Lobgesang auf SCHMPA !!!

Diskutiere Lobgesang auf SCHMPA !!! im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; wann wird es die 63mm SEAT Abdeckungen in Glanz Schwarz wieder geben ? bzw. in ausreichender Menge dringend :sabber: EDIT (autom...
  • Lobgesang auf SCHMPA !!! Beitrag #81
wann wird es die 63mm SEAT Abdeckungen in Glanz Schwarz wieder geben ?

bzw. in ausreichender Menge

dringend :sabber:

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

niemand zuhause ? :very_hap:

Zuletzt bearbeitet:
  • Lobgesang auf SCHMPA !!! Beitrag #82
Schreib ihm ne PN oder E-Mail.

Für fragen ist das hier eh der falsche Thread;)

Hab noch was vergessen:eek:

Wie immer klappt alle schnell und reibungslos:D

Danke Patrick:wave:

Zuletzt bearbeitet:
  • Lobgesang auf SCHMPA !!! Beitrag #83
wann wird es die 63mm SEAT Abdeckungen in Glanz Schwarz wieder geben ?

bzw. in ausreichender Menge

dringend :sabber:

niemand zuhause ? :very_hap:

Ich schaue hier selten rein. Ebenso ist mir der Artikel unbekannt...?(

• Lobgesang auf SCHMPA !!! Beitrag #84
Auch bei meinen letzten Bestellungen hat alles problemlos funktioniert.

H&R Federn sind nach seiner kurzen Abwesenheit von 2 Tagen schnell geliefert worden.
LED Kennzeichenbeleuchtung ist ebenfalls innert 1 Woche inkl. Überweisung aus der CH nach DE geliefert worden.

Merci & Gruess
Era

• Lobgesang auf SCHMPA !!! Beitrag #85
Kleine Bestellung bei Patrick (Blinkerbirnchen und Kurzstabantenne).

Tolle Kommunikation per Mail, man ist immer auf dem neuesten Stand.
Nach Zahlungseingang auch promt die Lieferung, sehr gut verpackt.

Danke auch wieder für die Gummibärchen!!;)

Viele Grüße

• Lobgesang auf SCHMPA !!! Beitrag #86
In aller erste Linie möchte ich mich bei Patrick Herzlich bedanken
dafür das er ohne große Worte und sehr zuvorkommend
ein Garantiefall so schnell erledigt hat
und das noch in seiner Freizeit

Danke Patrick

Gruß Don PP

• Lobgesang auf SCHMPA !!! Beitrag #87
Ich muss auch mal nen dickes Lob loswerden!!!
Patrick hat meine Scheinis Montags auf die Reise geschickt und gestern also dienstags waren sie schon da.....und auch davor wo ich warten musste auf die scheinwerfer hatte er sich super um meine anliegen gekümmert!!!! achso und danke für die leckeren gummibärchen :-D

Gruss
Markus

• Lobgesang auf SCHMPA !!! Beitrag #88
Habe mich wieder beruhigt SORRY noch mal

Zuletzt bearbeitet:
  • Lobgesang auf SCHMPA !!! Beitrag #89
Falscher Thread.

Wie wäre es wenn Du mal zum Telefon greifst ?

Um welche Bestellnummer handelt es sich ?

Edit:

Hab selbst gesucht...

Du hast am 09.04. Scheinwerfer und Rückleuchten bestellt. Beides sollte vergangene Woche angeliefert werden. Es sind aber nur die Scheinwerfer gekommen, die RL sind noch im Rückstand.

Die Scheinwerfer wurden am 18.04.2011 nach Zahlungseingang versendet wie Du dem Onlinedienst des Paketdienstes entnehmen kannst. Das ein Paket in Deutschland erst nach 2 Werktagen ankommt ist nicht die Regel, aber durchaus normal und abhängig von der Transportstrecke.

Warum Du hier so durchdrehst und Werkstatttermine machst bevor Du weisst wann was kommt ist mir unklar.

Wenn Du möchtest storniere ich den Rest und Du kannst auch gerne die Annahme des Paketes verweigern, ich erstatte Dir dann den gesamten Kaufpreis.

Ich entschuldige mich ausdrücklich für die Unannehmlichkeiten. Es gibt Dinge die passieren und sind nicht immer beeinflussbar.

Zuletzt bearbeitet:
  • Lobgesang auf SCHMPA !!! Beitrag #90
Warum soll ich noch weiter Geld für dich ausgeben und anrufen habe mein Teil erfüllt und Geld bezahlt. Was bei mir am 14.04.2011 runter gegangen ist. Hättest doch gleich bei der bestellbestätiung schreiben können das du die Sachen noch nicht auf Lager hast. Den Termin habe ich gemacht weil 99% der Leute geschrieben haben Montag Geldeingang bestätigt dienstag Ware da. Ich will die Sachen schon haben keine Frage. Nur bin ich nicht da um es anzunehem das ist das Problem.

Zuletzt bearbeitet:
  • Lobgesang auf SCHMPA !!! Beitrag #91
Ich habe es am 15.04. erhalten (Buchung am Mittag, Pakete werden morgens abgeholt) und das was ich hatte auch gleich versendet am WE (Abholung am nächsten Werktag = Montag). Die Leuchten hätten in KW15 eintreffen sollen wenn der Lieferant seine Zusage gehalten hätte, daher habe ich Dir das nicht geschrieben. Wieder eine Lehre mehr.

Wenn das Paket nicht angenommen wird geht es zu meinen Lasten zurück.

Alternativ kann es an eine andere Adresse zugestellt werden.

Zu den 99% hast Du Recht, das ist auch so. Und 98% der Pakete kommen am Folgetag beim Empfänger an. 1,5% am zweiten und bei dem Rest dauerts länger, warum auch immer. Du gehörst in diesem Fall leider zum Rest. Und der Paketdienst hat mit der Shopqualität recht wenig zu tun, denn wenn man von Hermes mal absieht sind alle gleich schnell/langsam. Und jeder User hier hat regional bzw. personell bedingt mit einem anderen Probleme.

• Lobgesang auf SCHMPA !!! Beitrag #92
Wollte mich Entschuldigen, habe da wohl ein bißchen Überreagiert. Es ist nur das ich hart arbeiten muss für mein Geld. Nur eine kleine BITTE das nächste mal doch bitte sagen das die Ware erwartet wird aber noch nicht da ist und es zu verzögerungen kommen kann. Noch mal ein ganz groes Sorry!!!

:wave::wave::wave::wave:

• Lobgesang auf SCHMPA !!! Beitrag #93
Lieber mal ne Nacht drüber schlafen;)

Dann klärt sich das alles von alleine=):wave:

• Lobgesang auf SCHMPA !!! Beitrag #94
Kein Problem, es tut mir auch leid. Du wirst im zweiten Paket ein kleines "Bonbon" als Entschädigung für den Ärger vorfinden...:)

• Lobgesang auf SCHMPA !!! Beitrag #95
Heut gerade mein Paket mit der Kurzstabantenne und Leuchtmittel für die Nebler abgeholt.
Mal wieder alles Top und auch wieder lecker Gummibären. :D
Ich hoffe ich kann bald meine Großbestellung aufgeben wenn endlich genug Geld da ist. ;)

Also vielen Dank Patrick

• Lobgesang auf SCHMPA !!! Beitrag #96
ich möchte hier nochmal Patrick loben, was ich schon damals beim kauf meiner Rückleuchten getan hatte, aber jetzt mitlerweile weiß ich wieso ich hier gekauft habe. Mir sind meine Led Rückleuchten kaputt gegangen und Patrick hat ohne zu zögern mir neue geschickt und dass nenne ich Service im großen stil.
Dafür nochmal ein Großen Dank an dich Patrick!! :)

• Lobgesang auf SCHMPA !!! Beitrag #97
Meine Bestellung war wie immer tip top :)
So einen Service findet man nicht ein zweites mal.
:wave:

• Lobgesang auf SCHMPA !!! Beitrag #98
Einige haben ja schon mitbekommen, dass ich mir nun endlich das Fahrwerk bei Patrick geholt habe. War wie nicht anders zu erwarten, zu meiner vollsten Zufriedenheit. Immer wieder gerne. Wenn das fahrwerk jetzt noch so lange hält, wie ich das auto habe bin ich vollstens zufrieden. Und wenn was kaputt gehen sollte habe ich auch keine Bedenken das Patrick Unterstützung zusagt.

• Lobgesang auf SCHMPA !!! Beitrag #99
Großen Dank an Patrick. Heute sind meine Federn und LED-Kennzeichenbeleuchtung bei mir eingetroffen. Alles war super verpackt. Kommunikation war von der Bestellung bis zur Lieferung super. Habe damals meine Felgen schon bei Patrick bestellt und auch da ist alles super gelaufen. Mach weiter so. Danke für die Gummibärchen. :very_hap:

• Lobgesang auf SCHMPA !!! Beitrag #100
Ich kann mich nur anschließen^^ Habe heute Morgen die bestellten Leuchtmittel, Kennzeichenbeleuchtung und Seitenblinker bekommen^^ Inkl. der viel gelobten Gummibärchen :D Super !! Dankeschön :)
Kanns kaum erwarten alles einzubauen :D
War glaub ich die 3te Bestellung und bisher immer alles glatt gelaufen :) Das grenzt ja schon an AMAZON :D
Tausend Dank !! :D

Thema:

Lobgesang auf SCHMPA !!!

Lobgesang auf SCHMPA !!! - Ähnliche Themen

Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Erfahrungsbericht BHP-Motorsport: Hi, bei mir war es letzte Woche soweit. Der Termin zum Chiptuning für meinen 1P 1.8TSI stand an. In diesem Thread will ich meine ersten...
Seltsames Fahrgefühl: Hallo Leute, erst ma "HALLO", bin neu hier.....aber... ...ich hab ein kleines Problem mit meinem Leon 1,6 16V und hoffe das hier jemand ne Idee...
LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder: So. Nachdem nun mein Großer Wutanfall etwas geschwächt ist und ich nun etwas sachlicher dazu schreiben kann werde ich nun meine Erfahrungen mit...
Oben