Mein R in Sombragrau ;)

Diskutiere Mein R in Sombragrau ;) im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Guuuden, wollte hier auch mal meine liebstes Stück zeigen, also mein Auto... Sombragrauer Cupra R der jetzt genau 2 Jahre in meinem Besitz ist...

Robinho2412

Beiträge
10
Reaktionen
1
Guuuden,

wollte hier auch mal meine liebstes Stück zeigen, also mein Auto...
Sombragrauer Cupra R der jetzt genau 2 Jahre in meinem Besitz ist.

Hier mal Daten von meinem R

Ez :2005
MKB :BAM
141xxx Km
Sombra Grau

Was ich noch in den 2 Jahren an Ihm
gemacht habe Optisch:

Schwarze Seitenblinker
Außenspiegel Schwarz Lackiert
Heckscheibe Clean
Golf 6 Antenne
Orignal Porsche "Turbo" Schriftzug auf der Heckklappe

KW Variante 1 inox-line (VA/HA komplett unten)
Oz Ultraleggera 8x18 et35 Matt Schwarz
Falken 225/40 R18 92W ZIEX ZE-914 XL
Distanzscheiben VA 5mm/ HA 10mm

So und nun der wichtige Teil:

BULL-X "Highline" 3" 76mm ab KAT
BULL-X 76mm Downpipe inkl. 200 Zellen Sportkat
Forge Splitter FMDVSPLTR Blow Off (geschlossen)
HG Offenes Druckrohr
HG Silikon Ansaugrohr
BMC CDA
Ladedruck/Öldruck/Öltemperatur Anzeige im mittleren Lüftungsschacht
HG-Motorsport "HFT" Front-Ladeluftkühlerkit
FTS Abstimmung


Sooooo das hat er jetzt, dieses Jahr fliegt auf jedenfall noch das KW raus und rein kommt nen H&R Monotube Tiefe Version 50-110mm von Alois. OZ verkauf ich im Winter. Nächste Saison kommen die Originalen 18" Cupra Felgen wieder drauf, die werde ich nochmal neu Beschichten lassen in Schwarz.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
16.04.2014
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein R in Sombragrau ;) . Dort wird jeder fündig!
Quaddriver1

Quaddriver1

Clubmember
Beiträge
794
Reaktionen
2
Sieht schick aus.
 
Thema:

Mein R in Sombragrau ;)