Lobgesang auf SCHMPA !!!

Diskutiere Lobgesang auf SCHMPA !!! im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Hallo Leuts, ich muss doch jetzt mal den Patrick wirklich richtig dolle loben. Warum ? Siehe wie folgt: Mein Auto Unfall, vorne, Fremder ist...

Knetepappi

Beiträge
331
Reaktionen
0
Hallo Leuts,

ich muss doch jetzt mal den Patrick wirklich richtig dolle loben. Warum ? Siehe wie folgt:

Mein Auto Unfall, vorne, Fremder ist schuld. Auto am Dienstag in Werkstatt, Idee: Angel Eyes anstatt Serie rein.
Werkstatt Bäschaid gegeben wo kann kaufen Angel Eyes. Geh auf Patricks Shop und was ist
? Macht der gute ab 20.09 Urlaub. Ok, es sei ihm gegönnt. Aber Werkstatt braucht unbedingt diese Lampen. Also Mail an Patrick und ihm alles erklärt.
Patrick antwortet: Tut ihm leid, aber in der Nacht geht sein Flug und er wäre gerade beim Koffer packen und sein Lager ist 25km weg, klappt leider nicht, erst wieder ab dem 28.09.
Ok, Pech gehabt.
Kurz darauf noch ne Mail vom Patrick: ******* egal, Kunde ist König, er fährt jetzt die 25km in sein Lager, macht das Päckle fertig, schickt es ab und fährt die 25km wieder nach Hause. Hat sogar mit meiner Werkstatt telefoniert zwecks Kaufabwicklung. Hat noch versucht mich zu erreichen aber ich musste nochmal weg und hatte das Handy vergessen.

Also: Paket ist unterwegs, Patrick im Urlaub und die Werkstatt kann mein Auto wieder zusammenbauen.

Das ist ja wohl mal ein dickes Lob wert, oder ???

Patrick: TAUSEND DANK !!!!

Grüsserchen
Thorsten
 
20.09.2006
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Lobgesang auf SCHMPA !!! . Dort wird jeder fündig!

Solidox

Beiträge
724
Reaktionen
6
8o

Wenn das mal nicht Service ist .... was dann ?
 

Steffl

Beiträge
73
Reaktionen
0
Ja das ist mal ein Service. DICKEN :respekt: SCHMPA
 
B-RabbitX

B-RabbitX

Beiträge
322
Reaktionen
0
und das in der Dienstleistungswüste Deutschland :nene:

*singmodsuan*

Ein hoch auf unseren lieben Partick, Partick ....

*singmodusoff*
 
LastOne

LastOne

Beiträge
4.662
Reaktionen
0
Na, das unserer Patrick einfach der größte wußten wir doch schon oder? :D

Ich hab auch einfach nur super Erfahrungen mit ihm gemacht! :]
 

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
Kann mich dem nur anschliessen ... mit'm Patrick kann man arbeiten! :]
 
mscsnoopy

mscsnoopy

Clubmember
Beiträge
852
Reaktionen
0
Ganz genau, Patrick ist echt ein cooler Typ! Da jucken mich die 10€ Preisunterschied (H&R Federn zu einem anderen Anbieter) nicht, bei ihm weiß ich wenigstens, dass ich für Service bezahle und das Geld gut angelegt ist ;)
 

Onkel_Enno

Beiträge
1.231
Reaktionen
0
Das nenn ich Service.
War auch immer mehr als zufrieden.
So isser =)
 

ASchmeller

Gast
*OTon*
ja wenn mal jemand nen "kleineren" Unfall über hat, ich nehm ich *fg* vorzugsweise hinten, für neue Rückleuchten, sonst auch gerne die Motorhaube, Stoßstange, Beifahrertür, braucht alles neuen Lack .
*OToff*

sehr fein der Zug von schmpa, sowas wünscht man sich wirklich ! Kenne nur wenige die sowas machen, leider.
 
LastOne

LastOne

Beiträge
4.662
Reaktionen
0
Fazit:

Hier sind alle schmpatisanten! :D :D :D

Wer organisiert die duden Eintragung von dem Wort? :D
 

Knetepappi

Beiträge
331
Reaktionen
0
Da der gute Patrick wieder aus dem Urlaub zurück ist hole ich den beitrag mal wieder nach vorne.....

:)
 
Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Beiträge
3.545
Reaktionen
0
Und damit der mal oben blöeibt, schliesse ich mich dem ganzen mal an!

Top Leistung/ Top Service!!! Danke!!!
 
Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Beiträge
2.412
Reaktionen
2
Kann mich da nur anschließen...hab dringend neue Leuchtmittel für vorn gebraucht, wollte die MTEC haben...alles auf "kleinem Dienstweg"...und ich hatt die Teile am WE, als ich es machen wollt...
 
Falko

Falko

Beiträge
1.438
Reaktionen
1
Der schmpa macht das ganz sicher hervorragend, aber tropft jetzt nicht schon langsam der Schmalz aus dem Thread?

Nicht böse nehmen...nur Spaß :D :p
 
schmpa

schmpa

Clubmember
Beiträge
4.968
Reaktionen
3
Oh...:eek: :eek: :eek: DANKE !=)

Ich arbeite in meinem Hauptberuf und auch in dem Shop nach dem Motto: "Der Kunde ist König solang er sich wie einer benimmt"

Damit bin ich bislang eigentlich wirklich gut gefahren und es ist eine akzeptierte Praxis.

Gerade in der heutigen Zeit des www ist es wichtig zuverlässig und ehrlich zu sein, denn wie es ist mit Shops die was versprechen und dann doch nicht haben, habe ich ja leider auch schon am eigenen Leibe erfahren dürfen. Auf das Geld warte ich bis heute...aber bald kommt es mit richterlicher Hilfe.

Das einzige was ich künftig noch ändern werde ist, daß ich echt keine Termine mehr nenne wenn ein neues Produkt kommt. Die werden so oft verschoben, daß es mir schon langsam peinlich ist und ich mich damit nicht mehr zum Affen machen mag. Beispiel schwarze LED-Seitenblinker...bestellt im JANUAR und noch immer nicht da...dauert auch wohl noch :rolleyes:


LG
Patrick :)
 
Otzen

Otzen

Beiträge
2.779
Reaktionen
1
hab zwar noch nichts gekauft, sobald ich aber die moeglichkeit habe, werd ichs ueber ihn machen

damals beim klimagerät hast mir auch sehr gut geholfen :)
So mache ich das bei mir im Verkauf auch - immer alles tun, solange der Kunde auch alles tut
 
schmpa

schmpa

Clubmember
Beiträge
4.968
Reaktionen
3
Genau...geben und nehmen...leben und leben lassen...und immer ruhig bleiben, dann klappts auch eigentlich immer ganz gut :)
 
slsls

slsls

Beiträge
376
Reaktionen
0
muss mich hier ma anschließen!meine sachen sind heute gekommen!alles perfekt!!
 

dergelberächer

Beiträge
559
Reaktionen
0
Kann mich dem allgemeinen Lobgesang hier nur anschließen!

Nicht nur die Lieferung von Neubestellungen klappt außerordentlich gut, nein auch bei Reklamationen (wufür Patrick in meinem Fall garnix kann, da die Mücken nicht auf seinen Befehl hin in meine Rücklichter kriechen) kann man auf eine sehr unkomplizierte und zuvorkommende Abwicklung zählen!

Weiter so!
 
Thema:

Lobgesang auf SCHMPA !!!