Mein cupra r 1p

Diskutiere Mein cupra r 1p im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; welche federn hast du verbaut?
  • Mein cupra r 1p Beitrag #81
welche federn hast du verbaut?

• Mein cupra r 1p Beitrag #82
Keine Federn, Gewindefahrwerk KW Variante 1

• Mein cupra r 1p Beitrag #83
Hi hast du den Kühlergrill (waben-optik) selber gekauft und den cupra schriftzug ?

Habe den Leon Cupra 07 (241ps) ohne waben optik und schriftzug, würde ich gerne aber nachnachrüsten.

• Mein cupra r 1p Beitrag #84
Kann man doch im Shop kaufen?

• Mein cupra r 1p Beitrag #85
Wabenoptik ist beim R Serie

---------- Beitrag am 12.10.2013 um 19:44 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 26.08.2013 um 14:50 Uhr ----------

So mal wieder was neues, heute Mittelschalldämpferattrappe in 70mm eingebaut, Sound ist jetzt echt böse, meine Nachbarn werden mich hassen :D

• Mein cupra r 1p Beitrag #86
Video? :D

• Mein cupra r 1p Beitrag #87
Kommt noch wenn ich mal Zeit hab

• Mein cupra r 1p Beitrag #88
Sehr geiler Wagen. Kompliment, echt tolles Konzept!! :) Weiter so...

Wie ist das fahren etc. mit den leichten Felgen?

• Mein cupra r 1p Beitrag #89
Ich finde man merkt die leichten Felgen schon ordentlich vor allem auf schlechteren Straßen wenn man zügig fährt, reagiert die Federung schneller und feinfühliger, vom Beschleunigen merk ich jetzt nicht so den Unterschied.

• Mein cupra r 1p Beitrag #90
Wie du evtl. gesehen hast hab ich mir jetzt auch die nitro geholt :D

Weist du ob die original Seat Nabendeckel bei den Nitro passen würden?

• Mein cupra r 1p Beitrag #91
Weiß ich nicht hab ich gar nicht probiert

• Mein cupra r 1p Beitrag #92
Alles klar, danke trotzdem. Find halt die Motec Kappen nicht sooo toll ;)

• Mein cupra r 1p Beitrag #93
So das letzte Foto mit Sommeroutfit

• Mein cupra r 1p Beitrag #94
Sieht schon lecker aus das Teil. Gibts dann auch Fotos mit den Winterschluffen?

• Mein cupra r 1p Beitrag #95
Ja nächstes Wochenende is es leider so weit

• Mein cupra r 1p Beitrag #96
Geiles Teil... gefällt :)

• Mein cupra r 1p Beitrag #97
Du hast auch nen anderen LLK verbaut oder? Was fährst du nun eigentlich für ne Leistung PS/Nm ?

• Mein cupra r 1p Beitrag #98
Ja hab nen Twintercooler verbaut 370ps 470nm.
und winterfertig is er jetzt auch.

• Mein cupra r 1p Beitrag #99
Na so würde ich auch im Winter gern Auto fahren.
Nette Idee mit dem "S" vorne, die Streben orange zu machen, gefällt mir. :eek:la:

• Mein cupra r 1p Beitrag #100
Neues Jahr, neue Farbe

Thema:

Mein cupra r 1p

Mein cupra r 1p - Ähnliche Themen

Chupa´s weisser Cupra R - Cruise Night Bilder: Dann will ich hier auch mal eine Galerie aufmachen unter lauter Gleichgesinnten. 2011er Cupra R, aus Luxemburg, gekauft bereits mit dem JE Design...
IcYYYs weißer Seat Leon Cupra R: Hallo alle miteinander, seit ende Januar besitze ich meinen Cupra R, plane und vollziehe Änderungen an meinem Wagen. Ein richtig großes...
[5D] Der schwarze FR: Hallo Leute, heute möchte ich euch den Nachfolger von meinem weißen Leon 1P vorstellen. Es ist ein schwarzer FR 1.8 TSI mit DSG. Ich bin absolut...
Clemos schwarzer FR: Hallo :) Nachdem ich hier schon ein ganzes Weilchen mitlese, dachte ich mir, dass ich mich und meinen Leon mal vorstellen sollte. Ich heiße...
Project Cupra hat begonnen: Hallo zusammen. Nach langer Überlegung und Tuningpause hab ich mich nun entschieden meinen neuen Cupracer zu veredeln. Vorhanden sind...
Oben