MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten?

Diskutiere MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Und ich habe es noch firstam Tag der Abholung von der Heckklappe gekratzt... Wer Bedarf hat, bitte PN.
CU111

CU111

Reaktionen
148
Wenn ich schon den nicht unerheblichen Mehrpreis von 2D auf 4D zahle, will das gefälligst auch sichtbar haben.
:wave:
Und ich habe es noch am Tag der Abholung von der Heckklappe gekratzt... Wer Bedarf hat, bitte PN.
Abgekratzt? Echt jetzt? Bei einem neuen Auto? Der Cupra hat vor Schmerz nicht geschriehen?
Fragen über Fragen.....

BTW: Es ging um das 4drive-Logo beim DSG-Hebel, um nix anderes. ;)

ChrisEngel

ChrisEngel

Moderator
Reaktionen
1.978
....achsoooooooo.....dann weisste selbst wenigstens, was du fährst ;) ...... ja Spaß, aber musste natürlich sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: Personaler und Xizang
Personaler

Personaler

Reaktionen
2.170
So wird man in Extremsituationen wenigstens beim Blick auf den Schalthebel daran erinnert, dass man sich entspannen kann - man hat ja Allrad. ;)

Sorry, aber wozu braucht man das Logo im Innenraum??? ?(

CU111

CU111

Reaktionen
148
Sorry, aber wozu braucht man das Logo im Innenraum??? ?(
Weil es für mich besser aussieht, lockert auf. Eh schon viel schwarz, selbst der DSG-Hebel.

---------- Beitrag am 16.03.2019 um 22:35 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 16.03.2019 um 22:32 Uhr ----------

Was bei Allrad gerne vergessen wird: man ist zwar auch im Schnee schnell schnell, aber der Bremsweg wird natürlich nicht kürzer :)
Wer das nicht weiß hat die Physikstunde geschwänzt.

CU111

CU111

Reaktionen
148
Ist schon attraktiv. Nur geht der Konfigurator beim Cupra noch immer nicht.

wiesel_

wiesel_

Reaktionen
701
In der Regel bekommst du das was du bestellt hast. Geschenkt wird einem selten etwas. Außer der MJ Wechsel mit neuen Motoren.

wiesel_

wiesel_

Reaktionen
701
Da kann das Angebot noch so lukrativ sein, mit dem Panoramadach würde ich das nie bestellen. Vielleicht wenn ich den Wagen nur 3 Jahre lease oder so 🤨

• Gefällt mir
Reaktionen: Sophie82 und tom84
Chrisili

Chrisili

Reaktionen
15
Seh ich genau so . Trotzdem Hammer Preis fürs Paket

Personaler

Personaler

Reaktionen
2.170
Über Probleme mit dem PD gibt es massenhaft Berichte und Beiträge in verschiedenen Foren. War mir aber egal. Ich habe den Rat von @wiesel_ erahnt und das Auto u.a. deshalb geleast. Bei schönem Wetter ist es offen genial und auch bei schlechterem Wetter hell im Auto. Nur von innen reinigen grenzt an eine Strafarbeit.

Hätte ich das Auto gekauft, um es länger zu fahren, dann wäre das PD nicht in Frage gekommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: wiesel_
Doc Tor SauerStoff

Doc Tor SauerStoff

Reaktionen
87
Ich habe bei meinem Cupra das PD mit Absicht nicht konfiguriert, da ich als Sitzriese sonst mit dem Kopf am Dachhimmel scheuer :D ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: R0fl0r
Thema:

MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten?

MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? - Ähnliche Themen

• MJ19 kleine Navi gesucht

MJ19 kleine Navi gesucht: Hi, Ich suche jemand mit kleinem Navi mib2std mit diesen Teilenummern. 5F0035874 5f0035877 5qa035874 Bitte kurz melden ich möchte nur was...
  • Cupa ST MJ19 vmax

Cupa ST MJ19 vmax: Hallo zusammen, ich habe vor ca. einem Jahr eine Probefahrt mit einem Leon ST Cupra 4drive machen dürfen. Mit diesem Cupra bin ich auch auf die...
  • Erfahrungen mit MJ19

Erfahrungen mit MJ19: Hallo Freunde! Da ich zur Zeit vor der Frage stehe kaufen oder (noch) nicht , einfach mal in die Runde gefragt. Gibts schon Erfahrungen zur Bremse...
  • POIs beim MJ19 Navi

POIs beim MJ19 Navi: Hallo zusammen, ich habe seit 6 Tagen den neuen Seat Leon ST 2.0l und bin soweit zufrieden. Ich habe mir paar POIs runtergeladen und versuchT...
  • LEON ST 1.5 TSI MJ19 - FIN? Fahrzeugdaten

LEON ST 1.5 TSI MJ19 - FIN? Fahrzeugdaten: Ich Klinke mich hier mal ein. Ich suche FINs von möglichst neuen Leons Autoscan wäre super. Gerne per PN