AW: Leon Cupra (GT)R -> Projekt Kabelbaum, Benzinpumpe, 2DIN-Radio
so, kurzer zwischenstand:
pumpe ist seit gestern abend drin funktioniert erstmal einwandfrei. aber auser übern hof konnte ich aufgrund wetter und saisonkennzeichen nicht fahren. auserdem habe ich noch die originalen kabel liegen. die neuen stromleitungen kommen erst am we, daher ist ein volllasttest noch ne weile hin. passen tuts aber super. die teile lassen sich spitze bearbeiten (hab noch löcher für die schrauben gebohrt) und die schrauben greifen gut und halten feste. einbau ging auch super, hat saugend durch die öffnung gepasst. sehr begeistert bin ich von der geräuschkulisse: es gibt praktisch keine mehr. ist sogar etwas leiser als die OEM pumpe. also kein nerviges heulen von der 044er bosch mehr....
bin auch ziemlich stolz das schon der erste prototyp (was es ja im endeffekt ist) bis jetzt so gut funktioniert! (oh, jetzt stinkts nach eigenlob...

)
regensensor ist auch drin. leider scheint der gebrauchte sensor ne macke zu haben. relais funktioniert soweit ich das beurteilen kann. (wischt auf intervall 1mal, dann ist ruhe) werde aber noch warten bevor ich den tausche da ich noch nicht weis ob der spiegel ne gute idee war. er hat aufgrund des höheren gewichts keine chance gegen die heftigen auf und ab bewegungen der frontscheibe die durch die etwas erhöhte leistung des soundsystem entstehen. nach ca. 10s ist er nach ganz unten gewandert sodass er am endanschlag im gelenk anliegt und dann fängt der ganze halter an zu wackeln wie blöd.
befürchte leider er wird bei zeiten abfallen....
jetzt geht es an die nächsten punkte:
ein neues getriebe ist fällig. werde aber wohl wie erwähnt keine klimzüge vonwegen verstärken oder so machen. wenn es wieder 60tkm hält muss ich halt mit dem "verschleiß" leben. diesen punkt werde ich definitv innerhalb der nächsten 1-2monate erledigen.
das nächste wird dann ein WIG-Art oder Full-Race krümmer als ersatz für den jetzigen. will einfach schonmal für nen evtuellen umbau auf AWD-Karosse planen, auch wenn der noch SEEEEHR lang hin ist, wenn überhaupt. wird sicher nicht leicht ne AWD zu finden die so gut erhalten ist wie meine.
zusätzlich möchte ich gleichzeitig die sache mit der abgasseite vom lader angehen. werde die 0,63ar verbauen. die 0,83er ist mir zu heftig. ist was für reine meile autos. denke das auch mit der 0,63er der sprung auf 380-400PS möglich ist. also: wenn wer bedarf an ner 0,83er hat oder gar tauschen will: hier bin ich...
da das alles aber auch recht kostenintensiv wird kann es etwas dauern bis es hier weiter geht.