LEON ST Wassereinbruch Kofferraum

Diskutiere LEON ST Wassereinbruch Kofferraum im 5F - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 3; [email protected] @DAS_B. Danke! Dann werde ich mal schauen, ob ich das finde. Ohne etwas abzumontieren komme ich da gar nicht dran? Wie kann ich...

mandre

Reaktionen
5
@Mr.9001 @DAS_B.

Danke! Dann werde ich mal schauen, ob ich das finde. Ohne etwas abzumontieren komme ich da gar nicht dran?
Wie kann ich testen, ob der Schlauch wirklich verstopft ist? Im offenen PD "hinten links" etwas Wasser rein kippen und schauen, ob es danach unter dem Wagen tropft?

Ja, 100 bis 110 € soll mich der Spaß kosten ...

André1982

André1982

Reaktionen
106
Ohne etwas abzumontieren komme ich da gar nicht dran?
Ehrlich jetzt. Bist du etwas beratungsresistent. Es wurde doch jetzt schon mehrfach geschrieben das du die 2 unteren hinteren Radhausschrauben entfernen musst. Auch wenn du nochmal fragst ändert sich an der Tatsache nichts. Auch wo du das Wasser reinkippst hatte ich schon beantwortet. Ich glaube du nimmst besser die 100€ und machst deinen Händler glücklich.

mandre

Reaktionen
5
An drei von vier Abläufen kommt das Wasser unten raus, nur hinten links nicht. Verstopft war der Schlauch auch weder am Anfang oder am Ende. Daher werde ich wohl wirklich eine Werkstatt in Anspruch nehmen müssen, da ich den Wagen nicht weiter auseinandernehmen will/kann.

Danke für die Unterstützung.

Thema:

LEON ST Wassereinbruch Kofferraum

LEON ST Wassereinbruch Kofferraum - Ähnliche Themen

• [SC] Leon 1.4 TSI automatisch aktivierende Einparkhilfe piept nicht

[SC] Leon 1.4 TSI automatisch aktivierende Einparkhilfe piept nicht: Hallo zusammen, meine Freundin hat seit 3 Tagen einen Seat Leon 1.4 TSI mit 150 PS (08/2018) Ich habe einen Seat Leon 2.0TDI auch mit 150PS...
  • DSG Schaltknauf Seitenteil löst sich

DSG Schaltknauf Seitenteil löst sich: Hallo bei meinem Leon 5F aus 2018 löst sich an einer Seite vom DSG Schaltknauf das Leder. Ist dieses geklebt oder wie bekomme ich das wieder fest...
  • Schaltung Seat Leon FR BJ 2019 (1,5 TSI) hakelig.

Schaltung Seat Leon FR BJ 2019 (1,5 TSI) hakelig.: Guten Abend zusammen, habe mir vor kurzem einen Leon FR 1,5 TSI 130 PS von Februar 2019 zugelegt. Mir ist aufgefallen, dass die Schaltung...
  • [Cupra] Klappern Tachoscheibe Seat Leon Cupra 300

[Cupra] Klappern Tachoscheibe Seat Leon Cupra 300: Gibt es hierfür eine lösung oder soll ich zum Händler? https://youtu.be/N-qNcJRrjhk
  • Seat Leon ruckelt bei aktiver Heizung

Seat Leon ruckelt bei aktiver Heizung: Hallo zusammen, zum Auto: Seat Leon ST 1.4 TSI ACT Manuelles Getriebe seit 1 Monat habe ich folgendes Problem, welches anscheinend bei diesem...
  • Seat Leon ruckelt bei aktiver Heizung - Ähnliche Themen

• [SC] Leon 1.4 TSI automatisch aktivierende Einparkhilfe piept nicht

[SC] Leon 1.4 TSI automatisch aktivierende Einparkhilfe piept nicht: Hallo zusammen, meine Freundin hat seit 3 Tagen einen Seat Leon 1.4 TSI mit 150 PS (08/2018) Ich habe einen Seat Leon 2.0TDI auch mit 150PS...
  • DSG Schaltknauf Seitenteil löst sich

DSG Schaltknauf Seitenteil löst sich: Hallo bei meinem Leon 5F aus 2018 löst sich an einer Seite vom DSG Schaltknauf das Leder. Ist dieses geklebt oder wie bekomme ich das wieder fest...
  • Schaltung Seat Leon FR BJ 2019 (1,5 TSI) hakelig.

Schaltung Seat Leon FR BJ 2019 (1,5 TSI) hakelig.: Guten Abend zusammen, habe mir vor kurzem einen Leon FR 1,5 TSI 130 PS von Februar 2019 zugelegt. Mir ist aufgefallen, dass die Schaltung...
  • [Cupra] Klappern Tachoscheibe Seat Leon Cupra 300

[Cupra] Klappern Tachoscheibe Seat Leon Cupra 300: Gibt es hierfür eine lösung oder soll ich zum Händler? https://youtu.be/N-qNcJRrjhk
  • Seat Leon ruckelt bei aktiver Heizung

Seat Leon ruckelt bei aktiver Heizung: Hallo zusammen, zum Auto: Seat Leon ST 1.4 TSI ACT Manuelles Getriebe seit 1 Monat habe ich folgendes Problem, welches anscheinend bei diesem...
  • Schlagworte

seat leon wassereinbruch kofferraum

,

Seat Leon 5F Wasser Kofferraum

,

seat leon st wasser im kofferraum

,
    seat leon 5f wassereintritt Kofferraum panoramadach
    , seat Leon panorama Dach Ablauf reinigen, seat leon 5f st wasser im kofferraum, seat leon st wasser in reserveradmulde, seat leon wassereinbruch hinten links, seat leon st kofferraum dichtung, seat leon st wassereinbruch, Seat Leon st fr 5f wassereinbruch kofferraum, Seat Leon st fr 5f wassereinbruch, wasser im kofferraum seat leon, leon 5f Wasser unter Ersatzrad, wassereintritt kofferraum seat leon, seat Leon Schiebedach Ablauf reinigen, seat leon 5f wasser im kofferraum, wasser im reserveradkasten seat leon, seat leon wasser in Ersatzradmulde, leon st kofferraum wasser, seat leon wassereintritt heckklappe, Seat leon st panoramadach Wartungen, Seat Leon at fr Wasser Kofferraum