M Station !?

Diskutiere M Station !? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Und ich dachte schon es meldet sich keiner... Ich habe die bin-Datei direkt auf die mStation-Platte entpackt. Und da wollte sie kein Update...
  • M Station !? Beitrag #201
Und ich dachte schon es meldet sich keiner...

Ich habe die bin-Datei direkt auf die mStation-Platte entpackt. Und da wollte sie kein Update finden.

Muss das jetzt alles groß oder klein geschrieben werden?

Und welche Datei hast du benutzt? Kannst du mir die mailen?

Und noch was. Hast du schon Erfahrung mit opneneo? Kann das was? Lohnt sich ein Umstieg? Probieren will ich es eh.

• M Station !? Beitrag #202
Habs leider nimmer in der Suche gefunden. Ich suche den Thread in dem beschrieben wird wie ich meine M-Station auf die rote Displaybeleuchtung umrüste. Kann mir jemand nen Link setzen der weiss wo es steht ? Danke !

EDIT:
Habs gefunden.......wenns nur net so schwer wäre.

• M Station !? Beitrag #203
Hi,

hat jemand noch ne deutsche Bedienungsanleitung für die mStation auf Festplatte? Hatte mir vor einigen Monaten bei digi-media-net sowas runtergeladen und ausgedruckt, jetzt hab ich aber nur noch ein paar Seiten der gedruckten Variante .

• M Station !? Beitrag #204
@MirkoR

Ich hab dir ne Mail mit der Englischen geschickt. Vielleicht hilfts. Ansonsten kann ich mal auf der CD nachsehen ob da noch ein pdf existiert.

• M Station !? Beitrag #205
Hi,

danke, aber die englische hab ich schon. Die deutsche war halt wesentlich umfangreicher und verständlicher ;)

Thema:

M Station !?

M Station !? - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
Oben