- MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #1.441
jayjay0606
- Reaktionen
- 19
Vielleicht haben sie seitdem einfach nur die Pressewagen etwas weniger gekonnt frisiert. 8)Wenn ich die Berichte richtig interpretiere, ist es doch eher so das Cupra 280/290 bessere Rundenzeiten erreichen als Cupra 300, die 20/10 PS mehr plus das höhere Drehmoment sieht auf dem Heck besser aus, bringt in der Realität jetzt aber eher weniger als mehr.
Sollen wir dir einen Satz 300er Schriftzüge spendieren?Weil es für mich darum geht, dass ich das bekomme was ich bestellt hab. Und ich wollte gern 300 PS.
Im Ernst: Ich verstehe völlig, dass dir glatte 300 PS sympathischer gewesen wären, aber mit 10 PS weniger geht wirklich nicht die Welt unter, du wirst es hinterm Lenkrad noch nicht mal merken. Deshalb auf ein ganz anderes Auto umbestellen zu wollen, das kann wahrscheinlich nicht nur ich nicht nachvollziehen.
Also ich kann ihn sehr wohl verstehen wäre für mich auch ein Grund ein anderes Fahrzeug zu wählen. Ich entscheide mich doch bewusst für die 300 ps und will diese dann auch bekommen. Und wenn die mir diese nicht liefern können gehe ich zu jemand anderen der das kann schließlich bezahle ich ja nicht nur ein paar Euro für solch ein Auto.
Zum Glück habe ich den 4 Drive bestellt und muss mich damit nicht auseinander setzen