MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten?

  • Autor des Themas Daniel Mo
  • Erstellungsdatum
CU111

CU111

Beiträge
697
Reaktionen
104
Wenn ich schon den nicht unerheblichen Mehrpreis von 2D auf 4D zahle, will das gefälligst auch sichtbar haben.
:wave:
Und ich habe es noch am Tag der Abholung von der Heckklappe gekratzt... Wer Bedarf hat, bitte PN.
Abgekratzt? Echt jetzt? Bei einem neuen Auto? Der Cupra hat vor Schmerz nicht geschriehen?
Fragen über Fragen.....

BTW: Es ging um das 4drive-Logo beim DSG-Hebel, um nix anderes. ;)
 
ChrisEngel

ChrisEngel

Moderator
Beiträge
5.902
Reaktionen
1.804
....achsoooooooo.....dann weisste selbst wenigstens, was du fährst ;) ...... ja Spaß, aber musste natürlich sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Personaler und Xizang
Personaler

Personaler

Beiträge
2.134
Reaktionen
1.692
So wird man in Extremsituationen wenigstens beim Blick auf den Schalthebel daran erinnert, dass man sich entspannen kann - man hat ja Allrad. ;)

Sorry, aber wozu braucht man das Logo im Innenraum??? ?(
 
CU111

CU111

Beiträge
697
Reaktionen
104
Sorry, aber wozu braucht man das Logo im Innenraum??? ?(
Weil es für mich besser aussieht, lockert auf. Eh schon viel schwarz, selbst der DSG-Hebel.

---------- Beitrag am 16.03.2019 um 22:35 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 16.03.2019 um 22:32 Uhr ----------

Was bei Allrad gerne vergessen wird: man ist zwar auch im Schnee schnell schnell, aber der Bremsweg wird natürlich nicht kürzer :)
Wer das nicht weiß hat die Physikstunde geschwänzt.
 
CU111

CU111

Beiträge
697
Reaktionen
104
Ist schon attraktiv. Nur geht der Konfigurator beim Cupra noch immer nicht.
 
wiesel_

wiesel_

Beiträge
1.437
Reaktionen
458
In der Regel bekommst du das was du bestellt hast. Geschenkt wird einem selten etwas. Außer der MJ Wechsel mit neuen Motoren.
 
wiesel_

wiesel_

Beiträge
1.437
Reaktionen
458
Da kann das Angebot noch so lukrativ sein, mit dem Panoramadach würde ich das nie bestellen. Vielleicht wenn ich den Wagen nur 3 Jahre lease oder so 🤨
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sophie82 und tom84
Chrisili

Chrisili

Beiträge
32
Reaktionen
1
Seh ich genau so . Trotzdem Hammer Preis fürs Paket
 
Personaler

Personaler

Beiträge
2.134
Reaktionen
1.692
Über Probleme mit dem PD gibt es massenhaft Berichte und Beiträge in verschiedenen Foren. War mir aber egal. Ich habe den Rat von @wiesel_ erahnt und das Auto u.a. deshalb geleast. Bei schönem Wetter ist es offen genial und auch bei schlechterem Wetter hell im Auto. Nur von innen reinigen grenzt an eine Strafarbeit.

Hätte ich das Auto gekauft, um es länger zu fahren, dann wäre das PD nicht in Frage gekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wiesel_
Doc Tor SauerStoff

Doc Tor SauerStoff

Beiträge
149
Reaktionen
40
Ich habe bei meinem Cupra das PD mit Absicht nicht konfiguriert, da ich als Sitzriese sonst mit dem Kopf am Dachhimmel scheuer :D ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: R0fl0r

Ähnliche Themen


Schlagworte

seat leon mj19

,

seat leon cupra dsg modelljahr 2019

,

seat leon fr 2019 Auslieferung

Ähnliche Themen