LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder

Diskutiere LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; AW: Bis auf weiteres geschlossen.... In diesem Sinne, denke ich sollte hier wieder bis aufs weitere ZU!
  • LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder Beitrag #141
AW: Bis auf weiteres geschlossen....

Da wir und insbesondere ich keine Lust haben in einen schon bestehenden Rechtsstreit und Schlagabtausch zwischen Dir und LT als Unbeteiligte mit hineingezogen zu werden oder mit Nettigkeiten bedacht zu werden, schliesse ich jetzt das Thema bis es zu einer Einigung gekommen ist.

In diesem Sinne, denke ich sollte hier wieder bis aufs weitere ZU!

• LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder Beitrag #142
Da die Sache wohl noch immer offen ist (Rechtsstreit) hier vorerst mal wieder zu. Bei neuen Erkenntnissen bzw. Ergebnissen, machen wir gern wieder auf.

• LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder Beitrag #143
Loony Tuns zockt Kunden ab?

Hallo Leute,

ich habe vor einiger Zeit eine Stoßstange bei Lonny Tuns () bestellt.
Ich wollte die Stoßstange innerhalb der 14 tägigen Reklamationszeit zurückgeben.

Loony Tuns wollte von mir dann aber 15% Wiedereinlagerungsgebühr verlangen. Wie wahrscheinlich schon von vielen zuvor.

Ich habe daraufhin die Verbraucherschutzzentrale informiert und die hat das dann mit ihrem Anwalt geregelt.

FAZIT: Ich musste nicht zahlen, aber was ist das bitte für eine Sauerrei? Was soll das? Was wäre gewesen, wenn ich mich nicht gewehrt hätte?
Von der Unverschämtheit der Mitarbeiter mal ganz abgesehen, da wird man am Telefon richtig angemacht!

Also ich kann nur jedem empfehlen, sich ganz genau vorher Gedanken zu machen wo er kauft.

Gruß Rocky

PS: Passgenauigkeit? Für n *****!

• LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder Beitrag #144
AW: Loony Tuns zockt Kunden ab?

benutz die Suche
gibt auch hierzu nen Großen Thread über die Firma

• LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder Beitrag #145
Und deswegen hab ich's mal verknüpft ;)

• LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder Beitrag #146
altes thema wieder rausgesucht :p

wie war denn die passgenauigkeit und wie sah es aus wenn man die kratzer nicht gesehen hat war die ware sonst okay?

hier gibt es sonst alle teile einzeln zu kaufen in der summe dann 700€ und dann ab zum lackierer damit uns selbst schrauben!?

kann man das machen oder ist das material auch zu vergessen?

weil eins steht fest: ICH BRINGE MEIN AUTO NIEMALS DAHIN xD
1. wegen der strecke :D
2. wegen deiner information :) sowas hab ich noch nie gehört du bist ja anscheinend kein einzelfall, aber wie hält sich die werkstatt mir der einstellung am leben?

• LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder Beitrag #147
Für das Geld kannst DU Dir auch eine gescheite TS-Front holen und mußt Dir nicht diesen Schrott ans Auto bauen.

• LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder Beitrag #148
ich würd sogar ne ts nehmen also komplett rundrum das kost doch bestimmt genausoviel! :S

• LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder Beitrag #149
Die Schürze ca. 550,- + 140,- für die Zubehörteile (hier im Shop) und dann hast DU eine schöne Front, die auch bei Bodenkontakt nicht gleich völlig auseinander bröselt wie das GFK-Zeugs.

• LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder Beitrag #150
Würde mich interessieren wie das mit DjXcEsS weitergegangen ist...

• LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder Beitrag #151
Die Schürze ca. 550,- + 140,- für die Zubehörteile (hier im Shop) und dann hast DU eine schöne Front, die auch bei Bodenkontakt nicht gleich völlig auseinander bröselt wie das GFK-Zeugs.

Aber dann habe ich ja nur eine Frontschürze alleine, das soll ja rundum sein!

• LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder Beitrag #152
ich kann die gfk schürzen auch nicht empfelen hab selber welsche drauf von seidel tuning so schön die teile auch sind aber wie gesagt sie prösseln einfach auseinander und sommer winter ist auch net so gut dursch die temp schwankungen reist der lack irgendwann einfach. achso beim aufsetzen reist der lack auch schön auf. :rolleyes:

also wenn du was passgenaues haben wills und doch trozdem beim gfk bleiben wills würd ich seidel nehmen die passen wie angegossen.

• LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder Beitrag #155
haste mal den link angeschaut?

• LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder Beitrag #156
Ja, habe ich. Und meine Aussage wurde ja bestätigt.
Ich würd niemals für irgendwelchen Optik-Sch*** soviel Geld ausgeben, die Kohle käme bei mir in den Motor :D

• LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder Beitrag #157
joar aber bei nem 1.6 16V...
wer weiß ich schau mich mal überall um :)

• LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder Beitrag #158
Laß doch nen Turboumbau machen, sollte nur "unwesentlich" teurer sein, als dieses Optik-Paket :D

• LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder Beitrag #159
hihi hab mich mal informiert xD also turboumbau gibs ab 5.5 :D und die passende bremsanlage auch noch mal 3 :D gute sache :D:D:D

Thema:

LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder

LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder - Ähnliche Themen

Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Doses gelber Löwe: Hallo Leute, ich wollte hier mal einen Projekt Thread aufmachen zu meinem Seat. Zu den Daten: - Model Seat Leon 1M Cupra 2,8l...
Oben