- LED- Scheinwerfer Beitrag #561
Jammerbucht
Clubmember
- Reaktionen
- 89
Zum Autobahnlicht - ich hab da schon mehrmals drauf geachtet, aber gesehen habe ich noch keine Veränderung. Oder ich hab ein Knick in der Optik 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir gehen die nach unten und dann wieder nach oben.
In der Regel wird andersherum ein Schuh daraus: Je höher die Stückzahlen, um so billiger kann produziert oder eingekauft werden und in der Folge sinken normalerweise die Preise. Kann man ja an diversen Extras sehen die anfänglich nur in Oberklasseautos verbaut wurden und bei sinkenden Preisen sukzessive auch in Kompaktklasse und dann sogar Kleinwagen (ABS, ESP, Airbags )....Da sich trotzdem sehr viele für die LED's entscheiden wird der Preis für die LED's aber kaum sinken...
1190€ sind und waren mir die tolle Optik einfach nicht Wert, da ich sowieso meist hinterm Lenkrad sitze. Da sich trotzdem sehr viele für die LED's entscheiden wird der Preis für die LED's aber kaum sinken. Außerdem gibt es ja für Leute wie mich auch sehr gute H7 Leuchtmittel wie die Osram Night Breaker Plus oder die Philips X-tremeVision zum Nachrüsten die bis zu 100% mehr Licht auf die Straße bringen sollen als eine Standard Halogenleuchte.