Lobgesang auf SCHMPA !!!

Diskutiere Lobgesang auf SCHMPA !!! im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Die Wischer sind bei mir derzeit leider nicht günstiger erhältlich. Der Presiverfall scheint an einem guten ATU Angebot zu liegen, wo sich alle...
  • Lobgesang auf SCHMPA !!! Beitrag #121
Die Wischer sind bei mir derzeit leider nicht günstiger erhältlich.

Der Presiverfall scheint an einem guten ATU Angebot zu liegen, wo sich alle eingedeckt haben.

• Lobgesang auf SCHMPA !!! Beitrag #122
Der Patrick hat dank seiner Mühen mein Wochenende gerettet.
Die Bestellung wurde innerhalb kürzester Zeit abgewickelt und Ware, die nicht am Lager war, sofort beschafft.
Der Expressversand ermöglicht mir die Spurplatten morgen Nachmittag zu verbauen und ruhigen Gewissens zur XS Carnight zu fahren.

DANKE PATRICK:)

• Lobgesang auf SCHMPA !!! Beitrag #123
Mittlerweile hab ich schon einige Bestellungen gemacht, und immer hat alles problemlos geklappt, alles immer schnell und unkompliziert. Einfach perfekt.

Danke nochmal.

Gruß Timo

• Lobgesang auf SCHMPA !!! Beitrag #124
kurz zum Problem vor ein paar Wochen:

Patrick angeschrieben was ich da machen kann. Er hat mir promt eine neue Leuchte geschickt, ich hab die getauscht und ihm die Alte zurückgeschickt. Es ging alles sehr schnell und unkompliziert :) *ganz dickes lob mach*

• Lobgesang auf SCHMPA !!! Beitrag #125
nochmals vielen dank an schmpa. blitzversand.....ich bin schwer begeistert

• Lobgesang auf SCHMPA !!! Beitrag #126
Also ich kann mich auch nur nochmal für den Austausch der Kennzeichenbeleuchtung bedanken. Wären wir hier bei Ebay würd ich 6 von 5 Sternen vergeben ;). :respekt:

• Lobgesang auf SCHMPA !!! Beitrag #127
Dann will ich auch mal hier ganz dicke Lob ausüben! Habe auch schon öfters hier bestellt und es lief wirklich immer vom feinsten ab! Super netter Kontakt! Nur zu empfehlen! :)

• Lobgesang auf SCHMPA !!! Beitrag #128
Auch von mir mal wieder ein dickes Lob, dass er mir mit meinem kleinen Exoten ;) wieder so toll weitergeholfen hat!

Danke Patrick :wave:

• Lobgesang auf SCHMPA !!! Beitrag #129
*entstaub*

Hab nach langem auch mal wieder bei Patrick bestellt und wurde nicht enttäuscht. Alles top und PayPal/ DHL sind eine gute Möglichkeit.
Die obligatorische Tüte Gummibärchen waren natürlich auch wieder dabei!

Thema:

Lobgesang auf SCHMPA !!!

Lobgesang auf SCHMPA !!! - Ähnliche Themen

Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Erfahrungsbericht BHP-Motorsport: Hi, bei mir war es letzte Woche soweit. Der Termin zum Chiptuning für meinen 1P 1.8TSI stand an. In diesem Thread will ich meine ersten...
Seltsames Fahrgefühl: Hallo Leute, erst ma "HALLO", bin neu hier.....aber... ...ich hab ein kleines Problem mit meinem Leon 1,6 16V und hoffe das hier jemand ne Idee...
LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder: So. Nachdem nun mein Großer Wutanfall etwas geschwächt ist und ich nun etwas sachlicher dazu schreiben kann werde ich nun meine Erfahrungen mit...
Oben