MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten?

Diskutiere MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Und ich habe es noch am Tag der Abholung von der Heckklappe gekratzt... Wer Bedarf hat, bitte PN.
  • MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #5.021
Wenn ich schon den nicht unerheblichen Mehrpreis von 2D auf 4D zahle, will das gefälligst auch sichtbar haben.
:wave:

Und ich habe es noch am Tag der Abholung von der Heckklappe gekratzt... Wer Bedarf hat, bitte PN.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten?

Anzeige

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #5.022
Wenn ich schon den nicht unerheblichen Mehrpreis von 2D auf 4D zahle, will das gefälligst auch sichtbar haben.
:wave:

Und ich habe es noch am Tag der Abholung von der Heckklappe gekratzt... Wer Bedarf hat, bitte PN.

Abgekratzt? Echt jetzt? Bei einem neuen Auto? Der Cupra hat vor Schmerz nicht geschriehen?
Fragen über Fragen.....

BTW: Es ging um das 4drive-Logo beim DSG-Hebel, um nix anderes. ;)

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #5.023
....achsoooooooo.....dann weisste selbst wenigstens, was du fährst ;) ...... ja Spaß, aber musste natürlich sein.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #5.024
So wird man in Extremsituationen wenigstens beim Blick auf den Schalthebel daran erinnert, dass man sich entspannen kann - man hat ja Allrad. ;)

Sorry, aber wozu braucht man das Logo im Innenraum??? ?(

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #5.025
Also ich werde das 4Drive Logo am Heck auch abmachen. Wirkt mir zu unruhig :)

Was bei Allrad gerne vergessen wird: man ist zwar auch im Schnee schnell schnell, aber der Bremsweg wird natürlich nicht kürzer :)

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #5.026
Sorry, aber wozu braucht man das Logo im Innenraum??? ?(

Weil es für mich besser aussieht, lockert auf. Eh schon viel schwarz, selbst der DSG-Hebel.

---------- Beitrag am 16.03.2019 um 22:35 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 16.03.2019 um 22:32 Uhr ----------

Was bei Allrad gerne vergessen wird: man ist zwar auch im Schnee schnell schnell, aber der Bremsweg wird natürlich nicht kürzer :)

Wer das nicht weiß hat die Physikstunde geschwänzt.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #5.027
  • MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #5.028
  • MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #5.029
  • MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #5.030
Neues Modell Jahr isses ja nicht. Denke Pech gehabt.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #5.031
Ist schon attraktiv. Nur geht der Konfigurator beim Cupra noch immer nicht.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #5.032
Ist schon attraktiv. Nur geht der Konfigurator beim Cupra noch immer nicht.
Der Hochschulpraktikant hat Wochenende und nächste Woche Vorlesungen. Das gibt so schnell nichts. 🔨

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #5.033
In der Regel bekommst du das was du bestellt hast. Geschenkt wird einem selten etwas. Außer der MJ Wechsel mit neuen Motoren.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #5.034
In der Regel bekommst du das was du bestellt hast. Geschenkt wird einem selten etwas. Außer der MJ Wechsel mit neuen Motoren.
Und Leder statt Alcantara (was ich lieber gehabt hätte), Beats statt Seat-Sound-System (irgendwann gewöhnt man sich auch daran) und DQ381 statt DQ200 (Gute Idee)😀

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #5.035
Der Hochschulpraktikant hat Wochenende und nächste Woche Vorlesungen. Das gibt so schnell nichts. 🔨

Wenigstens an dieser Stelle gibt es eine Konstante. Irgendwas ist immer.

BTW: Im Paket stecken 4 von meinen im Wert von 2440. Da könnte man glatt in Versuchung geraten die Bestellung, so fern möglich, zu ändern.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #5.036
Da kann das Angebot noch so lukrativ sein, mit dem Panoramadach würde ich das nie bestellen. Vielleicht wenn ich den Wagen nur 3 Jahre lease oder so 🤨

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #5.037
Seh ich genau so . Trotzdem Hammer Preis fürs Paket

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #5.038
Da kann das Angebot noch so lukrativ sein, mit dem Panoramadach würde ich das nie bestellen. Vielleicht wenn ich den Wagen nur 3 Jahre lease oder so 🤨
Was genau ist so schlimm am PD?

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #5.039
Über Probleme mit dem PD gibt es massenhaft Berichte und Beiträge in verschiedenen Foren. War mir aber egal. Ich habe den Rat von @wiesel_ erahnt und das Auto u.a. deshalb geleast. Bei schönem Wetter ist es offen genial und auch bei schlechterem Wetter hell im Auto. Nur von innen reinigen grenzt an eine Strafarbeit.

Hätte ich das Auto gekauft, um es länger zu fahren, dann wäre das PD nicht in Frage gekommen.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #5.040
Ich habe bei meinem Cupra das PD mit Absicht nicht konfiguriert, da ich als Sitzriese sonst mit dem Kopf am Dachhimmel scheuer :D ;)

Thema:

MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten?

MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? - Ähnliche Themen

seat leon f5 1.6 Baujahr 2018 Ambientebeleuchtung: hallo Leute ich habe ein seat leon f 5 2018 ich bin an verzweifeln weil ich gerne die Ambientebeleuchtung einschalten möchte aber es geht...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
OPF ab wann: Servus Ich will mit einen Seat Leon Cupra 300 BJ 2018 zulegen. Dieser sollte allerdings ohne OPF sein. Allerdings will ich auch nicht auf Digital...
[ST] Das wars, ich gebe ihn ab.. Ein Erfahrungsbericht voller Enttäuschung.: Hallo zusammen, nach etwas über einem Jahr und 35.000km im Leon melde ich mich zu Wort. Es fällt mir schwer, da ich mich auf das Auto gefreut...
Tote Batterie und Folgefehler: Ich hatte leider in den letzten 2 Monaten einiges an Ärger mit meinem Leon und suche daher nun Hilfe und Tips. Im März habe ich das Auto eine...
Oben