Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; AW: LoonyTuns - NEVER EVER!! incl. Bilder
Ich meinte ja auch nicht, dass du den genauen Inhalt hier posten sollst.
Nur eben, ob es sich geklärt...
LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder Beitrag #41
Löwenart
Reaktionen
0
AW: LoonyTuns - NEVER EVER!! incl. Bilder
Ich meinte ja auch nicht, dass du den genauen Inhalt hier posten sollst.
Nur eben, ob es sich geklärt hat oder nicht.
Das is immer geil. Nur die meißten wollen den Preis nie haben ?(
OT OFF
LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder Beitrag #44
DjXcEsS
Reaktionen
0
Sooooo...
Nach telefonischer Rücksprache mit meinem Anwalt stehen meine Chancen eindeutig für mich (bemerkung am Rande. Ich habe keinen Anwalt, der nur um Geld zu verdienen jeden fall annimmt! Er sagt auch wenn etwas keinen Sinn macht!).
Wie vorgegangen wird und was auf LT zukommen könnte lass ich noch offen.
Ich werde also der Fa.LoonyTuns, welche diesen Beitrag sicherlich gelesen hat, ohne jegliches Einschalten meines Anwalts bis anfang nächste Woche Zeit geben (Montag abend), sich meinem Problem anzunehmen. Dies zählt nich als officielle Fristsetzung sondern rein, aus meiner freundschaftlich/ fairen Ader heraus, als leichterer Lösungsweg.
Ansonsten schalte ich meinen Anwalt ein, welcher dann ein schönes schreiben aufsetzen wird.
In diesem fall kann ich nur folgendes sagen: Das wird echt teuer
to be continued
LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder Beitrag #45
Löwenart
Reaktionen
0
Mich würde ja wirklich interessieren, warum die von LT sich nicht äußern!
Du reichst ihnen immer wieder die Hand, aber offensichtlich sind sie wohl nicht in der Lage, das zu erkennen.
Wenn sie dir nicht auch endlich mal entgegen kommen, haben sie auch den harten Weg verdient.
LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder Beitrag #46
kasa
Reaktionen
0
Schick doch mal ne mail mit dem link zu diesem Beitrag an LT.
LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder Beitrag #47
LastOne
Reaktionen
0
Na die haben sich hier gestern zum 2. geregt, wenn sie es dann net wissen weiß ich es auch nicht. Ich find das nur schon fast zu fair und entgegenkomment vom Themenstarter, also wenn LT da nich drauf reagiert und auch auf ihn zugeht, dann kann man denen auch nicht mehr helfen ich hätt kaum soviel geduld.
Vorallem sollte denen doch klar sein das solche Dinge die Runde machen. Wieviele der Stammuser hier sind auch in anderen Foren aktiv. Fällt jetzt zB im G4 Forum das Wort "LT", dann gibts bestimmt verweise und Infos über diese unglückliche Aktion.
LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder Beitrag #48
DjXcEsS
Reaktionen
0
Du glaubst doch nicht etwa, das die den Beitrag noch nicht kennen...
Wäre ja ein blöder Zufall, das genau an dem Tag als ich das gepostet habe, die sich hier im Forum angemeldet haben oder? Vorallem weil unter deren ihren letzten Post der Link hierher steht und dieser Threat fast durchgehend im Forum übersichtsbereich zu sehen ist. Und der Name müsste schon neugierig machen.
Ausserdem seh ich nicht ein ne email zu verschicken, die "eh vom spamfilter gelöscht" wird
Abgesehen davon hab ich denen am Montag persönlich schon genug Chancen gegeben.
LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder Beitrag #49
Löwenart
Reaktionen
0
Ich hätte auch die Nase voll. :angry:
Warum sollst du denen auch hinterher laufen!
LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder Beitrag #50
kasa
Reaktionen
0
Da wäre da "wie mit dem Finger in der eiternden Wunde puhlen" wie man bei uns so schön sagt.
LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder Beitrag #51
helldriver.2306
Reaktionen
4
Hmm..da bin ich ja mal gespannt was bei der Sache rauskommt. Ich denke den Pfusch am Auto kann man schwer übersehen. Das sich allerdings LT hier nicht offiziell äussert erscheint mir schon logisch, gerade wenn es um das Thema Anwalt/Gericht geht.
mfG
LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder Beitrag #52
Löwenart
Reaktionen
0
Aber deswegen könnten sie sich doch zumindest bei DjXcEsS per PN melden.
Noch mehr kann er denen ja wohl kaum entgegen kommen.
LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder Beitrag #53
helldriver.2306
Reaktionen
4
Ich kenn bei LT niemanden, aber wenn sie nicht bereit sind die Unstimmigkeit unbürokratisch und schnell zu klären - und danach sieht es aus wenn die Geschichte so stimmt - werden sie sicher auch keine PN in irgendeinem Forum schreiben. Ich denke mal die haben die Telefonnumer bzw. die (email-) Adresse und könnten das Ganze auch so klären.
Was mich etwas stutzig macht ist das Verhalten von LT. Auf den Bildern sieht man klar das die Arbeiten unsauber gemacht wurden. Im Gegensatz zu anderen Kunden (nicht von LT, sondern allgemein nehmen die meisten Käufer IMHO vieles einfach so hin) hat DjXcEsS das auch offen bemängelt und sich beschwert. Ich frag mich also was LT damit erreichen will ihn hinzuhalten. Wenn die sowas wie ne Rechtsabteilung haben würde ich mir mal ersthafte Gedanken über eine Umstrukturierung des Personals machen..
mfG
LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder Beitrag #54
DjXcEsS
Reaktionen
0
Die können mich auch gerne anrufen. Meine Handynummer haben die ja!
Ich bin DURCHGEHEND erreichbar!
Meine Email addi haben die auch. Also es gibt genug wege mich zu erreichen und wie ich bereits geschrieben habe:
"Noch hab ich keinen Anwalt beauftragt IRGENDETWAS, IRGENDWIE zu unternehmen".
Ich habe mich lediglich informiert, nicht das ich mit heißer Luft um mich schiesse.
Also sag ichs nochmal: Noch kann alles "friedlich" geklärt werden!
LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder Beitrag #55
helldriver.2306
Reaktionen
4
Mal ne doofe Frage, auch wenns jetzt zu spät ist: Warum hast Du die Teile nicht bestellt und bei Dir zu Hause lackieren und montieren lassen?
mfG
LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder Beitrag #56
DjXcEsS
Reaktionen
0
Das frag ich mich mittlerweile auch
Eigentlich ging ich davon aus, das...
A: LT Ihre Teile öfter montiert haben als andere Firmen (demnach alles flotter und problemloser gehen sollte).
B: Alles in einer Hand ist und nicht bei problemen jeder es auf den andern schiebt
C: Der Preis stimmte.
D: Ich bis dahin nur gutes von LT hörte (und jetzt hör ich plötzlich jede menge negativer sachen) Irgendwie komisch oder?
Aber nun ist es zu spät. Wie ich oben schon geschrieben habe "Was wäre wenn" diskussionen bringen jetzt leider nix ausser evtl. offtopic
Zuletzt bearbeitet:
LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder Beitrag #57
red-dog
Reaktionen
0
Ich glaub nicht so richtig dran dass sich LT melden wird.
LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder Beitrag #58
helldriver.2306
Reaktionen
4
Es hätte ja sein können das die ne Art "all-in-one"-Paket mit besonderem Preis anbieten wenn man das Auto bei denen vor Ort machen lässt. Aber scheint ja dann nicht so zu sein.
mfG
LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder Beitrag #59
Marco84
Reaktionen
0
@DJ
Meistens so das es bei so einem Thema alles Negatives auf den Tisch kommt.
Ich für meinen Fall wollte nur zufügen was mir halt mit dieser Firma wiederfahren ist.
Anderseits muss ich sie auch loben weil sie es damals kurz vor Altenburg möglich gemacht hatten mir noch die neue schürze fix und fertig zu lackieren und zu montieren, war in dieser Zeit normalerweise nicht zu machen. Hatten vieleicht dadurch auf gute Werbung auf dem Treffen gehofft
LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder Beitrag #60
DjXcEsS
Reaktionen
0
Ich hab ja auch nicht nur negative sachen berichtet...
Dennoch: lass mich kurz raten:
Die Farbe passt bei dir auch noch immer nicht zur Originalen am Auto oder?!
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus.
Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen,
ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits.
Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...