M Station !?

Diskutiere M Station !? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; @ rabDOS :Im PC funktioniert die mStation wie eine normale Festplatte,der interne IDE-Bus der Station ist abgeschaltet.Deshalb funktionieren die...
  • M Station !? Beitrag #121
@ rabDOS :Im PC funktioniert die mStation wie eine normale Festplatte,der interne IDE-Bus der Station ist abgeschaltet.Deshalb funktionieren die Tasten nicht.
Meine Station bau ich im Kofferraum in einem doppeltem Boden ein.

Gruß Mirko ;)

• M Station !? Beitrag #122
Hallo zusammen,

eine Bitte an diejenigen, die die M-Station schon eingebaut haben, könnt ihr kurz mal auflisten wo ihr das Teil hingebaut habt. Wenn ihr ein paar Fotos machen könntet wäre natürlich noch besser!!!

Vielen Dank

Gruß
Lolli

• M Station !? Beitrag #123
@rabDOS
Die Klappe hinten am Display läßt sich öffnen! Da ist dann so ein Stecker drann, wie am anderen Ende des Kabels. Aber du hast recht, es ist ein erheblicher Kraftaufwand notwendig, um die zu öffnen.

• M Station !? Beitrag #124
jo danke euch allen, ich habe es dann auch noch ma ein bisserl aggressiver probiert... ;) und siehe da, eine komische Technik, das Teil abzunehmen, aber es ging dann.

Waere aber echt super, wenn ihr ma ein paar Bilder posted, wie ihr die Station eingebaut habt.

Zu der Rechnung...das hier habe ich heute als Mail bekommen...
----
1. Rechung schreibe ich heute.
2. Ich gebe 6 Monate Garantie auf meine Ware

mfg

Andreas Budde
----

...lassen wir uns überraschen :D

Gruß
rabDOS

• M Station !? Beitrag #125
Also ich hab heute einen Brief mit der Rechnung bekommen (mStation kam letzten Mittwoch).

Scheint also doch mit rechten Dingen zuzugehen ;-)

• M Station !? Beitrag #126
Wie lange muß ich jetzt warten?

Hallo
Habe eben im Moment eine mStation bestellt!
Wann kann ich denn damit rechnen?
Wie lang hats bei Euch gedauert?

Gruß Hendrik

• M Station !? Beitrag #127
Bei mir hat es 2 tage gedauert... :D

• M Station !? Beitrag #128
@Alpha
Hast du die Rechnung angefortert, oder wurde sie dir so zugeschickt??
Dann werde ich sie nämlich auch mal anfordern!

• M Station !? Beitrag #129
Ich habe sie noch nicht bekommen, aber er sagte mir per Mail, dass er am Rechnungen schreiben waere. Also gehe ich davon aus, dass man auf jeden Fall eine bekommt... :rolleyes:

• M Station !? Beitrag #130
und siehe da, heute kam auch meine Rechnung :D

• M Station !? Beitrag #131
Heute hab ich es endlich geschafft, hab meine MStation nun endgültig eingebaut. Hab mal 2 Bilder davon gemacht falls jemand irgendwelche Anregungen braucht. Nicht so zufrieden bin ich mit dem Einbauplatz der Station selber unter dem Handschuhfach. Ich hab aber sonst überhaupt keinen Platz im Auto gefunden wo ich sie hinbauen könnte, jetzt hat sie halt leichte Schräglage. Vielleicht mach ich noch eine Blende drüber damit man sie nicht so offensichtlich sieht.

Das Einschalten hab ich jetzt über einen Schalter gemacht. Sobald ich An mache geht das Radio auf "Intrrupt" (z.B. für eine Freisprecheinrichtung) und die CD wird gestoppt, wenn ich die MStation ausschalte läuft wieder ganz normal die Cd weiter.

• M Station !? Beitrag #132
Denkt bitte dran das bei diesen Einbauplatz (Display) der Diagnosestecker bei den Inspektionen noch vorbei gehen muß,oder ihr macht es abnehmbar.
Warum baut ihr die Station nicht unter den Beifahrersitz?

• M Station !? Beitrag #133
Unter den Sitz paßt sie nicht, zumindest bei den Recaro-Sitzen. Das Teil ist mit 2 Schrauben abnehmbar, also kein Problem mit dem Diagnosestecker.

• M Station !? Beitrag #134
Nur zur Info und zur Beruhigung einiger:
Ich hatte einen Defekt an meiner mStation von Extrabyte, eine Taste ging net. Habe diese dann vergangenen Mittwoch abend weggeschickt und siehe da, heute hatte ich schon eine neue funktionsfähige*freu*
Scheint also in Ordnung zu sein der Laden, auch bei Garantiefällen.
Gruß Michael

• M Station !? Beitrag #135
jo thx Michael, das beseitigt dann wohl die letzten Skrupel ...

• M Station !? Beitrag #136
Am Montag war sie da *freu*

Und gestern abend war sie drin!
Funzt Super!
Nun muß ich nur noch die Platte organisieren und nen anständigen Platz für das Display finden.
Vielleicht finde ich ja was auf dem Treffen bei Morweiser?!?

Gruß Hendrik

• M Station !? Beitrag #137
@Hendrik
wo hast Du sie denn hingebaut??
Haste da vielleicht auch nen Bild von??

• M Station !? Beitrag #138
@rabDOS

Da ich einen Toledo fahre, habe ich sie im Kofferraum unter die Hutablage gebaut. Power Fahrerseite, Remote Mittelkonsole und Antennenkabel Beifahrerseite!
Bilder kommen vielleicht noch ...
Kommst Du aus Oldenburg oder aus Oldenburg?
Ich bin nämlich auch aus Oldenburg. Oldenburg/Nds.!

Vielleicht trifft man sich da mal ...

Gruß Hendrik

• M Station !? Beitrag #139
Ich habe gestern auch eine Rechnung bekommen!
Also gibt es diesbezüglich wirklich keine Probleme.

• M Station !? Beitrag #140
@Hendrik
hehe...jo ich komme aus Oldenburg.
Habe OL als Kennzeichen :D

Thema:

M Station !?

M Station !? - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
Oben