LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder

Diskutiere LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; AW: LoonyTuns - NEVER EVER!! incl. Bilder @Löwenart Sag mal welches Bildchen meinst du denn? Ja zweifarbig definitiv aber ob es jetzt der...
  • LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder Beitrag #101
AW: LoonyTuns - NEVER EVER!! incl. Bilder

@Löwenart

Sag mal welches Bildchen meinst du denn?

Ja zweifarbig definitiv aber ob es jetzt der gleiche Bodykit war weiß ich jetzt net mehr so genau, wenn ja hatte er aber net den kompletten glaub ich.

• LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder

Anzeige

• LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder Beitrag #102

Meinte nur das kleine unter deinem Namen.
Er hat die gleiche Front wie du und ist jetzt auch ziemlich komplett hinten raus mit Diffusor und 4-Rohr. Denke mal, dass da nicht mehr dazu gehört?!
Ich glaube, er ist grau und über der Gürtellinie dunkelrot.

Auf jeden Fall wird er ja jetzt bestimmt "seine" Abdeckung wieder im Auto haben. :D

• LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder Beitrag #103

Ach so meinstest du das mit dem bild.
Schon wieder ein weilchen her wo ich den Leon von dem gesehen habe.;)
Aber mit der Abdeckung wirst du wohl recht haben...

• LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder Beitrag #104

Moin @ ALL

Also ich finde es wirklich bedauerlich was deinem Leon da passiert ist aber ich kann deine Meinung über LoonyTuns nicht teilen. Ich hatte relativ schnelle einen Termin bekommen und auch 2 mal nach Chemnitz gefahren (650 km).

Beim ersten Besuch dauert es ca. 6 Stunden und beim 2. Besuch war mein Löwe nach ca 5. Stunden zur Abfahrt bereit. Trotz das ich die Radschlossschrauben für meine Felgen vergessen hatte konnten die Teile ohne Probleme angebaut werden - Respekt. Ich habe mir genau alles angeschaut und keine Fehler gefunden.

Sieht super aus und würde jederzeit nochmal zu LoonyTuns.

• LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder Beitrag #105

Dann freu ich mich doch mal für Dich.
Habe NIE behauptet das die generell und immer alles vermurksen!

Allerdings haben die bei mir dafür umsomehr zugeschlagen!
Und was ich so im nachhinein über die Fa. gesteckt bekommen habe macht mir ehrlich gesagt richtig Angst!
Was, werde ich allerdings nicht posten, da a: leider "noch" keine Beweise vorlliegen b: Ich versprochen habe dicht zu halten und c: im fall der fälle mir vielleicht einen Trumpf verspiele.

Wie heisst es so oft.. Aussen Hui und innen Pfui.

Ach ja. Anfangs war ich auch zufrieden (bis auf den enormen Farbunterschied welcher auch von mir beängelt wurde). Bis zu dem Zeitpunkt als der Lack abgespittert ist.

Also hoffe einfach mal, das Du NIE zur Nachbesserung da hin musst.

• LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder Beitrag #106

Moin @ ALL

Also ich finde es wirklich bedauerlich was deinem Leon da passiert ist aber ich kann deine Meinung über LoonyTuns nicht teilen. Ich hatte relativ schnelle einen Termin bekommen und auch 2 mal nach Chemnitz gefahren (650 km).

Beim ersten Besuch dauert es ca. 6 Stunden und beim 2. Besuch war mein Löwe nach ca 5. Stunden zur Abfahrt bereit. Trotz das ich die Radschlossschrauben für meine Felgen vergessen hatte konnten die Teile ohne Probleme angebaut werden - Respekt. Ich habe mir genau alles angeschaut und keine Fehler gefunden.

Sieht super aus und würde jederzeit nochmal zu LoonyTuns.

Es soll/muss ja auch positive Ausnahmen geben, aber das was hier geschildert ist un dnoch wird ***hoff*** ist unter aller S*U :nene:

• LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder Beitrag #107

Die können ja auch nicht immer Murks abliefern. Die sind ja doch schon relativ bekannt gewoden.
Auch wenn es für mich total unverständlich ist.
Man weiß ja auch nicht, in welchen Abständen die ihr Personal austauschen. Da muss ja auch mal ein guter Lackierer dabei sein. :p
Aber von dem was ich so weiß, ist es wohl wichtiger, viel Geld zu verdienen, als schöne Autos zu bauen.
Aber will mich mal öffentlich nicht so weit aus dem Fenster lehnen. :D

• LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder Beitrag #108
  • LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder Beitrag #109

na auf dieses schreiben bin ich auch mal gespannt :astonish:

• LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder Beitrag #110

Wollt mal nachfragen ob es denn schon wieder was neues bei dir gibt!?

• LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder Beitrag #111

Leider nein...
Ich denke die neueste Meldung wird auch erst nächstes Jahr kommen, da ich ja noch zum Gutachter muss, dann ein neues Schreiben mit dem Anwalt verfassen muss und dementsprechend auf die Reaktion warten kann...
Melde mich sofort wieder!

• LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder Beitrag #112

Hab mir mal den Golf von LT auf der Motorshow in Essen angeschaut.Also wer den Wagen sieht, weiß auch wie die Teile passen.Die Heckschürze hatte überall verschiedene Spaltmaße,Die Heckklappe schloß nicht bündig mit der Schürze ab.
Also das Zubehör bzw die Arbeit von denen sieht echt zum :vomit: aus.
Proffessionel nenn ich anders......

• LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder Beitrag #113

Und das is denen Ihr vorzeige Auto... Was denkste wie die pfuschen wenn das Auto nicht denen ist :rolleyes:

• LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder Beitrag #114

Wir haben den Stand von LT in Essen auch gesehen..... ich wollt gerad was sagen, da meinte meine Freundin schon "He, sind das nich die Pfuscher die nix auf die Reihe bekommen" Sie meinte glewich da bräuchte man sich den Stand gar nich erst näher ansehen. Sind dann weiter gegangen :D

• LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder Beitrag #115

Da habt Ihr auch nicht wirklich was verpasst.
Die Farbkombination schwarz/dunkelrot war gut,aber der Übergang zwischen den beiden Farbtönen war grauenhaft.
Der Wagen war mal schwarz und das dunkel Rot wurde einfach dadrübergeklatscht.Man konnte noch die Abklebestellen sehen :nene:

• LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder Beitrag #116

Wir haben den Stand von LT in Essen auch gesehen..... ich wollt gerad was sagen, da meinte meine Freundin schon "He, sind das nich die Pfuscher die nix auf die Reihe bekommen" Sie meinte glewich da bräuchte man sich den Stand gar nich erst näher ansehen. Sind dann weiter gegangen :D

Das wäre Interessant gewesen wenn deine Freundin dies direkt mitten im Stand gesagt hätte und so dass die Verkäufer und "Kunden" dies gehört hätten. Wäre sicherlich ein Gaudi gewesen betr. Gesichtsausdruck.:D

• LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder Beitrag #117

Du wirst lachen, aber genau das hab ich gemacht :D
Der Chef war persönlich da und hat sich dann wohl ne viertel Stunde oder so mit mir drüber unterhalten. Ich halt mich da aber raus :p

• LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder Beitrag #118

Wäre ja neugierig was er so über mich gesagt hat. Kannst es mir ja per PN schicken wenn Du es mir sagen möchtest.
Umhauen tut mich an Lügen mittlerweile nichts mehr :rolleyes:

• LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder Beitrag #119

das würd mich nu aber auch seeehr interessieren, wer A sagt muss auch B sagen! :D
oder wie mama sagen würde "du gaggerst aber legst keine eier!" ?(

• LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder Beitrag #120

oh ich bin gespannt was raus kommt bei dir? ich drück dir die daumen.

das die nicht ihren fehler einsehen, und sagen lieber Kunde tut uns leid wir richten das, hier ein leihauto.
Nee

was wir haben das auto noch nie gemacht, ach das passt scho--- ist es der Leon der nach afrika geht!

so eine Firma Unglaublich. eingentlich man musst in so tuningsmesse gehen und Werbung machen das Ist LT Arbeit wer möchte das haben, einfach ein Termin ausmachen. :lmaa:

Thema:

LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder

LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder - Ähnliche Themen

Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Doses gelber Löwe: Hallo Leute, ich wollte hier mal einen Projekt Thread aufmachen zu meinem Seat. Zu den Daten: - Model Seat Leon 1M Cupra 2,8l...
Oben