Finde keine PR Nummer, Aufkleber nicht vorhanden !

Diskutiere Finde keine PR Nummer, Aufkleber nicht vorhanden ! im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo zusammen, ich finde bei meinem Seat Leon die PR-Nummern nicht mehr, da die Aufkleber im Kofferraum und im Serviceheft leider fehlen. Über...
  • Finde keine PR Nummer, Aufkleber nicht vorhanden ! Beitrag #1

tugii25

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich finde bei meinem Seat Leon die PR-Nummern nicht mehr, da die Aufkleber im Kofferraum und im Serviceheft leider fehlen.

Über erWin konnte man das früher nachschauen, aber soweit ich weiß können sich dort mittlerweile keine Privatpersonen mehr anmelden. Deshalb weiß ich gerade nicht mehr weiter.

Hat vielleicht jemand eine Idee oder könnte eventuell jemand mit erWin-Zugang kurz nachschauen, wenn ich die VIN schicke?

Vielen Dank!

Thema:

Finde keine PR Nummer, Aufkleber nicht vorhanden !

Finde keine PR Nummer, Aufkleber nicht vorhanden ! - Ähnliche Themen

[ST] PR Nummer Bremsen VA und HA: Hallo liebe Foren-Mitglieder, scheinbar ein Dauerthema, wenn ich mich hier umschaue;-) Ich benötige bitte Hilfe bei den PR-Nummern für die...
PR-Nummer Bremse vorne und hinten: Moin moin zusammen, Leider finde ich den Aufkleber weder im Kofferraum noch im "Serviceheft"... Könnte mir jemand die PR-Nummer für die...
PR-Nummer Fehlt: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen. Ich fahre einen Seat Leon 5F, und momentan steht ein vollständiger Austausch der...
Suche nach der PR-Nummer für Bremsen - SEAT Leon II (1P1) 1.2 TSI: Schönen guten Tag, nachdem ich einige Forenbeiträge durchgelesen habe, konnte ich keine klare Antwort auf die benötigte PR-Nummer für meine...
Suche Teilenummer (PR Nummer) Bremsen.. 1.4TFSI/150PS BJ2018 CZEA: Hallo, bin neu und hätte eine Frage. Leider findet man heute die Teilnummer (PR Nummern) der Bremsen ja nicht mehr im Aufklebern und Serviceheft😞...
Oben