MJ2015: lohnt sich das Warten?

Diskutiere MJ2015: lohnt sich das Warten? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; :D Aus meinem Auspuff duftet es gar herrlich...*schweb*...
  • MJ2015: lohnt sich das Warten? Beitrag #621
:D
Aus meinem Auspuff duftet es gar herrlich...*schweb*...

• MJ2015: lohnt sich das Warten? Beitrag #622
Na endlich einer der auch gern mal schnüffelt.
Um beim Thema zu bleiben die Änderungen für MJ2016 werden gering sein. Wer noch 1 Jahr mit der Bestellung warten kann sollte zum MJ2017 greifen.

• MJ2015: lohnt sich das Warten? Beitrag #623
Oder zum Modelljahr 2019. Also wer noch warten kann :p

• MJ2015: lohnt sich das Warten? Beitrag #624
Soll das nun heißen, dass ich in 2014 mit dem Modell 2015 einen alten Hut gekauft habe?

Oh, meine Frau wollte eh kein neues Fahrzeug!!

Schöne Grüße von Leo

Thema:

MJ2015: lohnt sich das Warten?

MJ2015: lohnt sich das Warten? - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Hallo liebe Leon-Gemeinde: wie der Name bereits vermuten lässt, möchte ich mich gern hier im Seat Leon Forum vorstellen. Ich heiße Michael und wohne in Chemnitz. Da unser...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Navigation 5,8 Zoll gegen 8 Zoll tauschen: Hallo Leute, da ein Kartenupdate für meinen 2014er Leon mit 5,8 Zoll Display ja wahnsinnig viel kostet (250€ was man so liest) und mir die...
Oben