MJ2015: lohnt sich das Warten?

Diskutiere MJ2015: lohnt sich das Warten? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; okram: Richtig, den "Eco"-Mode kann man aber über Individuell "aktivieren".
  • MJ2015: lohnt sich das Warten? Beitrag #561
okram: Richtig, den "Eco"-Mode kann man aber über Individuell "aktivieren".

• MJ2015: lohnt sich das Warten? Beitrag #562
Na und? Geht das bei den anderen nicht im individuellen Modus?
Cupra hat 4 Modi.

• MJ2015: lohnt sich das Warten? Beitrag #563
Ich habe auch nur die 4 Normal Sport Eco Individuell MJ2014 mit DCC im ST

• MJ2015: lohnt sich das Warten? Beitrag #564
Dito.

• MJ2015: lohnt sich das Warten? Beitrag #565
Also in meinem 2015er PW 48 gibt es mit Navi+ & DCC vier vordefinierte Modi und natürlich den Individuellen.
Ich kannte bis dahin nur die drei Sport, Normal, Eco und den Individuell. Unter Individuell kann ich auch selbst die Farbe an den Türen wählen (rot oder weiss)
Auch die MFA ist bei meinem leicht anders als mir bekannt / bei den Vorführern. Die Bereiche (Media, Navi, Phone etc.) sind in der MFA nicht mehr farbig eingerahmt sondern nur noch farbig unterstrichen. Für mich waren diese Dinge überraschend und mein Verkäufer kannte dies alles auch noch nicht.

• MJ2015: lohnt sich das Warten? Beitrag #566
Das wird ja nur ein Software Update sein mal gucken ob man das nicht bekommt :)

• MJ2015: lohnt sich das Warten? Beitrag #567
Ich kannte bis dahin nur die drei Sport, Normal, Eco und den Individuell. Unter Individuell kann ich auch selbst die Farbe an den Türen wählen (rot oder weiss)

Hast du evtl. Ein Foto von dem Menü Eintrag ?

• MJ2015: lohnt sich das Warten? Beitrag #568
Kann ich morgen gerne machen.

• MJ2015: lohnt sich das Warten? Beitrag #569
Danke sehr [emoji106]
Währe echt nett

• MJ2015: lohnt sich das Warten? Beitrag #570
Waldix und alle Anderen ;-)

Dazu noch Foto der fünf Einstellungs-Modi und der aktuellen MFA Ansicht beim Wechseln der Bereiche.

• MJ2015: lohnt sich das Warten? Beitrag #571
Na dann scheint es einige Unterschiede zum kleinen Navi zu geben. BlackhawkG7 Hast du eventuell Absicht auf Rückfahrkammera umzubauen? Mich würde die Anicht interesieren, ob's da auch Unterschiede gibt.

• MJ2015: lohnt sich das Warten? Beitrag #572
Nein, ich plane keinerlei Umbauten am Fahrzeug.
Die Änderungen müssten aber eigentlich eher softwareseitig sein, man müsste jemandem nach PW 45/14 ohne Navi+ zum Vergleich finden.

• MJ2015: lohnt sich das Warten? Beitrag #573
Richtig gehe auch von Software aus, könnte mir mal einer sagen welche Software Version ihr drauf habt?

• MJ2015: lohnt sich das Warten? Beitrag #574
Die produktionswoche von meinem weiss ich nicht - habe ihn aber am 10.12 bekommen - schätzungsweise müsste also meine produktionswoxhe aber um pw45 liegen. Habe kein navi+ und bei mir siehts nicht so "neu" aus

• MJ2015: lohnt sich das Warten? Beitrag #575
Die produktionswoche von meinem weiss ich nicht - habe ihn aber am 10.12 bekommen - schätzungsweise müsste also meine produktionswoxhe aber um pw45 liegen. Habe kein navi+ und bei mir siehts nicht so "neu" aus

Hast du Media Plus oder Navi?

• MJ2015: lohnt sich das Warten? Beitrag #576
Navi klein

• MJ2015: lohnt sich das Warten? Beitrag #577
Meiner ist nach PW 45/2014 gebaut worden, mit kleinem Navi. Allerdings ein Cupra. Da gibts 3 richtige Profile und 1 für individuelle Einstellungen, falls das die Frage war.

• MJ2015: lohnt sich das Warten? Beitrag #578
Meiner ist PW 49, mit dem kleinen Navi. Bei mir sind's auch nur drei Profile plus Individuell. Das ist ja kein Nachteil, da man individuell alles einstellen kann.
Ein kleines bisschen neidisch bin ich bloß auf die Möglichkeit, die Farbe der Ambientebeleuchtung nach Wunsch anzupassen. ;)

• MJ2015: lohnt sich das Warten? Beitrag #579
da ich im normalfall wenn ich fahre auch vorne rausschau, is mir die farbe der ambientebeleuchtung sowas von wurscht

• MJ2015: lohnt sich das Warten? Beitrag #580
In der aktiellen Bedienungsanleitung steht das man das Profil „Komfort“ nur in Verbindung mit Navi Plus UND DCC hat. Das die Einstellung für die Farbe der Ambientebeleuchtung blockiert wird wenn man nur das kleine Navi hat finde ich mal wieder unverständlich. *kopfschüttel*

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

MJ2015: lohnt sich das Warten?

MJ2015: lohnt sich das Warten? - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Hallo liebe Leon-Gemeinde: wie der Name bereits vermuten lässt, möchte ich mich gern hier im Seat Leon Forum vorstellen. Ich heiße Michael und wohne in Chemnitz. Da unser...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Navigation 5,8 Zoll gegen 8 Zoll tauschen: Hallo Leute, da ein Kartenupdate für meinen 2014er Leon mit 5,8 Zoll Display ja wahnsinnig viel kostet (250€ was man so liest) und mir die...
Oben