LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder

Diskutiere LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; AW: LoonyTuns - NEVER EVER!! incl. Bilder Dann wurde es wohl langsam mal zeit das jemand den mund aufmacht und seine erfahrung zu LoonyTuns...
  • LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder Beitrag #21
AW: LoonyTuns - NEVER EVER!! incl. Bilder

Dann wurde es wohl langsam mal zeit das jemand den mund aufmacht und seine erfahrung zu LoonyTuns schreibt. Hoffe das jeder, der hier im forum ist, sich überlegt etwas von denen zu kaufen ERST die gute alte Suche bemüht und meinen Threat dazu liest.
Wer dann noch immer zu LT geht darf (falls der gleiche Müll wieder passiert) sich nicht beschweren.
Zumindest wurde er/sie/es gewarnt ;)

• LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder

Anzeige

• LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder Beitrag #22

alter schalter, das ist ja mal nicht so lustig! :astonish:

auf jeden fall den gesetzlichen rahmen voll ausschöpfen. aber auch ich glaube, dass du denen noch einen versuch der nachbesserung geben musst.

die angebrochene halterung mit nem lackstift ausbesser! :nene: echt der knüller!

• LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder Beitrag #23

Ich bin mir garnicht so sicher ob nochmal dahin muss oder ich jetzt schon die Chance hab.
Möglich das die noch nen versuch haben ABER das werde ich prüfen und um alles in der Welt versuchen zu umgehen.
Bin grad am BGB stöbern und da stehen paar interessante sachen.
Wie gesagt. Nächste Woche gehts zu meinem Anwalt und dann ma sehen.
Nochmal lass ich jedenfalls mein Auto nicht da!

Aber eins macht mir MUT. Euer Zuspruch. Dafür möchte ich mich herzlichst bedanken.

Edit: zum gerissenen Schweller muss ich faierweise zu sagen, das war die situation wo der Chef was vom Harzen gesagt hat.
Trotzdem wäre das alles nicht innerhalb paar minuten erledigt gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
  • LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder Beitrag #24

So nun will ich mich auch mal zu Wort melden, war schon den ganzen tag auf deinen Bericht gespannt aber konnte jetzt erst schaun.

Also mir fällt dazu auch wirklich nichts mehr ein:angry: , ich wusste ja das die da im Büro oder wie du schriebst "der hinter der Theke" nicht die fähigste in sachen planung etc. waren. Aber das die ganze sache da bei dir so aus dem Ruder läuft hätte ich beim besten willen nicht geglaubt.
Muss dir allerdings zustimmen was die Werkstadtmitarbeiter betrifft, sie können wirklich mit kunden umgehen und sind auch sehr hilfsbereit, gar keine Frage.

Nur mit absprachen habe die jungs es grad mal gar nicht, so ging es mir schon beim ersten mal.
Ich natürlich wie du schön 8 Stunden gewartet bis die Montagearbeiten fertig waren. Wurde dann nochmal weggeschickt und mir wurde gesagt es dauere noch ein bisschen mit der Montage, alles ok ich nochmal losgedackelt.
Also ich dann ne stunde später wiederkam stand mein Auto Hochglanzpoliert mit neuen 18" Audi A8 felgen auf dem Hof und sie machten fotos.
Einerseits schön ich hatte grad ein paar geile fotos (siehe ebay etc.)aber ich ich konnte dafür nochmal 1 1/2 Stunden warten. Und auch Ich hatte noch diesen schönen heimweg.

Auch das Zweite mal wo ich mir dann die Schürze selbst geschrottet hatte hat es erstens recht lange gedauert und zweitend war dann auch noch ein fehler in der schürze bzw hatten die wohl ein bisschen stark gedrückt bei der montage. Hätte ich auch drüber weg sehen können da sie mir einen 50€ nachlass versprachen und einen provisorische ausbesserung. Ich also nochmal kurz die beine vertreten und auf Antwort gewartet. Da nix kam ich selbst wieder hin und nachgefragt. Dort hieße es auf einmal er steht beim lackierer. Nachdem ich dann erfahren hatte das sie die stelle komplett ausgebessert haben war ich einerseits zufrieden, anderseits war ich auch sauer weil sie mir WIEDER nicht bescheid gesagt haben und ich wieder extra lange warten musste und ich wollte nach Altenburg:evil: :D

So das jetzt mal meine kleinen Geschichten zu dieser Firma. Ist jetzt nix wirklich tragisches aber erwähnt wollte ich es schon mal haben.

Ich drücke dir DJ die Daumen das das alles wieder in Ordnung kommt an deinem Auto!

Greez Marco84

• LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder Beitrag #25

Schaut mal wer sich heute als neuer Benutzer angemeldet hat, ob sich hier jemand zu Wort meldet??

Onkel O'Nelly

• LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder Beitrag #26

Ich riech förmlich den Angstschweiss den der neue User hat 8)

• LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder Beitrag #27

hab die mal auf das Topic hier aufmerksam gemacht, bin mal gespannt ob sie was dazu sagen. Sowas kann ich nämlich auch absolut nicht leiden!

@DjXcEsS:

Kopf hoch! Rechtstechnisch sieht's ja sehr gut für Dich aus! Mach das beste draus!

• LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder Beitrag #28

Habe auch grad den neuen Benutzer gesehen,da wird es ja bestimmt hier noch rund gehen. Aber " die Macht des Forums stehe dir bei " :D ,wenn sie ihre Meinung zu der Sache mal abgegeben haben kann sich der rest des Forums ja ein Bild von beiden Seiten machen.
Und man sollte die Macht eines Forums nicht unterschätzen

• LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder Beitrag #29

Auf die Reaktion bin ich ja auch mal sehr gespannt!

Aber waren die nicht schon mal hier im Forum Angemeldet, wenn ich mich recht erinnere!!?!?

• LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder Beitrag #30

loonytuns war doch aber schon vorher angemeldet hier ?!??!

• LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder Beitrag #31

Geht ja schon sehr gut los mit den Jungs

§ 2.6 : Werbung jeglicher Art die nicht ausdrücklich durch das SEAT-Leon.de Team genehmigt wurde ist untersagt und wird ohne Vorankündigung durch unsere Moderatoren gelöscht. Bei wiederholter Missachtung behalten wir uns die Sperrung des Accounts vor.

EDIT:

Loonytuns war und ist noch Angemeldet bei Uns und das schon seit dem 24.08.2004 mit 13 Beiträgen.
Haben den namen jetzt nur ein bisschen anders geschrieben....

Zuletzt bearbeitet:
  • LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder Beitrag #32

Ja ja der erste Beitrag und dann gleich sowas :nene:
Aber somit kommt mal wieder Schwung ins Forum :D

• LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder Beitrag #33

Ähm...hab ich was verpasst? Haben die was geschrieben? Wenn ja was?
Bitte mehr Infos!
edit. Habs gelesen.

@LoonyTuns
Wenn Ihr wirklich das gelesen habt, kann ich euch immernoch anbieten mir eine vernünftige Lösung zu dem Vorfall anzubieten.
Damit habt Ihr in aller Öffentlichkeit zu eurem "Fehler" gestanden und könnt somit den usern hier zeigen, das Ihr versucht eure kunden zufrieden zu stellen.

Ich wollte am Montag eine vernünftige Lösung, welche mir meines erachtens leider nicht angeboten wurde.
Hiermit reiche ich euch nochmals die Hand. Ich finde diesen Vorschlag mehr als fair von mir.

Zuletzt bearbeitet:
  • LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder Beitrag #34

Ja ja der erste Beitrag und dann gleich sowas :nene:
Aber somit kommt mal wieder Schwung ins Forum :D

Du meinst wie damals mit diesem Seat-Spion? :D

• LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder Beitrag #35

@LastOne
:prost: :D

• LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder Beitrag #36

Welcher Seatspion?(

Naja die Sache ist schon der Hammer was die sich da geleistet haben!Frage mich wozu solche Leute überhaupt einen laden aufmachen wenn solche unterirdische Arbeit&Kundenfreundlichkeit geboten wird?glauben die das läßt sich jemand gefallen??
Deinen Beitrag finde ich auch sehr sachlich und wie du da so ruhig bleiben konntest..........
ich glaub ich wäre da jemand an den Kragen gegangen bzw hätte nicht eher den Laden verlassen bis der Schaden behoben worden wäre,und wenn die mich da eingeschlossen oder die Polizei geholt hätten wäre mir scheißegal gewesen!!:angry:
Waren die nicht mal in einer TV Sendung?Motorvision oder so?

Wo bleibt denn das Statment von denen?

Zuletzt bearbeitet:
  • LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder Beitrag #37

Vielleicht sind die ja bald wieder im TV! Beim Bizz Fass ohne Boden ....:evil:

Lucas

• LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder Beitrag #38

@LT

Ihr wärt gut beraten auf das Angebot von DjXcEsS einzugehen. Das ist wirklich mehr als Fair.

Erspart euch den ganzen Ärger und riskiert nicht das größte Leon Forum in Deutschland als Kunden zu verlieren :rolleyes:

• LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder Beitrag #39

Das seh ich auch so.

@DjXcEsS: Wenn sie sich bei dir über PN melden, musst du das aber fairer Weise auch der Öffentlichkeit mitteilen.

Aber wenn sie sich äußern wollten, hatten sie doch gestern schon die Möglichkeit. Um Werbung in eigener Sache zu machen hat die Zeit ja offensichtlich auch gereicht. :mad:

• LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder Beitrag #40

Ich würde es fairerweise mittteilen ALLERDINGS nur, wenn LT nichts dagegen hat.
Bisher kann ich nur sagen: Bisher ist nix bei mir angekommen. Leider.

Mir persönlich wäre eine aussergerichtliche Lösung auch lieber, da dies beiden Seiten Stress ersparrt. Nur wenn sich nichts rührt werde ich den weg devinitiv gehen.

Niemand kann zu mir sagen, das ich nicht fair wäre.
Ich schreibe einen rein sachlichen Bericht in dem ich positives UND negatives betone.
Ich biete ein weiteres mal einen ruhigen lösungsweg an und ich bleibe bei meiner Meinung das das NeoDesign Bodykit einfach hammer geil aussieht! Allerdings nur im fehlerfreien Zustand ;)
Was LT daraus nun macht ist nun ihnen überlassen.
Ich habe ihnen den weg gezeigt. Gehen müssen sie ihn von alleine.

Thema:

LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder

LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder - Ähnliche Themen

Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Doses gelber Löwe: Hallo Leute, ich wollte hier mal einen Projekt Thread aufmachen zu meinem Seat. Zu den Daten: - Model Seat Leon 1M Cupra 2,8l...
Oben