Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Lobgesang auf SCHMPA !!! im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; :) auch ich kann in den lobgesang auf schmpa nur einstimmen :)
ich wohne in essen, patrick arbeitet bei mir umme ecke und schon bekomme ich das...
Lobgesang auf SCHMPA !!! Beitrag #41
cyndie
Gast
auch ich kann in den lobgesang auf schmpa nur einstimmen
ich wohne in essen, patrick arbeitet bei mir umme ecke und schon bekomme ich das, was ich haben möchte "mal eben" vorbeigebracht =) sowas nenne ich kundenfreundlich und einen super service
:respekt: für deine einstellung, patrick, weiter so :knutsch:
So, nun will ich aber auch mal. Patrick ist einfach der Größte!!! :very_hap: la: :ladysman: :respekt:
Lobgesang auf SCHMPA !!! Beitrag #43
Djacid
Reaktionen
0
Tomason TN6 - Kompletträder
Hallo zusammen,
ich schreibe nunmehr einen Beitrag in dem Patrick für seinen Shop danke möchte:wave:
Anfangs war ich sehr skeptisch die Räder per Vorkasse zu überweisen, da ich schon einmal schlechte Erfahrungen mit einer online Bestellung gemacht hatte.
Nach einigen Beiträgen hier im Forum und dem netten Kontakt mit Patrick habe ich mich überwunden per Vorkasse zu überweisen (Freitag). Voller Ungeduld wartete ich nun auf meine neuen Räder und sah mir jeden Tag den Statusbericht an. Ist meine Zahlung schon eingegangen? Wurden die Felgen schon versendet?
Genau eine Woche später, um genau zu sein HEUTE kam ich nach der Arbeit nach Haus und siehe da meine Räder waren schon da. Innerhalb einer Woche. Wow
Nun untersuchte ich jedes Rad auf Transportschäden. Die Räder waren aber sehr gut verpackt und ich konnte nichts mangelhaftes entdecken.
Der Preis die Leistung und Lieferzeit sind mehr als optimal bei Patricks Shop und ich kann nur Jedem Patricks Shop empfehlen. Keine Angst vor Abzocke oder Ähnliches.
Nochmals vielen Dank an Patrick aus dem Leuchten und Fahrwerksshop
Gruss
Enrico
Lobgesang auf SCHMPA !!! Beitrag #44
MaSt
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
OK, Du bist noch nicht "lange" im Forum. Aber eins kann ich Dir sagen. Jeder, der hier schonmal beim Patrick was geordert hat, hätte nichts anderes erwartet
Lobgesang auf SCHMPA !!! Beitrag #45
MostWanted
Reaktionen
0
So, nu bin ich mal dran ein dickes fettes Lob hier auszusprechen.
Geliefert wurde dies und das für meinen Léon 1P. Alles war perfekt und die Lieferzeit war noch nicht einmal eine Minute, die Ware wurde mir bis zur Wohnungstür geliefert, geht es noch perfekter nein und schneller gehts nimmer.
Zu den Preisen im Shop brauch ich ja nichts zu sagen, die sind ja auf dem Tiefstpunkt.
Weiter so und noch viel viel Erfolg ... war ja nicht mein erster Einkauf inkl. Home-Liefer-Service
Patrick, hiermit nochmal ein ganz dickes Lob und tausend Dank.
Lobgesang auf SCHMPA !!! Beitrag #46
Codriver
Reaktionen
0
Ok...dann will ich auchmal.....
Ich kann Patricks-shop nur empfehlen!!!
Super Beratung,schnelle beantwortungen der mails, schnelle Lieferung trotz Rückstand.
Patricks-shop ist die Oase in der Servicewüste Deutschlands.
Lobgesang auf SCHMPA !!! Beitrag #47
Homer
Reaktionen
0
ich schließe mich dem ganzen Lob ohne ausnahme an !
Lobgesang auf SCHMPA !!! Beitrag #48
mcmorli
Reaktionen
0
Einfach perfekt ... Lieferung nach Österreich ohne Probleme ... Preise Top, Versandkosten günstiger als bei vielen Shops in Österreich.
Lobgesang auf SCHMPA !!! Beitrag #49
LeoBS2401
Reaktionen
2
*mal wieder ausgrab*
Auch in diesem Jahr soll es Lob geben!
Wollte einfach nur nochmal ganz "Offiziel" DANKE sagen!!! :wave:
Hatte mit die TFL Dayline Design 1 bestellt. Leider sind an der Beifahrer Seite nach ca. 4 Monaten drei LED`s kaputt gegangen! Mail an Patrick und prompt einen neuen Scheinwerfer bekommen. So einen Service gibt´s echt selten!
la: Weiter so! Und nochmals Vielen Dank!
MfG Andreas
@Patrick: Das Paket bringe ich morgen zur Post...
Lobgesang auf SCHMPA !!! Beitrag #50
16vLöwe
Reaktionen
0
AW: Lob zum Shop
zwar verspaetet losgeschickt meine lampen aber wenigstens eine nette info und ueberraschung bekommen
und montag losgeschickt dienstag angekommen find ich echt top
Lampen?
Das war dann aber nicht bei uns, oder?
Hört sich verdächtig nach Patrick's Shop an ...
Lobgesang auf SCHMPA !!! Beitrag #52
16vLöwe
Reaktionen
0
AW: Lob zum Shop
die mods haben viel arbeit mit mir bitte verschieben soo viel verschiedene threads hier... ich pass das naechste mal besser auf^^
Lobgesang auf SCHMPA !!! Beitrag #53
MaSt
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
*verschieb*
Lobgesang auf SCHMPA !!! Beitrag #54
cyndie
Gast
*rauskram*
so, ich danke auch mal wieder für diverse extrawünsche vielen dank, dass du immer wieder so geduldig mit deinen kunden (also mit mir) bist =)
Lobgesang auf SCHMPA !!! Beitrag #55
Kava
Ehrenmitglied
Reaktionen
27
*übrigen Staub wegwisch*
Ich muss auch mal mein Lob aussprechen. Ich brauchte Dringend ein paar Lampen und nach Absprache ging die Bestellung am Folgetag raus und ist jetzt bereits bereit zur Abholung im Paketshop.
Danke für nochmal für das Vertrauen Patrick! :wave:
Lobgesang auf SCHMPA !!! Beitrag #56
Bademeister
Gast
Ich ruf dich mal an
Lobgesang auf SCHMPA !!! Beitrag #57
Kava
Ehrenmitglied
Reaktionen
27
Weil?
Lobgesang auf SCHMPA !!! Beitrag #58
Bademeister
Gast
ist sm Spamtisch nachzulesen
Lobgesang auf SCHMPA !!! Beitrag #59
Spooky2109
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Lob zum Shop(betreiber)
Die Zeit für ein neues Auto war gekommen und ich brauchte dafür Winterreifen (Kompletträder). Also was macht man - fragt direkt beim , beim Reifendealer um die Ecke usw....
Aber! ... da fällt einem ein, es gibt ja noch den Patrick mit seinen Angeboten Also fix mal bei ihm angefragt und prompt kam seine Antwort mit einem unschlagbaren Angebot!!! Nach kurzer Überlegung zugeschlagen und gestern waren die Räder bei mir
Lieber Patrick, also möchte ich Dir hiermit nochmals - und auch öffentlich - für die kompetente Beratung (noch dazu für ein "Fremdfabrikat" ) und reibungslose Abwicklung danken! Schnelle Reaktion auf Mails/ Nachfragen - so muss das sein bzw. so wünsche ich mir das als Kunde :]
Hatte ja auch zu "Leon-Zeiten" hin und wieder bei Dir bestellt und bin bisher nie enttäuscht worden!
Super Service - super Arbeit - super Angebote!
Zuletzt bearbeitet:
Lobgesang auf SCHMPA !!! Beitrag #60
Jan90
Reaktionen
0
AW: Lob zum Shop(betreiber)
Hast du evtl. eine Homepage von seinem Shop ? Kenne ihn leider net ...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Erfahrungsbericht BHP-Motorsport: Hi,
bei mir war es letzte Woche soweit. Der Termin zum Chiptuning für meinen 1P 1.8TSI stand an. In diesem Thread will ich meine ersten...
Seltsames Fahrgefühl: Hallo Leute,
erst ma "HALLO", bin neu hier.....aber...
...ich hab ein kleines Problem mit meinem Leon 1,6 16V und hoffe das hier jemand ne Idee...
LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder: So. Nachdem nun mein Großer Wutanfall etwas geschwächt ist und ich nun etwas sachlicher dazu schreiben kann werde ich nun meine Erfahrungen mit...