Lieferzeit ab Produktionswoche

Diskutiere Lieferzeit ab Produktionswoche im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Ich warte auch noch auf meinen, bestellt am 5.7. Laut Händler kann ich ihn wahrscheinlich schon Donnerstag oder Freitag abholen, mit ein wenig...
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #321
Ich warte auch noch auf meinen, bestellt am 5.7. Laut Händler kann ich ihn wahrscheinlich schon Donnerstag oder Freitag abholen, mit ein wenig Pech erst anfang nächster Woche.
Das Warten hat aufjedenfall sehr bald ein Ende!!!:very_hap:

Meiner wurde übrigens erst nach den Werksferien gebaut.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #322
So mein FR TDI wird nun in der 41KW gebaut. Lieferung dann wohl so 45-47 KW. Naja, bin eh bis Weihnachten nicht in Deutschland. :-(

Mein FR TDI ist in KW 43 dran, soll dann bis Ende November, sprich KW 47 oder 48 da sein.

Menno, warum kann Seat nicht in Deutschland produzieren :cry: ;)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #323
Ich habe mir am 02.09.2006 einen Leon FR TFSI bestellt, er wird KW 44 gebaut und soll zwei bis drei Wochen später da sein. Bin mal gespannt wielange ich warten muss...

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #324
Habe am 11.09. bestellt, soll nach jüngster Info in der 43. KW gebaut werden und dann Mitte bis Ende November hier sein.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #325
Hallo Leute,

endlich hat meine Leon-Bestellungs-Odyssee ein Ende (-->Stichwort Autowelt Simon:evil: ).
Nachdem es besagtes Autohaus nach genau 19 (!) Wochen Wartezeit nicht geschafft hat, mir einen Liefertermin in Aussicht zu stellen, wurde dort am Montag der Auftrag storniert und am Mittwoch bei einem dt. Händler ein neuer Löwe bestellt.

Is n 1.6er Stylance in Emo-Rot!

Hat zwar nun nur CD1, aber is dafür n deutsches Fahrzeug, auch noch in meiner Wunschfarbe, und zu nem Superpreis verfügbar gewesen!

Grad eben zugelassen und morgen früh wird er abgeholt!!!
:very_hap: :very_hap: :very_hap: *freu* :very_hap: :very_hap: :very_hap:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #326
Herzlichen Glückwunsch! Endlich is dieses Drama auch beendet :D . 19 Wochen, unglaublich :nene: !

Viel Spaß mit deinem Neuen!

Gruß Segge

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #327
Mein ursprünglich am 05.07.2006 bestellter FR in zenithgrau, ohne Navi aber mit Schiebedach ist am Do. bei meinem Händler angekommen. :D Hätte somit auch nur 13 Wochen gedauert... 8)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #328
Dann sei doch mal froh, daß du den anderen genommen hast ;) . 13 Wochen is schon echt übel :nene: !

Gruß Segge

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #329
So hier bin ich richtig, :eek: wie siehts zurzeit mit Lieferzeiten aus Ende 2006? ?( Habe mein Auto am 20.09. bestellt und der Vertragshändler macht mir noch Hoffnungen, dass es dieses Jahr, sprich zu Weihnachten klappen könnte. Das wären dann 9 Wochen. Das Fahrzeug ist kein EU Wagen oder Reimport oder dergleichen. Kann das klappen? Es wäre toll wenn er noch mit untern Weihnachtsbaum kommt.

?( Also werden die Lieferzeiten von 8-10 Wochen beim deutsche Fahrzeug über Vertragshändler eingehalten??(

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #330
Moin,

die Wahrscheinlichkeit, daß es in den neun Wochen klappt is schon recht groß. Wir haben hier zwar auch ein paar Patienten gehabt, wo es wesentlich länger gedauert hat, aber die sind eher die Ausnahme :D .
Versprechen kann dir natürlich niemand was ;) .

Gruß Segge

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #331
Ist ja klar, dass es dafür nie ne Garantie geben kann. Aber es ist ja schonmal schön, das die Wahrscheinlichkeit dafür nicht allzu klein ist. :very_hap:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #332
habe mein Auto letzte Woche abgeholt, hat 8,5 Wochen gedauert.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #333
Mein ursprünglich am 05.07.2006 bestellter FR in zenithgrau, ohne Navi aber mit Schiebedach ist am Do. bei meinem Händler angekommen. Hätte somit auch nur 13 Wochen gedauert...
Genauso hab ich ihn auch bestellt....hätte ich das mal eher gewusst.....

habe mein Auto letzte Woche abgeholt, hat 8,5 Wochen gedauert.

Hut ab! Bei mir werden es Donnerstag 9 Wochen und der Wagen ist noch nicht mal gebaut! Scheixxx!

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #334
So hier bin ich richtig, :eek: wie siehts zurzeit mit Lieferzeiten aus Ende 2006? ?( Habe mein Auto am 20.09. bestellt und der Vertragshändler macht mir noch Hoffnungen, dass es dieses Jahr, sprich zu Weihnachten klappen könnte. Das wären dann 9 Wochen. Das Fahrzeug ist kein EU Wagen oder Reimport oder dergleichen. Kann das klappen? Es wäre toll wenn er noch mit untern Weihnachtsbaum kommt.

?( Also werden die Lieferzeiten von 8-10 Wochen beim deutsche Fahrzeug über Vertragshändler eingehalten??(

Meiner wurde in der selben Woche bestellt (FR TDI), soll diese Woche gebaut werden und bis Ende November ankommen. Bin ja gespannt ob das eingehalten wird =)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #335
Habe meinen am 1. August bestellt. Wenn alles klappt habe ich ihn nächste Woche Freitag.
Leon FR:very_hap:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #336
Meinen hatte ich am 28.8. bestellt.Jetzt nerv ich schon jede Woche den Händler und der kann mir nichts genaues sagen.Ab nächsten Montag gehts in die 10 Woche:cry: und er sollte so langsam mal kommen.Wenn ich so lese wer seinen später bestellzt hat und ihn schon eher bekommt.Da könnt isch:explode:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #337
An die Leutz, die solange warten... hab ihrn Reimport oder nen EU Neuwagen oder auch nen deutsches Neufahrzeug?

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #338
An die Leutz, die solange warten... hab ihrn Reimport oder nen EU Neuwagen oder auch nen deutsches Neufahrzeug?

Also ich bekomme einen deutschen Neuwagen!

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #339

Das hört sich doch sehr gut an Danke !!:D :] :] :] :eek:la: :eek:la:

Zuletzt bearbeitet:
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #340
bei mir waren Fahrzeug inkl. Papiere waren gut 2 Wochen nach der Produktionswoche da. Also wäre in deinem Fall KW 48

Thema:

Lieferzeit ab Produktionswoche

Lieferzeit ab Produktionswoche - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Teilenummer, was steckt dahinter - eine Erklärung: Ich hatte an der einen oder andere Stelle schon mal geschrieben, dass ich zu der Teilenummer mal was schreiben sollte. Nun ist es soweit. Warum...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Erfahrungen mit Autozentrum Steiner in Netphen NRW: Hier meine Erfahrungen einer Seat Leon ST Cupra (Import) Bestellung über das Autohaus Steiner in Netphen. Anfang des Jahres habe ich über...
Oben