Endschalldämpfer 1.8

Diskutiere Endschalldämpfer 1.8 im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo, ich wollte mal nachfragen welchen Durchmesser die abgasanlage bzw der Endschalldämpfer von 1.8 er hat. Ich muss meine Endschalldämpfer nur...
  • Endschalldämpfer 1.8 Beitrag #1

fappe288

Reaktionen
0
Hallo, ich wollte mal nachfragen welchen Durchmesser die abgasanlage bzw der Endschalldämpfer von 1.8 er hat. Ich muss meine Endschalldämpfer nur einlassen und finde gerade nicht heraus ob ich eventuell auch den Endschalldämpfer vom 1.4er oder ähnlich nehmen könnte. Für eure Hilfe wäre ich dankbar

• Endschalldämpfer 1.8 Beitrag #2
Ich würde mich mal unters Auto begeben und messen.

• Endschalldämpfer 1.8 Beitrag #3
Steht leider aktuell woanders 😀

Thema:

Endschalldämpfer 1.8

Endschalldämpfer 1.8 - Ähnliche Themen

Welche OBD-App für Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG?: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG mit Erstzulassung 2010 und Motorvariante CCZB. Welche OBD-App wäre für dieses...
Frage zu Wartungsarbeiten und OE-Nummern Suche bzw. Verweis "Elektronischer Teilekatalog": Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand beim folgenden Thema helfen: Ich würde gerne bei meinem FZG (Leon 5F, Xcellence LE, Baujahr 2017...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
1.8 TSI: Rattern/Rasseln beim Warmstart: Hallo zusammen. Direkt mit meinem ersten Tag hier im Forum brauche ich leider schon Hilfe/eure Erfahrung. Ich habe mir vor ca 1 Monat einen...
Seat Leon 5f Abgasanlage: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Abgasanlage für meinen 2017 Seat Leon 5f Facelift SC 1.4 tsi 150 ps. Ich habe alle möglichen...
Oben