Mein cupra r 1p

Diskutiere Mein cupra r 1p im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Weisst du zufällig ausm Kopf wie Breit die bei den Potenza Felgen sein dürfen ? Bzw wie breit deine sind ? Müssten dann ja schmaler sein
  • Mein cupra r 1p Beitrag #41
Weisst du zufällig ausm Kopf wie Breit die bei den Potenza Felgen sein dürfen ? Bzw wie breit deine sind ? Müssten dann ja schmaler sein

• Mein cupra r 1p Beitrag #42
Meine waren 7mm, und das mit der Breite is Geschmackssache.

---------- Beitrag am 10.03.2013 um 10:15 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 06.08.2012 um 19:48 Uhr ----------

Hoffentlich können die Winterpuschen bald runter.

---------- Beitrag am 28.03.2013 um 19:37 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 10.03.2013 um 10:15 Uhr ----------

So jetzt sind die Sommerschlappen endlich wieder drauf, und über den Winter habe ich noch einige Dinge verändert:
Abgasanlage nun ab Turbo von BN pipes mit Softwareanpassung auf 330ps
Folierung diverser Außenteile: Mittelteil von Front und Heckschürze, Plastikteil der Motorhaube und die Rückeite der Schalensitze.
Folgen wird dann noch der Einbau der Evoms-Ansaugung.
Hier ein paar Fotos:

• Mein cupra r 1p Beitrag #43
sieht sehr gut aus :)

schöner Cupra, weiter so.

• Mein cupra r 1p Beitrag #44
Die Folierungen sehen gut aus:) darf ich fragen was du bezahlt hast?
Ein soundfile der aga wäre noch Super:)

• Mein cupra r 1p Beitrag #45
Sieht gut aus :)

Hast du das Kunststoffteil beim Schalensitz ausbauen muessen oder wurde das im eingebautem Zustand foliert?

• Mein cupra r 1p Beitrag #46
Also die Kunstoffteile der Rücksitze mussten ausgebaut werden, sonst könnte man beim Föhnen den Stoff verbrennen. So insgesamt die ganzen Folierungen mit Ausbau lagen so bei 500

---------- Beitrag am 11.04.2013 um 21:03 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 29.03.2013 um 10:30 Uhr ----------

So heute hab ich die Evoms eingebaut.

• Mein cupra r 1p Beitrag #47
Mal ne ganz allgemeine Frage ... Wieso baut ihr Euch alle die Evo MS Ansaugung ein und bekommt sie nachher vom TÜV eh nicht eingetragen ?

• Mein cupra r 1p Beitrag #48
Weil die meisten Leute sie wegen der Geräuschkulisse eh nach wenigen Wochen wieder ausbauen und mit Verlust an den Nächsten weiter verkaufen.
Warum kauft ihr nicht nicht die neue HFI? Legal eintragbar und ob ihr 15 PS (Evoms) oder 12 PS (HFI) Leistungszuwachs habt, merkt ihr bei rund 265 PS Ausgangsleistung sicher nicht.

• Mein cupra r 1p Beitrag #49
Das Teilegutachte der HFI gilt glaub ich aber nur mit Serienauspuff

• Mein cupra r 1p Beitrag #50
Die Luftfilterexperimente am Serien-Setup bringen keinen Leistungszuwachs. Die Zeiten wo die Motorleistung z.T. durch Ansaugdrosselung bestimmt wurde ist schon gut 20 Jahre her. Einige Sportluftfiltersysteme sind bzw. wären in der Lage ein Leistungsplus zu erzeugen wenn die Serienperipherie durch weitergehende Leistungssteigerungen unterdimensioniert ist. Mein Copa Edition hat gemessene 304PS/395Nm und der LMM mißt 239g/s und das mit Serienfilterbox und Papierluftfilter.

• Mein cupra r 1p Beitrag #51
Ja ich hab ohne Ansaugung gemessene 331Ps und 440nm

• Mein cupra r 1p Beitrag #52
Steht sauber da dein Leon :)

• Mein cupra r 1p Beitrag #53
So mal wieder ein neues Foto

• Mein cupra r 1p Beitrag #54
Die Spiegelklappen sehen gut aus ... woher hast du die ? Sind das die Carbondinger aus dem Shop oder haste die selber foliert =) ?

• Mein cupra r 1p Beitrag #55
Folieren lassen, sind nicht einfach zu folieren wegen der Kante

• Mein cupra r 1p Beitrag #56
Was hast du bezahlt ? Sonst könnte man sich auch einfach die Spiegelklappen in Cabron kaufen.

• Mein cupra r 1p Beitrag #57
Hat glaub ich 70 gekostet

• Mein cupra r 1p Beitrag #59
Vom Foto her schaun se gleich, mach morgen mal ein Bild.

• Mein cupra r 1p Beitrag #60
Danke =)

Thema:

Mein cupra r 1p

Mein cupra r 1p - Ähnliche Themen

Chupa´s weisser Cupra R - Cruise Night Bilder: Dann will ich hier auch mal eine Galerie aufmachen unter lauter Gleichgesinnten. 2011er Cupra R, aus Luxemburg, gekauft bereits mit dem JE Design...
IcYYYs weißer Seat Leon Cupra R: Hallo alle miteinander, seit ende Januar besitze ich meinen Cupra R, plane und vollziehe Änderungen an meinem Wagen. Ein richtig großes...
[5D] Der schwarze FR: Hallo Leute, heute möchte ich euch den Nachfolger von meinem weißen Leon 1P vorstellen. Es ist ein schwarzer FR 1.8 TSI mit DSG. Ich bin absolut...
Clemos schwarzer FR: Hallo :) Nachdem ich hier schon ein ganzes Weilchen mitlese, dachte ich mir, dass ich mich und meinen Leon mal vorstellen sollte. Ich heiße...
Project Cupra hat begonnen: Hallo zusammen. Nach langer Überlegung und Tuningpause hab ich mich nun entschieden meinen neuen Cupracer zu veredeln. Vorhanden sind...
Oben