Mein cupra r 1p

Diskutiere Mein cupra r 1p im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Hier das Detailbild
  • Mein cupra r 1p Beitrag #61
Hier das Detailbild

• Mein cupra r 1p Beitrag #62
Sieht ja garnicht so schlecht aus. Hast du sonst noch irgendwelche Akzente an deinem Wagen gesetzt ?

• Mein cupra r 1p Beitrag #63
Bilder post #42

---------- Beitrag am 20.07.2013 um 19:43 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 12.06.2013 um 22:54 Uhr ----------

So mal wieder was neues, verbaut wurden neue Felgen Motec Nitro in 8,5x19, EBC Turbo Groove Bremsscheiben, Hd Pumpe, und dank Software von TT Chiptuning ein paar PS mehr.

• Mein cupra r 1p Beitrag #64
TOP :) weiter so :)

• Mein cupra r 1p Beitrag #65
Ich find die folierten Schalen einfach Geil <3.... Echt schade das das so eine Mega arbeit beim Cupra ist die Schalen rauszubekommen :/
Steht top da :) !

Und was mir noch übel in deinem Innenraum aufgefallen ist o0: DU brauchst unbedingt eine Mittelarmlehne! Am besten die Originale von Seat :)

• Mein cupra r 1p Beitrag #66
Sieht super aus! Mir persönlich gefällt der Kontrast schwarz zu orange einfach nicht ... Gelb wäre eventuell besser, ist aber Geschmackssache.

• Mein cupra r 1p Beitrag #67
Juhuu EvoMS eingetragen

• Mein cupra r 1p Beitrag #68
Wie hast du das geschafft? :O

• Mein cupra r 1p Beitrag #69
Einzelabnahme mit Vorbeifahrgeräuschmessung und wahrscheinlich gnädigen Tüv Prüfer

• Mein cupra r 1p Beitrag #70
Die TTS Abdeckung sieht ja mal scharf aus :)

---------- Beitrag am 09.08.2013 um 22:46 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 09.08.2013 um 22:45 Uhr ----------

Dir fehlt allerdings noch der R8 Öldeckel^^

• Mein cupra r 1p Beitrag #71
Das mit der Evoms würde mich mal interessieren! Wo hast das den geschafft und was hat die Abnahme gekostet? Gerne auch PN!! Danke

Mit TT Tuning zufrieden gewesen? Was hast jetzt an PS und Nm?

• Mein cupra r 1p Beitrag #72
Hast schon Probleme mit der Kupplung :D?

• Mein cupra r 1p Beitrag #73
Kupplung ist ne Sachs Performance drinn

• Mein cupra r 1p Beitrag #74
Mit Einmassenschwungrad ? Wenn ja wie is der Unterschied zur normalen zwecks Leerlauf und Anschprechverhalten, da ich das auch in erwegung ziehe falls meine iwann aufgibt.

• Mein cupra r 1p Beitrag #75
Nein mit Zweimassenschwungrad und organischen Belag, fahrbar genau wie Serie

• Mein cupra r 1p Beitrag #76
und was für ne Leistung fährst du ?

• Mein cupra r 1p Beitrag #77
Alles klar danke. Leistung kannst du weiter oben auf der Seite auf dem untersten Bild-Diagramm ablesen.

• Mein cupra r 1p Beitrag #78
Sehr tolles Auto. Sieht super aus und tolles stimmiges Konzept. War schön sich mit dir aus zu tauschen..

• Mein cupra r 1p Beitrag #79
Die Felgen ein Traum zu dem Auto. 8o
Was färst du für eine ET?

• Mein cupra r 1p Beitrag #80
ET 45 vorne 6mm pro Seite und hinten 12mm pro Seite Distanzen

Thema:

Mein cupra r 1p

Mein cupra r 1p - Ähnliche Themen

Chupa´s weisser Cupra R - Cruise Night Bilder: Dann will ich hier auch mal eine Galerie aufmachen unter lauter Gleichgesinnten. 2011er Cupra R, aus Luxemburg, gekauft bereits mit dem JE Design...
IcYYYs weißer Seat Leon Cupra R: Hallo alle miteinander, seit ende Januar besitze ich meinen Cupra R, plane und vollziehe Änderungen an meinem Wagen. Ein richtig großes...
[5D] Der schwarze FR: Hallo Leute, heute möchte ich euch den Nachfolger von meinem weißen Leon 1P vorstellen. Es ist ein schwarzer FR 1.8 TSI mit DSG. Ich bin absolut...
Clemos schwarzer FR: Hallo :) Nachdem ich hier schon ein ganzes Weilchen mitlese, dachte ich mir, dass ich mich und meinen Leon mal vorstellen sollte. Ich heiße...
Project Cupra hat begonnen: Hallo zusammen. Nach langer Überlegung und Tuningpause hab ich mich nun entschieden meinen neuen Cupracer zu veredeln. Vorhanden sind...
Oben