AW: LoonyTuns - NEVER EVER!! incl. Bilder
So nun will ich mich auch mal zu Wort melden, war schon den ganzen tag auf deinen Bericht gespannt aber konnte jetzt erst schaun.
Also mir fällt dazu auch wirklich nichts mehr ein:angry: , ich wusste ja das die da im Büro oder wie du schriebst "der hinter der Theke" nicht die fähigste in sachen planung etc. waren. Aber das die ganze sache da bei dir so aus dem Ruder läuft hätte ich beim besten willen nicht geglaubt.
Muss dir allerdings zustimmen was die Werkstadtmitarbeiter betrifft, sie können wirklich mit kunden umgehen und sind auch sehr hilfsbereit, gar keine Frage.
Nur mit absprachen habe die jungs es grad mal gar nicht, so ging es mir schon beim ersten mal.
Ich natürlich wie du schön 8 Stunden gewartet bis die Montagearbeiten fertig waren. Wurde dann nochmal weggeschickt und mir wurde gesagt es dauere noch ein bisschen mit der Montage, alles ok ich nochmal losgedackelt.
Also ich dann ne stunde später wiederkam stand mein Auto Hochglanzpoliert mit neuen 18" Audi A8 felgen auf dem Hof und sie machten fotos.
Einerseits schön ich hatte grad ein paar geile fotos (siehe ebay etc.)aber ich ich konnte dafür nochmal 1 1/2 Stunden warten. Und auch Ich hatte noch diesen schönen heimweg.
Auch das Zweite mal wo ich mir dann die Schürze selbst geschrottet hatte hat es erstens recht lange gedauert und zweitend war dann auch noch ein fehler in der schürze bzw hatten die wohl ein bisschen stark gedrückt bei der montage. Hätte ich auch drüber weg sehen können da sie mir einen 50€ nachlass versprachen und einen provisorische ausbesserung. Ich also nochmal kurz die beine vertreten und auf Antwort gewartet. Da nix kam ich selbst wieder hin und nachgefragt. Dort hieße es auf einmal er steht beim lackierer. Nachdem ich dann erfahren hatte das sie die stelle komplett ausgebessert haben war ich einerseits zufrieden, anderseits war ich auch sauer weil sie mir WIEDER nicht bescheid gesagt haben und ich wieder extra lange warten musste und ich wollte nach Altenburg:evil:
So das jetzt mal meine kleinen Geschichten zu dieser Firma. Ist jetzt nix wirklich tragisches aber erwähnt wollte ich es schon mal haben.
Ich drücke dir DJ die Daumen das das alles wieder in Ordnung kommt an deinem Auto!
Greez Marco84