LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder

Diskutiere LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; AW: LoonyTuns - NEVER EVER!! incl. Bilder schade um das geld
  • LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder Beitrag #81
AW: LoonyTuns - NEVER EVER!! incl. Bilder

schade um das geld

• LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder

Anzeige

• LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder Beitrag #82

:angry: So. Neuster Stand: :angry:
Mein Anwalt hat ein Antwortschreiben der Fa.LT (nur LT ohne Einschaltung eines Anwalts) erhalten und mir weitergeleitet.
Wie nicht anders zu erwarten wurde der Sachverhalt komplett bestritten und verdreht oder mir unterstellt ich hätte einiges nicht bemängelt.... Das kommt davon, wenn man mir nicht (unter Zeugen) zuhört!

Werde evtl. die Antwort mal scannen und hier geschwärzt reinstellen. Allerdings werde ich erst den weiteren Verlauf mit meinem Anwalt klären.

Eins kann ich jedenfalls sicher sagen.
Wenn Ihr dieses Schreiben lest, werdet Ihr sicher die letzten Funken gutglaubens an diese Fa. ablegen. Aber macht euch zu gegebenen Zeitpunkt lieber eure eigene Meinung zu den Schreiben.

Mir fehlen echt die Worte... Glaube ich werde auf mein Auto jede menge PostIt´s kleben mit pfeillen auf die Fehler und drauf Schreiben: Createt by LoonyTuns.
Dann damit in der gegend rumfahren.

Hab ja irgendwie immer auf ne friedliche Lösung gehofft aber der zug ist nach diesem Brief eindeutig abgefahren :mad:

Weitere Infos folgen.

• LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder Beitrag #83

War nicht anders zu erwarten, oder? :nene:

mfG

• LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder Beitrag #84

joah scann mal bitte

• LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder Beitrag #85

@Helldriver
Leider nein.. dennoch war ein funke Hoffnung da...

@gora
Wie gesagt. Klär noch den weiteren Verlauf und scanns dann ein. Vor Freitag wird das denke ich nix, da ich dann auch erst an nem scanner sitze...

• LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder Beitrag #86

Ich bin sehr gespannt, was die geschrieben haben! :p

• LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder Beitrag #87

Einen klasse satz zitiere ich mal ;)
Es geht um die Plastik Abdeckung bei der Motorhaube:

Die Besagte Plastikabdeckung ist wohl bei diesem Fahrzeug, wie auch bei anderen dieser Baureihe, nicht vorhanden gewesen. Bei befragungen der Schlosser, die dieses Fahrzeug bearbeiteten, sagten diese, dass bei diesem Auto diese Abdeckung nicht vorhanden war. Es ist auch keine Abdeckung übrig geblieben. Daraufhin prüften wir dei dem Originalfahrzeugs eines Mitarbeiters unseres Hauses, der das gleiche Fahrzeug fährt, ob er eine solche Abdeckung hat und wir stellten fest, dass auch hier keine vorhanden war.

Witzig oder?!
a: Der Leon von seinem MA ist nicht im originalzustand sondern auch mit nem Bodykit und andern extras versehen.
b: nicht relevant aber EIN LEON 1.9 TDI auf 110ps gechippt (der form halber *g*
c: lass ich als Trumpf für die Antwort offen *g* da mit dieser Antwort ein Eigentor geschossen wurde :D

• LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder Beitrag #88

Ich hab so ne Abdeckung aber. Entweder hab ich keinen Leon oder ich hab ein Sondermodell..

mfG

• LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder Beitrag #89
  • LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder Beitrag #90

Das Forum der Auserwählten! :astonish:

mfG

• LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder Beitrag #91

ich hatte eine:nene:
Scheinbar haben alle, die bei LT waren keine mehr ;)
Was sagt denn Marco84 dazu?

• LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder Beitrag #92

Vielleicht hat ja jetzt auch der Mitarbeiter wieder ein Sondermodell, dank deiner Abdeckung! :D

• LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder Beitrag #93

@Löwenart
no comment :D

• LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder Beitrag #94

öhm mal ne dumme frage welche abdeckung meinst du?

• LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder Beitrag #95

Schau mal auf der ersten Seite bei den Bildern.
Die Abdeckung, die beim Schliesmechanismus für die Motorhaube sitzt. Vorne im Motorraum. Die Abdeckung ist um das Schloss rum und geht ziemlich weit nach links und rechts.. weiß net wie ichs sonst beschreiben soll ?(

• LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder Beitrag #96

achso die. ick hab die auch nicht. hab ich wohl selbst vergessen wieder anzubauen

• LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder Beitrag #97

Aber von Haus aus hat die doch jeder, oder?

• LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder Beitrag #98

joa das sieht schon n wenig kahl aus da :)

bei meinem sondermodell ist die abdeckung auch da, trotz eu import :D :D :D

• LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder Beitrag #99

@DJ

Nettes schreiben was de da bekommen hast, der auszug daraus ist sehr Interessant.:astonish:
Kann übrigends bestätigen das der Mechaniker keinen Normalen Leon mehr hat sondern auch einen Umgebauten!:rolleyes:
Hatte mal ein Bild von dem find es aber leider net mehr, mist...:(
Was die Abdeckung angeht kann ich nur sagen das ich eine habe, die bei mir allerdings im Schrank liegt. Da ich damals einfach mit meinen Scheinwerferblenden einfach nicht mehr richtig hin kam und deswegan hab ich das teil rausgelassen.
Wollte ich als schonmal anpassen war aber immer wieder zu faul:D

• LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder Beitrag #100

@Marco84: Wenn ich mich recht entsinne und das auf dem Bildchen richtig sehe, hat der Mitarbeiter doch den selben Body-Kit wie du, oder?

Ist eben nur zweifarbig lackiert.:rolleyes:

Thema:

LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder

LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder - Ähnliche Themen

Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Doses gelber Löwe: Hallo Leute, ich wollte hier mal einen Projekt Thread aufmachen zu meinem Seat. Zu den Daten: - Model Seat Leon 1M Cupra 2,8l...
Oben