LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder

Diskutiere LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; AW: LoonyTuns - NEVER EVER!! incl. Bilder Ich komme aus der Nähe von Chemnitz.Ein Kumpel hat sein Auto da mal umbauen lassen, er war eigentlich...
  • LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder Beitrag #121
AW: LoonyTuns - NEVER EVER!! incl. Bilder

Ich komme aus der Nähe von Chemnitz.Ein Kumpel hat sein Auto da mal umbauen lassen, er war eigentlich ganz zufrieden sonst kenne ich die Fa. nicht weiter. Aber was Du hier durchmachst ist erschreckend, gerade die Bilder. Das wird eine langwierige Angelenheit. Viel Glück

• LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder

Anzeige

• LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder Beitrag #122

Puh sowas ist ja der Alptraum eines jeden Autoliebhabers.
Mit hilfe von Gutachter und Rechtsanwalt glaube ich kaum das es langwierig wird.
Und falls du doch nochmal dahin musst (was ich vermute, da sie 3x nachbessern dürfen), kannst du große Genugtuung erfahren.

Eigentlich ganz gut das LoonyTuns nicht kooperativ ist, denn so werden sie bestraft und wachen vielleicht mal auf.
Denn letztendlich sind es die kleinen Kunden die fleißig für eine Stoßstange sparen, sich an Vereinbarungen halten und auch noch gerne warten, die eine solche Läden am Leben halten. Wer sich für diese kleinen Kunden zu fein ist und meint das er als mickriger Chef von so einer Bruchbude etwas besseres ist, kann einem menschlich nur leid tun.

Ich finde es gut das der Thread hier eine hohe Resonanz hat, du musstest leider unter dem Vorfall leiden, gerade Zeit und Nerven leiden viel mehr als der Geldbeutel.
Aber letztendlich bekommt jeder was er verdient: Du Deinen Schadenersatz und LonyTuns wird neben ein paar Euros durch ihr unprofessionelles und peinliches Auftreten bestimmt eine Menge an vertrauen einbüßen.

• LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder Beitrag #123

Servus,
auch von mir nachträglich herzlichstes Beileid für das, was man deinem Löwen angetan hat.:nene: Denke aber auch ,das du als "Gewinner" aus der Sache kommen wirst und dein Auto so wird,wie du es dir vorstellst.Denn das ist ja mit das wichtigste!
Gibt bestimmt bald wieder neuigkeiten.
Greetz

• LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder Beitrag #124

Also ich hatte ja bisher von LT auch nur grösstenteils positives gehört, aber was du so schreibst ist ja wirklich der Wahnsinn :rolleyes:

Ich hoffe du kommst über den Anwalt durch und bekommst trotzdem noch saubere Arbeit wie man es für das Geld verlangen kann. Viel Glück :)

• LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder Beitrag #125

Ich bin auch aus Chemnitz. Ich habe schon viel negatives von dieser Firma gehört und erlebt. Echt traurig was man da von Dir hört!

Gruß Jens

Zuletzt bearbeitet:
  • LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder Beitrag #126

hi..also nen Bekannter hat an seinem Toledo ne Front von LT, und hab da nix negatives Gehört bisher von Ihm....

aber sonst ist es schon ein Hammer, wenn man als Chef nen Kunden einfach so stehen lässt, der sich berechtigt beschwert...das ist irgendwie arm...
ich dürft das bei mir nicht machen, sonst seh ich den (EX-) Kunden nie wieder.
Und wenn sich einer die Mühe macht, mehrere hundert Kilometer zu fahren, um sich dann von denen das Auto einkleiden zu lassen, müsste man den Kunden doch mit Kusshand begrüßen und alle3s machen, damit der zufrieden wieder heimfährt...

ist für mich eine sehr fragwürdige Geschäftspraktik und sollte jedem eine Warnung sein. Solle jetzt nicht heißen, das man alles bei LT in Frage stellen sollte, aber man sollte vielleicht 2mal hinschauen;)

und gibts was neues eigentlich??

• LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder Beitrag #127

also durch en Kumpel binn ich auf die Fa. L.T. gekommen und fand die so von den preisen preisen her und des was ich so von denen gehört hab echt überzeugt und hab mir witzigerweise auch vor nem 3/4 Jahr überlegt mir des bodikid Neodesign von denen zu holen habs dann aber nicht gemacht weil ich Zum Bund muss (und was ja bekannt iss da net sobiel geld über bleibt :) ) ja da ich auch des letzte halbe Jahr en bissele unaktiver in dem Forum war iss der beitrag an mir vorübergegangen und hab den erst jetzt geslesen und binn nun nicht mehr überzeugt das ich meine weite anreise wagen werde um mir was von der Fa. zu kaufen weil wen was iss iss des viel ärger und bei dem weiten weg lohnt sich des meiner meinung nach nicht! Nuja jetzt muss ich mich wohl nahc nem anderen bodykid umschaue weil des hat mir vom design her schon gut gefallen

• LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder Beitrag #128

Ruhig ist's hier geworden. Gibt's was Neues?

Gruß, Pioneer.

• LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder Beitrag #129

Leider nein. Es ist noch am laufen.

Ich werde euch, sobald es etwas berichtenswertes gibt natürlich sofort informieren.

Aber. Auch wenn nichts dabei rauskommen sollte, habe ich schon allein dadurch, das doch einige nun von LT abgesprungen sind ein kleines "Sieger gefühl".

Danke nochmal für eure Unterstützung :)

• LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder Beitrag #130
Bis auf weiteres geschlossen....

....
Aber. Auch wenn nichts dabei rauskommen sollte, habe ich schon allein dadurch, das doch einige nun von LT abgesprungen sind ein kleines "Sieger gefühl".
.....

Dir sollte klar sein, das wir keine Plattform für "geschäftsschädigende Aktivitäten" einzelner Mitglieder stellen. Grundsätzlich ist in diesem Fall der Grat sehr sehr schmal, den wir als Betreiber begehen nur mit solchen Aussagen überschreitest Du ihn schon.
BTW solltest Du exakt solche Aussagen im eigenen Interesse unterlassen (letztendlich bist zunächst Du haftbar wegen übler Nachrede siehe (TDG §11 bzw. MDStV §9). LT liesst hier sehr aufmerksam mit und deren Anwalt sicherlich auch.

Da wir und insbesondere ich keine Lust haben in einen schon bestehenden Rechtsstreit und Schlagabtausch zwischen Dir und LT als Unbeteiligte mit hineingezogen zu werden oder mit Nettigkeiten bedacht zu werden, schliesse ich jetzt das Thema bis es zu einer Einigung gekommen ist.

Obwohl einige von Euch diesen Thread sicherlich aufmerksam verfolgen, bitte ich um Verständnis für diese Entscheidung.

• LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder Beitrag #131
Loony Tuns

so, heute habe ich auch einmal etwas für die erfahrungsberichte beizusteuern...

ich habe das NEON-Design paket von den "Loony Tuns". optisch ist das paket (klar, sonst hätte ich es ja damals nicht gekauft) total mein geschmack.

als damals die unbearbeiteten teile kamen war ich schon einigermaßen bestürzt, dass ich für das viele geld nur so ne lumpig verarbeitete sache bekam. spachteln, schleifen, spachteln, schleifen, usw. dadurch bekam ich die oberfläche zwar hin, sah mal allerdings von der seite her mal auf das ganze, so sah man dennoch eine "berg und tal" landschaft... nunja, wenn man nciht nen exakten blick dafür hat fällt das auch nicht auf - und so lebte ich damit.

die passform war dann auch wieder so ein ding - unter aller sau... da waren die beiden klumpen allerdings schon lackiert... nunja, was solls - als das zeug dann drann war sahs schon ganz gut aus (war n haufen arbeit das sauber anzupassen).

so, nun gehts loß..... ^^

neulich ist mir n betrunkener imigrant in die ***** gedonnert. warum auch immer war nur der stoßfänger hinten im eimer und durch dessen verformung die umliegenden teile zerkratzt.

da hat mein autohaus also bei loony einen neuen heckanbausatz bestellt. innerhalb von ZWEI EWIG LANGEN WOCHEN kam dann das ding, wurde lackiert und bei mir montiert..........

jetzt war ich beim TÜV mit meinem löwen und der hebt ihn auf der bühne ja hoch. da wollte ich meinen augen nicht trauen - man konnte deutlich erkennen wie dermaßen verbeult und "zerdatscht" der stoßfänger war.

ich bin damit sofort zum autohaus gefahren und habe das reklamiert... das spiel geht nun über zwei monate, die loony's stellen sich ständig quer und schieben die schuld auf den lackierer, etc.

nach langem hin und her haben sie die lackierte stoßtange in empfang genommen und irgendwas dran gemacht.

[geht gleich weiter muß nur was zum chronologischen ablauf einfließen lassen]

vorgestern nacht habe ich ein reh mitgenommen.... frontstoßstange nat. auch voll im sack... und heute war besichtigung durch den gutachter... der hat mich gefragt was das zeug gekostet hätte und so weiter... auch hier war die verarbeitung der stoßstange an sich mangehlaft und die passform ist auch extrem schlecht.

da dass ganze dann zu einer diskussion wurde, was man da alles tun kann und nicht, bekamen auch umstehende interesse an diesem thema. zwei weitere gutachter gesellten sich dazu und betrachteten eingehend das ganze zeug.

ich kann garnicht alles an beanstandungen an der qualität der verarbeitung und an der wohl nciht einmal aus metall bestehenden negativform wiederholen, was da im kollektiv der drei gutachter, X hobbyschrauber, mir und den leutchens aus dem autohaus entstanden ist.

WAHNSINN!

so, nun gehts wieder weiter.....:

die also "reparierte" heckstoßstange kam zerkratzt (ist ja lackiert) an, weil die leutchens das ding ncihtmal in folie oder sowas gepackt haben, sondern (aussage lt. meines autohauses - immerhin ein großer VAG partner hier bei uns) "nackt" im karton. und zudem kommt noch, dass das gute stück wohl nicht sonderlich behutsam transportiert wurde und eben aufgrund der mangelhaften verpackung die stange in dem karton wohl umherrutschen konnte, sodass diese "gequetscht" wurde. dumm zu erklären, aber wenn man sie aufrecht stellt, wirkt ja eine gewisse kraft auf die in richtung der kotflügel dünner und flächig weniger werdenden stoßsstange. an den sich dadurch "knickenden" stellen habe ich nun risse....... KLASSE!

da die gutachter dann schon in fahrt waren haben se sich auch die heckstoßstange (die ja eigentlich ncihts mit dem wildunfall zu tun hat) angesehen und haben sogar bilder gemacht. der inhaber das lokalen GTÜ's hat mir kostenfreie hilfe versprochen - mir aber geraten baldigst einen anwalt aufzusuchen.

jo, das werde ich auch tun. ich habe einen klasse anwalt und einen noch besseren rechtsschutz der einfach alles abdeckt.

alles in allem ist das ganze suuuperärgerlich, da mir aber keinerlei kosten entstehen, ich auch noch selbstständig bin, etc. werde ich alle finanziellen einbußen, etc. direkt bei den loony's einfordern.

tja, so ist es wenn man sich nciht auf ein kleinwenig kundenfreundlichkeit besinnen kann im falle einer bemängelung bzw. reklamation. die stange kostet die leutchens bestimmt keine 50 euro in der herstellung, nun wirds teuer.

beim verkaufen sind se schnell - da kann man ja verdienen.

nunja, wie dem auch sei, seit gewarnt! die qualität ist nichts und wenn mal was nciht passt steht ihr mit dem ärger da. einer der gutachter meinte nur: "150,- euro bei ebay, mehr is das nciht wert...".

also leute - FINGER WEG!

• LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder Beitrag #132
AW: Loony Tuns

Das gleiche spiel mit Loony Tuns kenne ich auch,warte schon seit über ein Monat auf mein Geld!Wenn ich es die Woche nicht bekomme gehe ich zu meinen Anwalt!Erst kriegen sie es nicht auf die reihe das die Stoßstange wieder Abgeholt wird,hat 3 Wochen gedauert bis sie vom Hof war.1 Woche später kommt der gleiche Kartong mit der Stoßstange wieder,wurde aber nach 2 Tagen wieder Abgeholt und nun warte ich auf mein Geld!Die verarbeitung ist unter aller Sau,halterung hätte ich mir selber bauen müssen.An der Stoßstange waren nur Löcher vurdie Radkästen und oberhalb des Grills!Ein Kumpel von mir hat sich die front vor 1 Jahr gekauft und hatte noch halterung in der mitte der Stoßstange!
Ich rate davon ab dort noch was zu kaufen ausser man hat viel Geduld!

Gruß Steffen

• LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder Beitrag #134
Und mal zusammengefügt ;)

• LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder Beitrag #135
Wie sieht das mit der Heckstoßstange (F-50 style) und den Seitenschwellerrn aus ?
Sind die auch so schlecht in der Verarbeitung ?
Hab die mir ,vor 3 Wochen bestellt, zusammen mit der Interceptor Front.

• LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder Beitrag #136
Sohoooo. Da das Thema wieder offen ist und"leider" noch paar andere auf diesen Verein reingefallen sind, möchte ich mal schreiben, was sich bei mir seit jeher ergeben hat.

Ich stehe noch weiterhin im Rechtstreit. Der Gutachter hat ganz klar meine unschuld betont und niedergeschrieben.
Anwalt LT: Das is garnet so, da war ein unfallschaden etc. pp. Also alles dreht sich im Kreis.

Nuja. Nach ewigen hin und her: haltet euch fest:

LonnyTuns gibt es nicht mehr. Es wurde eine GmbH gegründet. Somit wäre er rein theoretisch aus allem raus (wenn da nicht eine kleine Lücke wäre, welche ich nich weiter erläutern will, da er sicherlich mit liesst).
Ich für meinen Teil, finde es mittlerweile einfach nur noch lächerlich, was LT da teilweise anstellt und amüsiere mich nur noch über die Briefe derer Anwalts.
Wenn es was endgültiges/genaueres gibt, schreibe ich euch gerne wieder.

Zuletzt bearbeitet:
  • LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder Beitrag #137
Wie die gibt es nicht mehr.
Seit wann das denn ?

• LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder Beitrag #138
LoonyTuns gibt es als EINZELfirma nicht mehr. Die haben nun eine Gesellschafft mit beschränkter Haftung kurz GmbH gegründet, mit dem Namen LoonyTuns GmbH ;)

• LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder Beitrag #139
LonnyTuns gibt es nicht mehr. Der herr wollte versuchen scheinbar sich aus der Verantwortung zu stehlen (nun weiß ich auch warum, wenn ich die zusätzlichen beiträge anderer User lese) eine GmbH gegründet. Somit wäre er rein theoretisch aus allem raus

was war loonytuns denn vorher, als du die probleme hattest? eine gbr? letzten endes ist es vollkommen unerheblich, welche gesellschaftsform die jetzt haben. massgeblich ist doch die haftung zum zeitpunkt, als die leistung schlecht erbracht wurde. wenn der eigentuemer zu dem zeitpunkt keine gesellschaftsform gewaehlt hat, welche die haftung beschraenkt (gmbh, kg usw.), steht er mit seinem privatvermoegen fuer alle verbindlichkeiten gerade.

schreib ruhig weiter, das thema ist sehr interessant. viel erfolg weiterhin!

stotti

• LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder Beitrag #140
Naja. Da es diese Firma nich mehr in diesem sinne zu geben scheint, kann auch niemand haftbar gemacht werden (Wenn bei diese Umstellung nicht ein detaille fehlen würde;) ).

Thema:

LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder

LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder - Ähnliche Themen

Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Doses gelber Löwe: Hallo Leute, ich wollte hier mal einen Projekt Thread aufmachen zu meinem Seat. Zu den Daten: - Model Seat Leon 1M Cupra 2,8l...
Oben