Lobgesang auf SCHMPA !!!

Diskutiere Lobgesang auf SCHMPA !!! im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Auch wenn ich mich hier schon zu Wort gemeldet hab, muss ich es nochmal gaaaaaaaaanz laut in den Raum rufen. Sowas nenn ich mal Kundenservice...
  • Lobgesang auf SCHMPA !!! Beitrag #21
Auch wenn ich mich hier schon zu Wort gemeldet hab, muss ich es nochmal gaaaaaaaaanz laut in den Raum rufen.
Sowas nenn ich mal Kundenservice. "Nur" weil Bottrop auf Patrick's Heimweg liegt, ist er doch glatt "mal eben" bei mir vorbei gekommen und hat mir meine Bestellung gebracht.
Diese ist genau einen Tag her :astonish:

Also ... Patrick ... nochmal GANZ HERZLICHEN DANK!!! :eek:la: Besser geht's nicht!

• Lobgesang auf SCHMPA !!! Beitrag #22
Ich kann mich dem Lob nur anschliessen:respekt:

Und möchte mich im Namen aller "Schweizer-Leon-Fahrer-und-Teile-Mitbesteller" für den super "Auslands-Liefer-Service" bedanken:prost:

• Lobgesang auf SCHMPA !!! Beitrag #23
Wichtig Dringend

+ an alle, für die Patrick einfach klasse ist !

geht bitte mal

Wir hoffen auf rege Beteiligung !

bewegt Euch mal, schließlich hat Patrick auch vielen von Euch geholfen !

• Lobgesang auf SCHMPA !!! Beitrag #24
DAS nenn ich service :)

so fix kenn ich bei mir auch nur 2 zulieferer.....

wenn nur alle so wären :)

• Lobgesang auf SCHMPA !!! Beitrag #25
Ich wollt jetzt auch mal mein Lob loswerden!

Hatte mir MTEC für Abblendlicht und NSW bestellt und schwarze Seitenblinker.
Jetzt ist nach knapp ner Woche ne MTEC durchgebrannt und ich habe bemerkt das die Seitenblinker beschlagen sind. Kurz mal ne Mail an Patrick und heut morgen weckte mich der Paketmann, der mir neue Seitenblinker und ne MTEC Lampe gebracht hat :D

Dazu kann man wirklich nur eins sagen:

:respekt: Danke Patrick für diesen SUPER SERVICE! :respekt:

:eek:la:

MfG Andreas

• Lobgesang auf SCHMPA !!! Beitrag #26
Kurz um:

Hier ist der Kunde wirklich König. schmpa hilft diesem alten Werbespruch wieder zu neuer Bedeutung. :D

Einfach guter Service und persönlicher Einsatz bei Garantiemängeln. Da wird auch schon mal länger freiwillg auf dem Burger-King Parkplatz gewartet und das eigene Wochenende nach hinten verschoben. =)

Nochmals Danke für den schnellen Austausch und die flexible Termingestaltung.

Wer nicht bei schmpa kauft ist selber schuld! :heart: :laughing: 8)

• Lobgesang auf SCHMPA !!! Beitrag #27
pff Mittwoch früh hat PayPal meine Zahlung überwiesen und am Do morgen waren die Rückleuchten für den Ibi schon da-wenn das mal net geil ist :D

Danke Patrick, bei dir kann man echt net meckern!!!

(und die gummibärchen sind auch schon alle :laughing: )

• Lobgesang auf SCHMPA !!! Beitrag #28
Auch von mir nen dickes lob,

ich hab die Sachen persönlich vorbeigebracht bekommen :D

das möcht ich mal wo anders erleben ?(
oder auhc nicht... so bliebt schmpa immerhin einzigartik ;)

• Lobgesang auf SCHMPA !!! Beitrag #29
auch ich schließe mich an.

Danke Patrick, daß Du die Birnen heute mit ins Centro mitgebracht hast, incl. Einbau ! :eek:la:

Ich habe mir mal wieder bei dem Versuch, die Standlichtbirnen zu wechseln, fast die Finger gebrochen :(

Patrick brauchte keine 30 sek ! :respekt:

• Lobgesang auf SCHMPA !!! Beitrag #30

Danke Patrick, daß Du die Birnen heute mit ins Centro mitgebracht hast, incl. Einbau ! :eek:la:

Ich habe mir mal wieder bei dem Versuch, die Standlichtbirnen zu wechseln, fast die Finger gebrochen :(

:respekt: Gleicher Ort, gleiche Leuchtmittel,gleicher Einbau. Besten Dank noch einmal!!!:very_hap:

• Lobgesang auf SCHMPA !!! Beitrag #31
Ich muss nochmal sagen :respekt: was der Patrick da so alles anbietet. Jetzt sogar WOW! Einfach Top!

• Lobgesang auf SCHMPA !!! Beitrag #32
Habe Schmpa entjungfert! :)

Hallo,

Ich wollte nur mein Positives Bestellerlebniss schildern da es doch ein paar Skeptiker zu
Patricks neuem Tomason Vertrieb gab! :]

Hatte genau vor einer Woche die Felgen per Vorkasse bestellt, und nun am heutigen feierlichen Tag :D sind sie angekommen, zu einem unschlagbaren Preis!!

Meine TN1 in 8,5x18", 2 Bilder habe ich angehängt.

PS: Die Gummibärchen sind schon weg :D

MFG Kickit

Anhänge

• IMGP0328.jpg
    IMGP0328.jpg
    75,5 KB · Aufrufe: 39
  • IMGP0329.JPG
    IMGP0329.JPG
    67 KB · Aufrufe: 52
  • Lobgesang auf SCHMPA !!! Beitrag #33
Ich kann auch nur sagen: :respekt: :eek:la:
Bei ihm ist der Kunde wirklich noch König

Also mach weiter so

Und mach das Bilstein bald liefert:laughing:

LG Manuel

• Lobgesang auf SCHMPA !!! Beitrag #34
so ... hab heut meine sommerreifen von patrick erhalten ... wie immer bestens verpackt ... mit gummibärchen :D

einfach top!

• Lobgesang auf SCHMPA !!! Beitrag #35

naja ist ja auch nicht jeder so ungeschickt wie du:rolleyes:
*duckundweg*:D

• Lobgesang auf SCHMPA !!! Beitrag #36
Möchte mich hier an dieser Stelle auch nochmals meinen Dank für die Lieferung von den Leuchtmitteln und den Rückleuchte und natürlich für die Gummibärchen ;)

:heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

• Lobgesang auf SCHMPA !!! Beitrag #37
DU bist der Chef :)

• Lobgesang auf SCHMPA !!! Beitrag #38
Auch ich möchte kurz ein dickes Lob an Patrick aussprechen.

Nachdem ich im Shop die HR 40/40 Federn und Distanzscheiben für meinen 1P geordert habe, hat Patrick mich zurecht auf die Problematik der Zulassung in der Schweiz aufmerksam gemacht. Der Tüv reicht in der Schweiz weder für die Federn noch für die Distanzscheiben. Es ist ein CH-Beiblatt notwendig, welches beim Generaltimporteur für sehr viel Geld dazugekauft werden muss um das auto auf dem Strassenverkehrsamt ordnungsgemäss vorführen lassen zu können.

Nachdem dann gerade in einem aktuellen Thread () das Problem teils gelöst werden konnte, war es ohne wenn und aber möglich die Bestellung der Distanzscheiben rückgängig zu machen, da ich für diese in der Schweiz keine Zulassung bekommen hätte.

Patrick, ich möchte dir für deine absolut kundenfreundliche Art danken. - Dieses Lob von einem Schweizer... das will doch was heissen :]

Der Versand in die Schweiz hat mittlerweile schon zweimal bestens geklappt. Die deutsche MwSt. wird von Patrick direkt abgezogen und am Zoll wird dann die CH-MwSt draufgepackt.

Vielen herzlichen Dank für diesen tollen Service. Das war bestimmt nicht meine letzte Bestellung...

E liebe Gruess us dr Schwyz.. Oli

• Lobgesang auf SCHMPA !!! Beitrag #39
Auch ich möchte mal ein dickes Lob an Patrick loswerden.
Hatte Probleme mit der Blende einer meiner LED Rückleuchten.
Hab dann Patrick angeschrieben. Nach neuer Blende oder Gehäuse gefragt und sofort bekam
ich Antwort, und 2 Tage später ein neues Gehäuse geliefert.
Super schneller Versand, super Preis, und Super Kontakt.
Für mich eine 1+ mit * :D

Nochmals Vielen Dank Patrick.

Mfg, Maks

• Lobgesang auf SCHMPA !!! Beitrag #40
Auch von mir nun hier mal ein gaaaaanz dickes Dankeschön an Patrick!!!!!!!
Heute ist wieder eines der Gumibärchenpäckchen mit Leuchtmitteln angekommen.
1a Bestellungsabwicklung und Gummibärchen gratis, was will man mehr...Nichts :very_hap: :very_hap:

P.S.: (hihi, wie doppeldeutig ;)) DVD Player ist nach ner halben Stunde Arbeit wieder 1a funktionstüchtig (hab jetzt ein richtig schlechtes Gewissen) :rolleyes:

Thema:

Lobgesang auf SCHMPA !!!

Lobgesang auf SCHMPA !!! - Ähnliche Themen

Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Erfahrungsbericht BHP-Motorsport: Hi, bei mir war es letzte Woche soweit. Der Termin zum Chiptuning für meinen 1P 1.8TSI stand an. In diesem Thread will ich meine ersten...
Seltsames Fahrgefühl: Hallo Leute, erst ma "HALLO", bin neu hier.....aber... ...ich hab ein kleines Problem mit meinem Leon 1,6 16V und hoffe das hier jemand ne Idee...
LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder: So. Nachdem nun mein Großer Wutanfall etwas geschwächt ist und ich nun etwas sachlicher dazu schreiben kann werde ich nun meine Erfahrungen mit...
Oben