Mein cupra r 1p

Diskutiere Mein cupra r 1p im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; @LeonII Und wieso nennt sich das ganze dann Mittenzentrierung???? Mann mann mann, manche und ihr Halbwissen. Das ist ne kombinierte Sache...
  • Mein cupra r 1p Beitrag #21
  • Mein cupra r 1p Beitrag #22
Ja kombinieren ist schön doch trotzdem ist die über. Sorry aber ich konstruiere solche Dinge daher :)

• Mein cupra r 1p Beitrag #24
Perfekt !

• Mein cupra r 1p Beitrag #25
Keine Spoiler, keine Blenden, keine Aufkleber, DANKE!

Die Höhe sieht sehr gut aus, wie viel härter ist der so, da kommt man glatt ins Grübeln...

• Mein cupra r 1p Beitrag #26
Viel härter ist er nicht grobe Schläge werden genauso ausgeglichen, er ist halt im Gesamten etwas unruhiger, damit meine ich das kleine Wellen eigentlich fast gar nicht gedämpft werden. Vom Fahrverhalten ist es schon um einiges besser weniger Seitenneigung und beim extremen Bremsen keine Nickbewegung mehr.

• Mein cupra r 1p Beitrag #27
Kurze Frage zu den Distanzscheiben:

welche hast denn Verbaut und musstest du neue längere Schrauben dazu ordern? Bin schon länger mit dem Gedanken am spielen, gerade hinten müssen die Schlappen raus!

• Mein cupra r 1p Beitrag #28
Vorne hab ich H&R und hinten SCC drin längere Schrauben sind natürlich notwendig.

• Mein cupra r 1p Beitrag #29
Sieht echt um welten besser aus!
Finde auch die Farbe der Felgen seehr gut...

• Mein cupra r 1p Beitrag #30
Waren aufgrund der Spurverbreiterungen irgendwelche Arbeiten im Radhaus notwendig?
Auf der H&R Seite stehen ja etliche Auflagen bei 15mm hinten in Verbindung mit R Felgen.

• Mein cupra r 1p Beitrag #32
irgendwie ja geil :D aber in rot hätte es besser zu den Bremsen gepasst

• Mein cupra r 1p Beitrag #33
Sieht echt mega aus mit dem Fahrwerk... Was haste denn dafür auf´n Tischen legen müssen?
Hab grad selbst die H&R 40mm Federn drin und will aber auch so ein Gewindefahrwerk drin haben.

• Mein cupra r 1p Beitrag #34
richtig geiles auto!

eine frage: hast du deine spiegelkappen selbst foliert oder machen lassen? wie hast du denn deine ,,kappen" abbekommen?

gruß

• Mein cupra r 1p Beitrag #35
Die Spiegelkappen hab ich folieren lassen, sie wurden im eingebauten Zustand foliert.

• Mein cupra r 1p Beitrag #36
Wie hast du denn das "innere" ,sag ich einfach mal so, orange bekommen ? aufkleber oder ?

• Mein cupra r 1p Beitrag #37
Würde ich auch gerne wissen...

• Mein cupra r 1p Beitrag #38
Ich hab mir einfach Felgenrandaufkleber gekauft, passend zugeschnitten und reingeklebt.

• Mein cupra r 1p Beitrag #39
kann man bei den potenza felgen keine felgenrandaufkleber außen anbringen ? frag nur aus neugier weil ich das gerne bei meinen machen würde.

• Mein cupra r 1p Beitrag #40
Kann man schon, aber mir waren sie zu breit (gibt sie aber in unterschiedlichen Breiten), und da ich schon da hatte bot sich diese Lösung an.

Thema:

Mein cupra r 1p

Mein cupra r 1p - Ähnliche Themen

Chupa´s weisser Cupra R - Cruise Night Bilder: Dann will ich hier auch mal eine Galerie aufmachen unter lauter Gleichgesinnten. 2011er Cupra R, aus Luxemburg, gekauft bereits mit dem JE Design...
IcYYYs weißer Seat Leon Cupra R: Hallo alle miteinander, seit ende Januar besitze ich meinen Cupra R, plane und vollziehe Änderungen an meinem Wagen. Ein richtig großes...
[5D] Der schwarze FR: Hallo Leute, heute möchte ich euch den Nachfolger von meinem weißen Leon 1P vorstellen. Es ist ein schwarzer FR 1.8 TSI mit DSG. Ich bin absolut...
Clemos schwarzer FR: Hallo :) Nachdem ich hier schon ein ganzes Weilchen mitlese, dachte ich mir, dass ich mich und meinen Leon mal vorstellen sollte. Ich heiße...
Project Cupra hat begonnen: Hallo zusammen. Nach langer Überlegung und Tuningpause hab ich mich nun entschieden meinen neuen Cupracer zu veredeln. Vorhanden sind...
Oben