im Seat Leon Forum vorstellen. Ich heiße Michael und wohne in Chemnitz. Da unser...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Navigation 5,8 Zoll gegen 8 Zoll tauschen: Hallo Leute, da ein Kartenupdate für meinen 2014er Leon mit 5,8 Zoll Display ja wahnsinnig viel kostet (250€ was man so liest) und mir die...
Oben