LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder

Diskutiere LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; AW: LoonyTuns - NEVER EVER!! incl. Bilder Das stimmt das passt immer noch net zu 100% aber so der krasse unterschied wie bei dir war/ist ja bei...
  • LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder Beitrag #61
AW: LoonyTuns - NEVER EVER!! incl. Bilder

Das stimmt das passt immer noch net zu 100% aber so der krasse unterschied wie bei dir war/ist ja bei mir net zu sehen. Aber das der lack sich im nachhinein ja anpasst:baby: , den bären haben sie mir nicht aufgebunden.

• LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder

Anzeige

• LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder Beitrag #62

So. Da bis heute nicht ein klitzekleines zeichen der Fa. LT auftauchte, werde ich nachher mit meinem Anwalt einen Termin ausmachen und einen netten kleinen Brief aufsetzen.
Nun ist mein freundliches Entgegenkommen vorrüber.

To be continued

@all:
Für den Fall der fälle:
Wer GUTE und ZUVERLÄSSIGE Hersteller von Bodykits kennt möge mir dies per PN bitte mitteilen.
Wenn geht mit Link und Bildern an nem Leon (Gelber wäre natürlich perfekt).
Wichtig: Kein JE da mir das KIT nicht so gefällt oder Standart Kits weil dnn hätte ich mir auch gleich nen TS kaufen können ;). Das einzige was ganz evtl. in frage käme, wäre das Cupra kit.
So. Dann haut ma in die tasten.

Euer DjXcEsS

• LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder Beitrag #63

@DJ

Na dann können die sich jetzt wohl warm anziehen!
Ich wünsche dir viel erfolg und halte uns auf dem Laufenden nach möglichkeit.

• LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder Beitrag #64

Was für ein Saftladen! Wer so mit seinen Kunden umgeht darf sich net wundern wenn er dicht machen muss.
Ich war am Montag mit meinem Leon bei der Inspektion und hab da dem Meister nen Lackfehler gezeigt den ich selber erst nach über 1,5 Jahren gesehen habe. Nächste Woche soll ich mein Auto bringen und er will mit dem Wagen zu Lackierer fahren weil er zu 99% neu lackiert wird...HAMMER....so gehört sich das....8)

• LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder Beitrag #65

dieses verhalten is ja leider branchenübergreifend. fängt beim hersteller an...

und auch in nicht auto bereichen ist es zu finden!

@markus, dein lackierer is dann wohl n glücksfall... ääh kriegt der gelb gut hin? :)

• LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder Beitrag #66

Wegen einem Lackfehler wird der komplett neu lackiert?????????

• LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder Beitrag #67

Das ist ja klasse. Wäre auch ne Idee. Hab ja heute nen Termin mit meinem Anwalt :)

So ne kkomplett Lackieung... mit Steinschlagschutz... jamjam :sabber:

Wobei... ein vernünftig angebrachtes Bodykit, ohne Fehler würde mir auch erstma reichen... Ach ja. Und noch paar sachen mehr die ich heute zu Papier bringen werde ;)

• LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder Beitrag #68

Net komplett aber ich denke der macht schon mehr als nur das Seitenteil......

Is ne Mercedes Werkstatt, die haben einen sauguten steinschlagfesten Lack, den hab ich schon drauf. Der is echt der Hammer!

• LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder Beitrag #69

So. Kleine Info am Rande:
Schreiben vom Anwalt ist draussen, Termin beim Gutachter gemacht und jetztz heisst es abwarten.
Ich bin echt gespannt wie nun LT reagiert. Es ist ein nettes, dennoch klares schreiben auf welchem LT alles noch wunderbar ins reine rücken kann...

Weitere infos folgen.

• LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder Beitrag #70

Ja stimmt Mercedes hat doch so einen speziellen Lack entwickelt.

• LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder Beitrag #71

das ganze nennt sich Nanolack und wurde von der Firma PPG für mercedes entwickelt :D

• LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder Beitrag #72

und wird noch gar nich verbaut meines wissens

• LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder Beitrag #73

ja, bei mercedes nicht, aber es ist jedenfalls so das mein löwe nächste woche rundum (außer dach) mit nanoklarlack überzogen werden soll.

Zuletzt bearbeitet:
  • LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder Beitrag #74

du meinst ne Nanoversiegelung, die gibts schon aufm Markt. Muß glaub dann nach nem Jahr oder so aufgefrischt werden.... is auch sowas wie Liquid Glass

• LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder Beitrag #75

naja, als ich meinen lacker drauf angesprochen hab, dass ich über ide anstehehnde Lackverschönerung nen ordentlich Klarlack haben will, nannte er mir Mercedes Klarlack. Dieser sei ganz frisch aufm Markt aber noch nicht unter der Mercedesfuchtel (die haben den für ihre Autos ausm Werk wohl noch nicht freigegeben). Das der aufgefrischt werden muss kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Denn Die Leuts mit dem Stern werden dann wohl auch nit jährlich zum Auffrischen fahren müssen, dass würde nie im leben funktionieren.
Das einzige Problem bei dem Lack ist eben die verarbeitung und das kann wohl nit jede Hinterhoflackiererei. Man bekommt wohl nicht alle nötigen Stoffe damit der Lack dann ordentlich aushärtet.
Das Zeug ist auch kein Wundermittel. Ist halt einfach nicht so zimperlich, den Seatlack muss man ja nur mal schräg angucken....

• LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder Beitrag #76

an den kartzfesten klarlack kommt jede lackierreier und das ganze hat einen nachteil. das auto glänzt nicht so. somit ist es z.b für fahrzeuge die ne showlackierung draufhaben nicht unbedingt geeignet. es hat halt alles vor und nachteile

• LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder Beitrag #77

ma abwarten, wird sich zeigen.
werde sicherlich genug bilder online stellen wenn er fertig ist, dann kann sich jeder sein bild davon machen, obs genug glänzt oder nicht, habe den lack schon in realitas gesehen am Corsa meiner Freundin, der schützt ihre effektlackierung und glänzt auch auf jedenfall besser als der Serienlack.

• LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder Beitrag #78

naja iss ja wohl logen das ein nachträgliches auto mehr vglänzt als vom werk aus. aber mit dem lack glänzt es weniger asl wenn man normalen klarlack draufmacht.

• LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder Beitrag #79

na prima wenns mehr ist als serie und dann auch noch robuster, dann ists doch gut. Wie schon erwähnt ihr werdet nicht mit vor Bildern verschont bleiben wenns fertigt ist. Dann kann gerne kritisiert und/oder gelobt werden. im dazu passendem threat.

• LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder Beitrag #80

So, die Lackdiskusion scheind ja hier fertig zu sein:nene:

Jetzt mal wieder zum eigentlichen Thema;)

@DJ

Gibt es denn schon was neues bei dir?
Kannste schonmal nen zwischenbericht abgeben?

Thema:

LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder

LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder - Ähnliche Themen

Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Doses gelber Löwe: Hallo Leute, ich wollte hier mal einen Projekt Thread aufmachen zu meinem Seat. Zu den Daten: - Model Seat Leon 1M Cupra 2,8l...
Oben