AW: Lenkrad: Steht schief?
Hallo
Lenkrad steht minimal schief, wäre eigentlich Sache der Übergabeinspektion gewesen.
@ Exeo21
Liest sich so, als wärst du in einem Autohaus beschäftigt, das war ich auch mal und bei uns hieß das Ablieferungsinspektion, wenn ich nix besseres zu tun hatte, habe ich auch mal so was gemacht. Von daher möchte ich bezweifeln, dass man ein minimal schief stehendes Lenkrad, bei so einer Inspektion feststellt. Man holt das Auto vom Stellplatz, fährt auf die Bühne, arbeitet die Checkliste ab und wenn da nix ist, bringt man das Auto zurück. Um ein schief stehendes Lenkrad festzustellen, bedarf es aber einer richtigen Probefahrt, auf einer geeigneten Straße und bei uns wurde mit Neuwagen keine Probefahrten gemacht, insofern hätte man den minimalen Versatz nicht festgestellt. Macht ihr Probefahrten, oder wie macht ihr das? Ich gehe mal davon aus, dass Probefahrten mit Neuwegen nicht üblich sind, das weiß auch Seat und daher denke ich, dass Tharful gute Chancen hat, dass das auf Garantie gemacht wird. Er muss halt nur ein Autohaus finden, welches die Zeichen der Zeit erkannt hat und mit guten Service die Kunden an sich bindet.
Der Meinung von Gonzo1985 kann ich nur zustimmen, das brauche ich also nicht noch mal schreiben. Exeo21, Ärger mit der Garantieabteilung gab es ständig, das hat uns aber nicht davon abgehalten, alles einzureichen, aber auf manchen Kosten sind wir halt doch sitzen geblieben, insbesondere bei Verbrauchsmessfahrten.
Tharful, mach dir keine Sorgen, die EU - Autodiskussion hast du ja nun wirklich nicht angezettelt und das mit dem Lenkrad, wird bestimmt auch in Ordnung gebracht. Viel Spaß mit deinem neuen Auto.:wave:
Ach übrigens, Diesel gibt’s weder bei Amazon noch bei eBay, allenfalls bekommt man da Feuerzeugbenzin.:laughing:
Liebe Grüße Potzblitz