Lobgesang auf SCHMPA !!!

Diskutiere Lobgesang auf SCHMPA !!! im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; An dieser Stelle sage Ich auch mal ganz artig DANKE PATRICK !!! :D ;) EDIT (autom. Beitragszusammenführung) : und Heute gleich nochmal, für...
  • Lobgesang auf SCHMPA !!! Beitrag #101
An dieser Stelle sage Ich auch mal ganz artig DANKE PATRICK !!! :D ;)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

und Heute gleich nochmal, für Artikel, die Er so garnicht im Shop gelistet hat, Er aber trotzdem mit dienen kann!!! :D

Ich sach nur schwarze Alu-Ventile und schwarze Klebegewichte *ThumpsUp*

Zuletzt bearbeitet:
  • Lobgesang auf SCHMPA !!! Beitrag #102
heute sind rückleuchten angekommen und außertürlich per email bestellt auch die canbus widerstände :)

top support! geil :D

• Lobgesang auf SCHMPA !!! Beitrag #103
Moin, hab nen Päckchen bekommen :D
Blinkerbirnen, Kurzstabantenne und H&R Distancescheibenkit. :)

Danke ging fix :D

Gruß Peter

• Lobgesang auf SCHMPA !!! Beitrag #104
Leider warte ich schon seit mehr als 10Tagen auf meine Austausch-Scheinwerfer.(die alten waren undicht)
Habe Patrick 100€ Pfand überwiesen, damit er mir die Austausch teile gleich zusenden kann, das ist an sich ein super service, nur leider reagiert er auf keine meiner Mails, wo die Scheinwerfer bleiben.
Er meinte am Sonntag letzte Woche, dass er sie gleich am Montag losschickt.

Jetzt bin ich um 100€ leichter, hab keine Scheinwerfer und Patrick meldet sich nicht.

Ich war bis jetzt immer sehr zufrieden, evtl. Ist es ja auch ein Missverständnis, aber ich glaube ihr könnt euch vorstellen wie unangenehm so etwas ist.

Viele Grüße!

• Lobgesang auf SCHMPA !!! Beitrag #105
Das ist keine Absicht ! Ich habe aktuell leider nur wenig Zeit unter der Woche wegen hauptberuflicher Verpflichtungen.

Wie lautet Deine Mailadresse bitte ? Schreibe mir bitte eine PN mit den Daten, ich prüfe das.

Und nein, niemand wandert mit 100 EUR ins Ausland ab.

• Lobgesang auf SCHMPA !!! Beitrag #106
Habe leider keine Berechtigung dir eine pn zu schicken.
Habe dir eine Email vom Board aus geschickt mit dem Betreff "Emailadresse kiwi-Leon"

Gruß

Edit: Achja, waren die Dayline fürn Leon 1P VFL Design 2 schwarz

• Lobgesang auf SCHMPA !!! Beitrag #107
OK. Du bekommst binnen der nächsten 2 Tage eine ANtwort. Ich arbeite am WE alles ab was noch offen ist.

• Lobgesang auf SCHMPA !!! Beitrag #108
okay alles klar :)

• Lobgesang auf SCHMPA !!! Beitrag #109
So, alles bearbeitet. Wenn noch jemand ohne Antwort ist -was ich nicht glaube- bitte melden...

• Lobgesang auf SCHMPA !!! Beitrag #110
Moin,
habe ebenfalls letzte Woche LED Rückleuchten für meinen Cupra R bestellt und bereits bezahlt, aber keine Atnwort auf meine Mails erhalten...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Lobgesang auf SCHMPA !!! Beitrag #111
Das ist keine Absicht ! Ich habe aktuell leider nur wenig Zeit unter der Woche wegen hauptberuflicher Verpflichtungen.

Da Patrick den Shop "nebenbei" macht kann es schonmal vorkommen das es etwas dauert;)

• Lobgesang auf SCHMPA !!! Beitrag #112
Moin,
habe ebenfalls letzte Woche LED Rückleuchten für meinen Cupra R bestellt und bereits bezahlt, aber keine Atnwort auf meine Mails erhalten...

Wie ist Dein Name bitte ? Welche Bestellnummer ist betroffen ?

• Lobgesang auf SCHMPA !!! Beitrag #113
Hab dir ne priv Nachricht geschickt :

Bestellnummer: 6649

• Lobgesang auf SCHMPA !!! Beitrag #114
Das waren keine Rückleuchten sondern Kennzeichenbeleuchtung, Bestellung vom 09.04., Zahlungseingang 13.04.

Versand erfolgt am Montag.

• Lobgesang auf SCHMPA !!! Beitrag #115
Morgen Patrick,

gilt das gleiche für Bestellnummer 6656? :D

• Lobgesang auf SCHMPA !!! Beitrag #116
Morgen Patrick,

gilt das gleiche für Bestellnummer 6656? :D

Ja, das Paket ist auch fertig, sollte über das Shopsystem aktualisiert worden sein.

Die Bestellung war vom Donnerstag.

Soll ich hier nochmal irgendwie nen Thread eröffnen für Rückfragen ? :D

• Lobgesang auf SCHMPA !!! Beitrag #117
Wäre vielleicht nicht schlecht =) Grade für Neukunden wie mich.

• Lobgesang auf SCHMPA !!! Beitrag #118
Ok, machen wir...

• Lobgesang auf SCHMPA !!! Beitrag #119
Hey,
ich wollte mich doch auch mal bedanken.

Die Antenne ist bei mir sehr sehr gut verpackt mit nem Päckchen Gummibärchen und ner Visitenkarte angekommen.

• Lobgesang auf SCHMPA !!! Beitrag #120
Moin Patrick.
Meine letzte Bestellung war übrigens super, danke!

Eine Frage habe ich jedoch, bevor ich meine nächste etwas größere Bestellung bei dir nun tätige.
Ich wollte gleichzeitig den Bosch Aerotwin Scheibenwischer (Set) bei dir kaufen.

Das Kostet 30€.
Bei einem bekannten online Auktionshaus habe ich die jedoch viel billiger gefunden (bis zu 50%).
Ist das ein anderer oder hast du das nur noch nicht gesehen?

Sonst bis du da ja immer ganz vorne dabei mit den Preisen.

Thema:

Lobgesang auf SCHMPA !!!

Lobgesang auf SCHMPA !!! - Ähnliche Themen

Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Erfahrungsbericht BHP-Motorsport: Hi, bei mir war es letzte Woche soweit. Der Termin zum Chiptuning für meinen 1P 1.8TSI stand an. In diesem Thread will ich meine ersten...
Seltsames Fahrgefühl: Hallo Leute, erst ma "HALLO", bin neu hier.....aber... ...ich hab ein kleines Problem mit meinem Leon 1,6 16V und hoffe das hier jemand ne Idee...
LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder: So. Nachdem nun mein Großer Wutanfall etwas geschwächt ist und ich nun etwas sachlicher dazu schreiben kann werde ich nun meine Erfahrungen mit...
Oben