Mein cupra r 1p

Diskutiere Mein cupra r 1p im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Schick schick hab auch noch nen paar Meter Folie in der Farbe zuhause :D
  • Mein cupra r 1p Beitrag #101
Schick schick hab auch noch nen paar Meter Folie in der Farbe zuhause :D

• Mein cupra r 1p Beitrag #102
Die Farbe der Folie ist nett .. Was hast du bezahlt?
Nun finde ich passt das Orange aber absolut nicht mehr :/

• Mein cupra r 1p Beitrag #103
Hat 1600 gekostet

• Mein cupra r 1p Beitrag #104
Fett! Bleiben die Felgen so?

• Mein cupra r 1p Beitrag #105
Ja Felgen bleiben so sind ja nur Winterreifen

---------- Beitrag am 09.03.2014 um 18:03 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 17.02.2014 um 22:39 Uhr ----------

So nun wieder mit Sommerreifen

• Mein cupra r 1p Beitrag #106
Gefällt mir richtig gut :respekt:
Und ich will auch dunkle Rückleuchten haben ;(

• Mein cupra r 1p Beitrag #107
Sommerräder - DO WANT! Ich kann die Winterräder schon nicht mehr sehen! Sieht wirklich gut aus :)

• Mein cupra r 1p Beitrag #108
Servus :)
Sag mal, könntest du mal nachsehen was genau über die Evoms jetzt in deinem Fahrzeugbrief eingetragen wurde oder vielleicht sogar ein Bild davon machen? :p
Mein war jetzt bei zwei versch. Und keiner will auch nur ansatzweise glauben das man sowas eintragen kann :(

• Mein cupra r 1p Beitrag #109
Schöner Cupra R, obwohl ich fand das Schwarz stand deinem Löwen besser.
Die Leistung die du fährst ist schon echt brutal, geht sicher ab wie ne Rakete!

Greetz

• Mein cupra r 1p Beitrag #110
So nun hat sich klangtechnisch auch was im Innenraum getan,
verbaut wurde in den vorderen Türen Hertz Esk 165.5L in den hinteren Türen Esk 165.5 und im Kofferaum 2x300 Watt Rockford&Fosgate Endstufen mit Hertz Es300 Woofer.

• Mein cupra r 1p Beitrag #111
alter sieht wirklich mega aus ohne sitz :D würde ich auch gern haben genau so 8o

• Mein cupra r 1p Beitrag #112
Gefällt mir sehr gut.
Klingt auch bestimmt gut mit den Komponenten.

• Mein cupra r 1p Beitrag #113
Für meine Ohren is mehr als ausreichend:)

• Mein cupra r 1p Beitrag #114
Hab ich das richtig gelesen das du nen Motorschaden am Cupra hast? 😱

• Mein cupra r 1p Beitrag #115
Ja leider, eine zündkerze hat einen Zylinder gekillt

• Mein cupra r 1p Beitrag #116
Oh Mist. 😓
Wie kann denn das passieren?
Durch die Software oder Materialfehler?

• Mein cupra r 1p Beitrag #117
Motorenbauer, der denn Motor im moment umbaut meint zu aggressive Software, kann aber auch materialfehler sein da die kerzen neu waren und die gleichen kerzen davor auch gehalten haben.

---------- Beitrag am 11.07.2014 um 18:29 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 06.07.2014 um 21:39 Uhr ----------

So Teil 1 des großen Umbaus fast fertig, jetzt heißt es auf den Motor warten;(

---------- Beitrag am 21.11.2014 um 11:46 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 11.07.2014 um 17:29 Uhr ----------

So endlich ist der Cupra wieder auf der Straße, nach Problemen an jeder Ecke hats etwas länger gedauert mim Motor. Leider ist jetzt Winter und der Cupra muss schlafen. Ein paar aktuelle Bilder.

• Mein cupra r 1p Beitrag #118
Die Farbe is einfach der Hammer 8)

• Mein cupra r 1p Beitrag #119
Was hast du dem Motor nun an Leistung gegönnt?

• Mein cupra r 1p Beitrag #120
War noch nicht beim Abstimmen, da hab ich erst im Dezember einen Termin, sollte aber auf alle Fälle ne 4 vorn stehen.

Thema:

Mein cupra r 1p

Mein cupra r 1p - Ähnliche Themen

Chupa´s weisser Cupra R - Cruise Night Bilder: Dann will ich hier auch mal eine Galerie aufmachen unter lauter Gleichgesinnten. 2011er Cupra R, aus Luxemburg, gekauft bereits mit dem JE Design...
IcYYYs weißer Seat Leon Cupra R: Hallo alle miteinander, seit ende Januar besitze ich meinen Cupra R, plane und vollziehe Änderungen an meinem Wagen. Ein richtig großes...
[5D] Der schwarze FR: Hallo Leute, heute möchte ich euch den Nachfolger von meinem weißen Leon 1P vorstellen. Es ist ein schwarzer FR 1.8 TSI mit DSG. Ich bin absolut...
Clemos schwarzer FR: Hallo :) Nachdem ich hier schon ein ganzes Weilchen mitlese, dachte ich mir, dass ich mich und meinen Leon mal vorstellen sollte. Ich heiße...
Project Cupra hat begonnen: Hallo zusammen. Nach langer Überlegung und Tuningpause hab ich mich nun entschieden meinen neuen Cupracer zu veredeln. Vorhanden sind...
Oben