Hallo alle zusammen.
Dann will ich mich auch nochmal zu Wort melden.
Habe die mStation jetzt schon einige Monate in meinem Löwen und bin voll zufrieden, wenn auch die 10GB langsam voll sind.

Die Bedienung ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, aber mit der Zeit doch recht einfach. Qualität ist bestens. Allerdings empfehle ich, die mStation nur über den Line-Eingang am Radio anzuschließen. Ich hatte sie zuerst mit dem FM-Modulator am Aura dran und das war absolut nicht weiterzuempfehlen. Der Klang war miserabel und die Motordrehzahl machte sich durch permanentes Pfeifen im Hintergrund bemerkbar.
Also habe ich mir dann doch ein JVC KD-SH77 zugelegt und den Line-In verwendet und jetzt ist optisch und klanglich alles einwandfrei.
Zum Einbau kann ich nur empfehlen, die Docking-Station möglichst eben zu verbauen, da das Gerät recht stoßempfindlich ist. Im Handschuhfach war ebensowenig Platz, wie unter dem Beifahrersitz, so daß ich die Dockingstation einfach flach auf den Kofferraumboden montiert habe. Das Display passt allerbestens in die Mittelkonsole, da wo man eine Kassetten- oder CD-Box von Seat einbauen kann (Direkt neben der Handbremse). Das Kabel habe ich dann entlang des Mitteltunnels verlegt.
Soviel von mir dazu. Kann das Teil nur empfehlen!
Für diesen Preis heißt es einfach ZUSCHALGEN!!!
Also, allen eine Menge Spaß mit der mStation und bis dann.
ernie