Lobgesang auf SCHMPA !!!

Diskutiere Lobgesang auf SCHMPA !!! im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Da findest Du alle Forum's-Shop's ;) -> http://www.seat-leon.de/index.php?action=shop
  • Lobgesang auf SCHMPA !!! Beitrag #62
  • Lobgesang auf SCHMPA !!! Beitrag #63
also ich hab nun jetzt auch das ein und andere mal im shop bestellt, meistens bei patrick

bin sehr zufrieden mit allem, nur mir sind etwas die augen herausgefallen als ich die nachnahmegebühr heute in der mail hatte ...

paypal wäre sicherlich eine ideale lösung noch ;)

grüße

• Lobgesang auf SCHMPA !!! Beitrag #64
bin sehr zufrieden mit allem, nur mir sind etwas die augen herausgefallen als ich die nachnahmegebühr heute in der mail hatte ...

Falls Dich zu sowas die Hintergründe interessieren (ich vermute mal, dass Patrick das ganz ähnlich sieht):

Paypal bieten man ja nicht deswegen nicht an, weil man das nicht kann/will oder sonstwas, sondern ganz einfach weil es eine Stange Geld kostet ... und nichtmal wenig.

Würden wir daher Paypal hier im Shop anbieten, müssten wir das entsprechend in die Preise reinkalkulieren. In meinem Fall würde das eine Preiserhöhung von rund +4% bedeuten (mal abgesehen von den dann zu befürchtenden Paypal-Betrügereien).

Nachnahme z.B. kostet bei uns 5 Euro (Österreich) bzw. EUR 6,50 (Deutschland, inkl. Übermittlungsentgelt). Wer rechnen kann weiß daher, dass je nach Bestellwert die Preise mit Paypal sogar noch höher als mit Nachnahme wären (lediglich mit dem Unterschied dass Du bei Paypal keinen separaten Aufschlag bezahlst, sondern das einfach vorher auf den Produktpreis draufgerechnet wird).

Ich denke mir, dass die Käufer hier im Forenshop lieber auf ein kleines Stückchen Komfort verzichten (sofern man Paypal als Komfort bezeichnen kann), aber dafür im Schnitt sehr günstig kaufen können.

• Lobgesang auf SCHMPA !!! Beitrag #65
Die Gebühren für Nachnahmebestellungen in den Shops sind doch die absolut gängigen.

Und Onlinebanking ist doch auch mal eben schnell gemacht? Ohne Zusatzkosten.
Ok, Paypal ist was für faule Menschen (nutze ich auch gerne), aber eine Zahlung über o-Banking dauert auch nur 1 Minute länger.

mfG

• Lobgesang auf SCHMPA !!! Beitrag #66
PayPal sind Halsabschneider...die Gebühren sind sau hoch. Bei uns im Shop haben wir es dennoch, weil sonst gehen einige Kunden flöten, aber man hat es natürlich in den Preis mit einkalkuliert.

• Lobgesang auf SCHMPA !!! Beitrag #67
es sollte nicht negativ gelten ;)

war nur etwas überrascht, vielleicht lag es am nicht ausreichenden schlaf :D

danke aber für die info

grüße

• Lobgesang auf SCHMPA !!! Beitrag #68
Also 6 EUR Nachnahmegebühr sind normal und werden auch unter "Versandkosten" ausgewiesen.

Kommt dann aufs Verhältnis zum Bestellwert an. Bei einem Gewindefahrwerk ist das nichts....eine Antenne per Nachnahme bestellen hingegen ist dann schon komisch, ja ;-)

• Lobgesang auf SCHMPA !!! Beitrag #69
Hallo, also muss Patrick auch mal ganz doll loben, habe mir bei ihm die LED rückleuchten bestellt und ging alles super schnell und unkompliziert. Kann ich nur jeden empfehlen. Gruß André

• Lobgesang auf SCHMPA !!! Beitrag #70
Ich schließ mich den bisherigen "Lobgesängen" an :very_hap:
Sowohl Bestellungen als auch "Reklamationen" wurden 1A abgewickelt!:]
Daher 5*****-Sterne für den tollen Service!
Der Shop ist daher uneingeschränkt weiterzuempfehlen!

Gruß,Christian :wave:

• Lobgesang auf SCHMPA !!! Beitrag #71
Auch von mir ein großes DANKE für den immer zuvorkommenden und reibungslosen Ablauf meiner bisherigen Bestellungen.

Mach weiter so!

• Lobgesang auf SCHMPA !!! Beitrag #72
Hallo,

habe heute die LED-Kennzeichenbeleuchtung ausgetauscht bekommen und muss Patrick ein dickes Lob aussprechen.
Super schnelle und problemlose Abwicklung...echt TOP !!! :very_hap:

Weiter so !

• Lobgesang auf SCHMPA !!! Beitrag #73
Ich muss auch mal wieder loben!!
Gestern früh (oder vorgestern spät Abend?) die LED-Rückleuchten bestellt ... und grad schon geliefert. SUUUUUPER !!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Lobgesang auf SCHMPA !!! Beitrag #74
@ Leon Style: Was gibts denn gutes?

• Lobgesang auf SCHMPA !!! Beitrag #75
Ich tippe auf Rückleuchten ;)

• Lobgesang auf SCHMPA !!! Beitrag #76
Jap! :D

• Lobgesang auf SCHMPA !!! Beitrag #77
Ach ne, meinte ja welche Farbe du nun Dir bestellt hast

• Lobgesang auf SCHMPA !!! Beitrag #78
  • Lobgesang auf SCHMPA !!! Beitrag #79
und wieder mal ein grosses Danke für die problemlose Abwicklung!

Weiter so Patrick! :)

• Lobgesang auf SCHMPA !!! Beitrag #80
Auch von mir ein großes DANKE ^^
alles super gelaufen ;)
Immer wieder gern ;)

Thema:

Lobgesang auf SCHMPA !!!

Lobgesang auf SCHMPA !!! - Ähnliche Themen

Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Erfahrungsbericht BHP-Motorsport: Hi, bei mir war es letzte Woche soweit. Der Termin zum Chiptuning für meinen 1P 1.8TSI stand an. In diesem Thread will ich meine ersten...
Seltsames Fahrgefühl: Hallo Leute, erst ma "HALLO", bin neu hier.....aber... ...ich hab ein kleines Problem mit meinem Leon 1,6 16V und hoffe das hier jemand ne Idee...
LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder: So. Nachdem nun mein Großer Wutanfall etwas geschwächt ist und ich nun etwas sachlicher dazu schreiben kann werde ich nun meine Erfahrungen mit...
Oben